Beiträge von Syntac.

    Habe der Person die mit Martin mehrere male gesagt das sie das Rescue Gelände verlassen sollen weil Sie permanent unsere Fahrzeuge klauen wollten und uns gepiesackt haben . Darauf hin habe ich 5 Warnschüsse (Offduty) mit der Ak abgefeuert und bin wieder zurück . LG

    PB da ich Zeuge vor Ort war:


    Situation war wie folgt: Syntac. und Martin haben sich auf dem Gelände der Rescue Basis befunden und haben ständig versucht, die RTW's zu stehlen. Sie haben sich permanent neben den RTW gestellt und gewartet, bis wir den Motor einschalten um ihn dann zu stehlen. Wir haben beide mehrfach gebeten, das Gelände zu verlassen. Ist nicht passiert, sie haben lieber weiter getrollt. Als crasher irgendwann ernster im Ton wurde, hat er Warnschüsse abgegeben.


    Ich gehe davon aus dass dies ganze Zeit das Ziel war, bis wir ein Fehler machen um dann eine Beschwerde zu schreiben.

    RTW's hab ich versucht zu stehlen -> Ja.
    Allerdings dürft Ihr nicht einfach so, nach 3 Binds schießen, nur weil wir im Rescue Gelände sind.

    Ich hatte letztes Jahr einmal eine Woche die Chance, die Arbeit des Rescue Teams zu sehen und dort auch teilzuhaben. Auch wenn ich nach der Woche abgelehnt wurde, gefiel mir die Leaderschaft sehr und diese verhielte sich sehr vernünftig. Leider existiert die alte Leaderschaft nicht mehr, bzw. haben diese Stelle nichtmehr. Mit Savage hatte ich nun ab und zu Mal Erfahrung, allerdings wenn ich mir Mal sein Verhalten ansehe, und die Erfahrung anderer Leute mit Ihm, wird mir klar, wie Savage seinen Leaderposten hinnimmt. Aktuell sehe ich das Rescue Team als unprofessionell, unreif, nicht vernünftig und teils inkompetent. Die Fraktion ist einfach kurz zusammengefasst nichts mehr besonderes, seitdem Savage Leader ist. (Rechtschreibung kritisiere ich Mal nicht, auch wenn man mMn dies als Leader beherrschen sollte)

    hey, ich habe gerade vorhin ein Haus von baM. abgekauft, obwohl mir die äusere lage nicht gefällt. :D


    er sagte mir allerdings man kann nen antrag im forum stellen das ein scripter den zaun entfernt und eine einfahrt da hinmacht.

    da ich noch neu hier bin und sowie ingame als auch im forum noch relativ lost bin dacht ich frag am besten hier mal nach wo ich das am besten machen kann :D

    Hallo,


    normalerweise wird so etwas aufgrund eines Userwunsches nicht gemappt. Du kannst es aber Mal unter dem Bereich "Administrative Anfragen" versuchen.


    MfG

    Hallo,


    du hast uns mit dem Jagdgewehr angezielt, dementsprechend haben wir Schusserlaubnis. Gerne kann ich dir auch einen Zitat vom Regelwerk schicken. Nach Anfrage wird auch eine Aufnahme geschickt, da Martin noch eine besaß.


    [tabmenu]

    Hi,

    mir ist aufgefallen, dass das aktivieren von Anti-Aliasing bzw. erhöhen/reduzieren keine Änderungen mit sich bringt.

    Im Story-Modus sowie auf SA-MP funktioniert dies wie gewohnt, allerdings in MTA nicht, jedenfalls bei mir.
    Irgendwer irgendwelche Lösungsvorschläge?

    Wie bereits erwähnt, das ist meine Annahme. Für weitere Infos musst du dich allerdings bei Sven.Salvarez erkundigen, der die Sanktion aufgrund von Betrug verhängt hat.

    Achso, ganz vergessen. Ist hiermit erledigt, hab komplett aus den Augen verloren, dass ich noch eine Sanktion für Betrug bekam.

    Zuletzt wurdest du aufgrund einer berechtigten Beschwerde am 21.8. sanktioniert. Wenn ich mir deine Logins anschaue, hast du demnach wohl während deiner Abwesenheit zusätzliche Prisonzeit erhalten, das stimmt so.

    Die Frage ist, warum ich diese erhalten habe. Ich hab eine Sanktion erhalten, wegen einer sDM-Tour, welche auch völlig legitim ist. Dort erhielte ich auch Prisonzeit. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich während meiner Abwesenheit, noch eine zusätzliche Prisonzeit bekam?

    Hallo,


    ich weiß nicht warum, allerdings glaube ich, dass mir Prisonzeit addiert wurde. Als ich vor einigen Monaten online war, hatte ich ca. 700-800 Minuten. Als ich mich heute eingeloggt habe, hatte ich 1000, wovon ich heute ca. 300 abgesessen habe. Ich bitte darum, die Logs abzusuchen, um die Ursache zu finden.

    Wenn du die Story spielen willst, modde dein GTA so gut wie's geht. Sound-Dateien wären auch nicht schlecht. Bei MTA ist's halt was anderes, da dort bspw. die Einstellungen und sogar die Auflösung verändert wurde.