Eindeutige ID: gK0gDTim5KAJsbvKQltVg9mJqrE=
Teamspeak Name: Johnny_Meier
[x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.
Beiträge von Johnny_Meier
-
-
Wo hast du bisher angelt?
-
Habe jetzt alle Varianten bei 1 und 2 ausprobiert aber ein Variante ohne Werbung ist irgendwie nicht.
-
Guten Abend ich hab mir letztens ein Rumpo gekauft und wollte die Werbung von diesem entfernen darauf bin ich zum Tuner gefahren und habe bei Variante 1 und 2 Keine Variante ausgewählt als ich dies dann gekauft habe hat sich nur die Werbung geändert dies habe ich auch öfters gemacht aber die Werbung hat sich hat sich die Werbung nur geändert und ab und zu ist nix passiert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil vorschläge angenommen werde und abgelehnt werden deiner wurde abgelehnt so einfach ist das
-
Antrag auf eine Vortex
InGame-Name: Johnny_Meier
Spielstunden: 1032hFahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX
Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 20893[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
[x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll. -
Angeln gehen.
-
Dazu könnt ihr gerne nochmal ein beschwerde gegen mich schreiben mich schreiben
-
Er musst nicht Verhungern keine sorge
-
Eindeutige ID: gK0gDTim5KAJsbvKQltVg9mJqrE=
Teamspeak Name: Johnny_Meier
Ich Johnny_Meier erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.