Beiträge von Mr.JesusX16

    Datum unbekannt, aber in der Woche vom Ersten August (war ein Samstag) Ich Tippe auf den 28.08 oder auf den 29.08

    Wenn in dieser Woche nichts gefunden wird wie ich mein Auto an ceb übergebe muss es eine Woche vorher sein. Allerdings war ceb in der zeit auch in der GWD (als ich ihm das Fahrzeug übergeben habe).

    Guten Tag. Ich habe ein Sultan gekauft. Da zudem zeitpunkt meine Maus Defekt war habe ich diesen Sultan an ceb333 übergeben. Da er in meine Firma kommen wollte, habe ich ihn eingeladen.

    Als er sie angenommen hatte, hab ich ihn in meiner Firma auf Rang 4 gesetzt. Er hat den Sultan hinzugefügt und ich wollte dann dein Preiseinstellen. Als ich dazu nicht befugt war habe ich gemerkt das er auf einmal (Trotz meldung) in einer anderen Gang drin ist. Dies habe ich dann mit ceb333 gemeldet ( Opposite ). Uns wurde gesagt, das nach dem Server Restart alles wieder behoben sein sollte. Dummerweise war dies nicht der fall. Nun war ich aufgrund meiner Arbeit verhindert diese anfrage zu stellen.



    In welche Firma wollte er?

    eXo Gebrauchtwagen


    In welche Firma kam er?

    REDNIK .... (Gerade leider nicht im Kopf) - Er ist dort immernoch drin da er nicht leften kann.


    Kurzfassung:

    ceb333 wollte in meine Firma

    Habe ihn eingeladen und ihn auf Rang 4 gesetzt

    Er hat ein Auto hinzugefügt für die Firma

    War auf einmal in einer anderen Gang drinne

    Auto ist dort immer noch drin

    Er kann nicht leften da die Gang inaktiv ist



    MfG. Melvin - Mr.JesusX16

    Da ich dich gebindet habe und du in keiner Aktion verwickelt warst, full life (so schien es mir) habe ich dich normal gebindet. Kein Beamter kam mit etc. also war meine Aktion zum ersten eine andere Aktion und zum zweiten Regelgerecht mit 3 Binds ausgesetzt.

    Zudem verbleibe ich bei meiner Entscheidung da ich dich im Klärungsversuch gefragt habe und da keine Einsicht kam erst jetzt wo es ernst wird.

    MfG


    Zudem war ich an der Aktion davor nicht beteiligt und hat nunmal nichts mit deinem jetzigen Handeln zutun.

    Kleine Zusatz Notiz:

    Ich sehe es nicht ein das jemand der meint weil er im Recht ist, mich bzw. meine Mutter Beleidigen darf zudem gegen meine Familie geht und zusätzlich ein Regelverstoß begeht indem man Offline geht. Sollte man im Recht stehen dann kann man die Aktion des Beamten durchführen lassen und sich hinterher melden. Dies lasse ich nicht durch gehen und bleibe bei meiner Meinung oben (Adminstrative Strafe).

    InGame Name: Mr.JesusX16

    Name des Täters: Cattiva

    Uhrzeit & Datum: ca 18:10 Uhr / 02.07.20

    Zeugen & Screenshots:

    - https://prnt.sc/taks4p

    - X.Perience


    Video:

    -


    Was ist passiert?: Als ich den Wantdler gebindet habe, ihn gecufft habe etc. schrieb er nur "Stop" und ist weiter geflüchtet. Als er gefesselt war etc. Beleidigte er Stark meine Familie (wie im Screen angezeigt) und hat mir kein gutes Argument geliefert wieso er denn auf meine Familie ging. Er behauptete das ich nur dumm binde.

    Ich will keine Entschädigung denn ich habe keine Einsicht gesehen und auch kein "Es tut mir leid". Da dies nicht passiert ist möchte ich eine Adminstrative Strafe!

    MfG.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    - https://prnt.sc/takwhu




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name: Mr.JesusX16

    Name des Täters: someone98

    Uhrzeit & Datum: 23.06.2020 / 21:15 Uhr

    Zeugen & Screenshots:

    Video:

    Was ist passiert?: Als der Spieler eine PK Verweigert hat (Keine Händehoch genommen hat) bekam der Spieler Befehlsverweigerung. Als er dann sagte ich solle Sie wegnehmen, haben wir den Spieler getazert, gefesselt und die Waffen entnommen. Als ich ihn das zweite mal getazert hatte, ist der Spieler Offline gegangen. Im Klärungsversuch via. TeamSpeak bekam ich keine Antwort obwohl der Spieler im TeamSpeak mit Teddybear2020 im Channel "Notrufzentrale" aktiv war.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: https://prnt.sc/t576qd

    Name: Mr.JesusX16

    Firma/Gang: eXo Gebrauchtwagen

    Anliegen:

    Guten Tag. Ich habe meine Firma einmal Verkauft. Diese habe ich seid langem wieder erstellt. Wir haben Texturen auf unseren Firmenfahrzeugen die unsere Alte Telefonnummer noch drauf hat. Wäre es möglich diese wieder zu ersetzen?

    Nummer: 8277

    InGame Name: Mr.JesusX16

    Name des Täters: onFIRE.

    Uhrzeit & Datum: ca. 21 Uhr / 09.06.20

    Zeugen & Screenshots:

    Screen: https://prnt.sc/swrjpr


    Was ist passiert?:

    Als ich getötet wurde in einem Schusswechsel hat sich onFire gehealt nach ca 2 min.

    Im Klärungsversuch hat er dann nicht weiter geantwortet.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege:

    https://prnt.sc/swrpkz

    Aufgrund dem nicht Klärungsversuch bzw die Respektlosigkeit (wodurch der Versuch kein Versuch mehr war) biete ich die 10k an (von mir 5k und Navarro 5k) für die Waffen und die Knastzeit.