Beiträge von Johnny_Meier

    Guten Abend ich hab mir letztens ein Rumpo gekauft und wollte die Werbung von diesem entfernen darauf bin ich zum Tuner gefahren und habe bei Variante 1 und 2 Keine Variante ausgewählt als ich dies dann gekauft habe hat sich nur die Werbung geändert dies habe ich auch öfters gemacht aber die Werbung hat sich hat sich die Werbung nur geändert und ab und zu ist nix passiert.

    kurze Beschreibung

    Eine Unendliche Behandlungs Zeit



    wie Reproduzierbar?


    Sich wunden verpassen egal welche ein Anfrage zum behandeln bekommen sich davor selbst behandeln und dann die Anfrage annehmen nachdem man die Anfrage angenommen hat geht die Behandlungs Zeit ins Minus

    Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Johnny_Meier
    Name des Täters: FreakBeatsDE  
    Uhrzeit & Datum: 15:40 06.07.2019
    Zeugen & Screenshots: https://prnt.sc/obemzo  Thresh  
    Was ist passiert?: Ich habe mein Haus versteigern lassen FreakBeatsDE hat es am ende bekommen doch er hatte nicht das nötige Geld dafür gehabt darauf hin hat er sein haus versteigert als er aber zu wenig bekam ist er offline gegangen und hat sich nicht noch mal bei mir gemeldet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Johnny_Meier

    Name des Täters: Cy0x Sanja.Voditschka

    Uhrzeit & Datum: 03:26 13.06.2019

    Zeugen & Screenshots: Video

    Was ist passiert?: Ich bin aus meinem haus gegangen dann sah ich die oben genannten Täter wie sie meine karre zerschossen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Johnny_Meier

    Name des Täters: Sunny.

    Uhrzeit & Datum: 02:25 05.05.2019

    Zeugen & Screenshots: Helmut Dmg Logs

    Was ist passiert?: Manfred hat Sunny. auto gerammt darauf hin ist er auf das auto gesprungen und hat mich tot getreten.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:Johnny_Meier

    Name des Täters: JessePinkman

    Uhrzeit & Datum: 27.04.2018 03:46

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich habe meine FCR 900 in die Firma Thresher gepackt aber JessePinkman hat diese heute rausgenommen darauf hin habe ich ihn in einer Konversations angeschrieben bekam aber keine Antwort

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Johnny_Meier

    Name des Täters: WuTang

    Uhrzeit & Datum: 00:26 27.03.2019

    Zeugen & Screenshots:   j1NZO   SteifeStephanie .Armani

    Was ist passiert?: DREiBEiNE hat mich angerufen weil .Armani tot am Boden lag als ich hingefahren bin und .Armani wiederbelebt habe hat mich darauf hin WuTang SDM't

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Johnny_Meier
    Spielstunden: 1032h

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 20893

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Das war wegen weil du mich und mein Gang Leader einsYT Bestohlen hast und dann wollte wir unseren eigentum wieder zurück haben

    dann haben wir auf dich Geschossen und dann hat nochmal der Sanitäter Johnny_Meier Die Waffen aufgehoben und er hat auf mich Geschossen Zeugen:einsYT Der Sanitäter Johnny_Meier hat 2 Verstoße begangen Er Trug eine Waffe bei sich und hat auf Passanten Geschossen.

    einsYT Kann sich auch Äußern weil er Zeuge ist

    Das nicht tragen von Waffen ist eine Rescue interne Regelung diese ich in dieser hinsicht miss achtet habe dies stimmt aber da du auf LPmitKiller im RTW schon ab geschossen hast dachte ich das du eine Massen Sdm Tour starten möchtest daher war dies mein Fehler. Mir wäre aber neu das für Zivilist ein direkt Schuss erlaubnis existiert wenn jemand eine waffe aufnimmt mir ist dies bei B Fraktionen klar aber nicht bei Zivilisten.

    Hättest du die Waffen nicht geklaut, wärst du nicht gestorben. Und warum erwähnst du das nicht mit Johnny? Warst genau so dabei als er Bonez_MC getötet hat. Als Arzt im Dienst. Absolutes No Go! Und Wiederbelebt hat er Ihn auch erst nach meiner Aufforderung.

    Wirklich peinlich das du Versuchst das zu vertuschen.

    Wer sagt denn das ich ihn nicht ohne deine Aufforderung Wiederbelebt hätte nur weil ich nicht direkt zum RTW gerannt bin als Ich ihn getötet habe und wenn es euch so wichtig ist das ich Bonez im dienst getötet habe könnten wir ja eine entschädigung aus machen ich kann aber auch verstehen wenn ihr wollt das ich bestraft werde da ich das Regelwerk meiner Fraktion ignoriert habe und Die Regeln des Servers. Obwohl man auch eine eigene Beschwerde gegen mich schreiben könnte.