Beiträge von Manuel_Baier

Ich bin aber nicht wie der rest? Ich kann doch nichts dafür wenn die anderen Staatler Probleme mit euch B Frakis haben?

Es gibt auch Ausnahmen? Außerdem kennen wir uns eig und du weißt das das jetzt unnötig war hätten das unter uns klären könneN?

Ist mir halt passiert G anstatt X weil wir mit 3 voll unter Druck waren gegen so viele.

Außerdem hast du nichts besseres zu tun als den 31er zu machen?

Du bist noch nicht mals im Staat und Nachteile hattest du da durch auch keine.

Ich bin zusätzlich gestorben und aufgrund neuer Ereignisse habe ich vergessen den abzuholen.

Aber ich werde in Zukunft die Ballas Überwachen und jeden wirklich jeden furz reporten ob berechtigt oder nicht dann hat das Team arbeit und ihr auch.

Nun gut ich bin für eine Strafzahlung offen sag dein Preis 31er.

Hatte in dem Moment RL Stress bissle und als die mich angefahren haben dachte ich das war mit absicht.

Bin gerne Bereit eine Strafzahlung(Wiedergutmachungszahlung) zu leisten.

Und entschuldige mich mein Verhalten war nicht richtig mein RL Stress an nem Game auszulassen.

Je doch möchte ich dazu sagen Driveby ist verboten und ihr habt auch ein Fehler gemacht!

Es handelt sich hierbei um ein Missverständnis.

Ich dachte ich könne das Haus zum Preis von 30k direkt komplett kaufen.

Habe noch nie bei einer Versteigerung mitgemacht in dieser Art.

Ich bin aber kein Unmensch und möchte dies vom Tisch haben.

Kann dir anbieten das Geld zu zahlen aber das Haus möchte ich je doch nicht da mir der Marker zu teuer ist.

Finde 120k für diese Parkmöglichkeiten echt happig.

Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: Manuel_Baier
    Name des Täters: Vasco
    Uhrzeit & Datum: 19.09.2019 ca 18:35 genau weiß gerade nicht.
    Zeugen & Screenshots: Screenshot_9.png

Was ist passiert?:

Vasco gibt mir ohne Grund 4 STVO Punkte und ich verliere meinen Führerschein.

Als Entschädigung verlange ich das intern mit ihm gesprochen wird und mein Führerschein ersetzt wird.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

Clanmitglieder
    Zeugen
    Opfer
    Beschuldigter

Guten Tag,

Warum funktioniert gefühlt das halbe UCP nicht?

Immer: funktion deaktiviert ??

Und ich weiß ihr habt auch Kosten & Mühe und ich liebe ExO wirklich no homo und nicht das ich es mir nicht leisten könnte aber die Preise sind aufgrund der Spielerzahl für den Premiumshop doch etwas zu hoch?

War vielleicht mal angemessen mit mehreren Hundert spielern.

z.B 50€ fürn Premium Car?

Also ich meine wir sind hier bei nem alten GTA:SA bzw MTA Mod basierend darauf und man soll 50€ für ein Auto zahlen in einem alten Spiel?

Ich meine Preise bis maximal 30€ wären noch an der Grenze angemessen aber mehr nicht aufgrund aktueller Spielerzahlen das Script ist gut daran liegts nicht aber die zurückgehenden Spielerzahlen und der wenigeren Hoffnung sollte man ggf den Shop anpassen?

In Bearbeitung

Manuel_Baier

Ich wollte mit meiner Frau spielen und ihr alles Zeigen und dann kommt dieser komische und hat nichts besseres zu tun als mich zu sdm.

Ich wusste nicht was ich tun soll und bin in ragemode gekommen und bin sowas von auf 180 gewesen.

Ich hätte anders handeln solln ich weis aber der Type hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und ich wollte ihn gar nicht totparken ich wollte ihn nur Anfahren damit er das kappiert das er mich in Ruhe lassen soll.

Aber weil ich so angry war hab ich ausversehen das Auto stehen lassen.

Guten Tag,

Ich weiß das jetzt vll etwas komisch die Frage aber wo finde ich die serial raus die ihr braucht um einen Multiaccount Antrag bearbeiten zu können?

Sprich wir sind 2 PC's meine Frau will ggf auch hier spielen.

InGame-Name: Manuel_Baier

Banngrund: Fremdwerbung für SA:MP Server (Serverwerbung)

Eindeutige TeamSpeak³ ID: Hab mittlerweile neuen PC / alte ID nicht mehr vorhanden!

Serial: (Falls die Entbannung für den Gameserver ist)

Wann wurdest du gebannt?: Weiß ich nicht mehr genau aber diesen Monat.

Wo möchtest du entbannt werden?: [_]Ingame // [_X]Teamspeak // [_]Forum

Wie lange wurdest du gebannt: Perma

Findest du den Bann gerechtfertigt?

Ja der Bann ist gerechtfertigt den Abwerben ist neben paar anderen Dingen schon kritisch, überhaupt auf die Idee zu kommen ist unbegreiflich.

Ich hatte jetzt lange Pause und habe mich auch einige Zeit hier nicht mehr blicken lassen.

Habe paar meiner Beiträge durchgelesen und auch drüber nach gedacht ich möchte hier wieder spielen!

Nur ohne TeamSpeak gestaltet sich das schwierig.

Ich bitte um eine letzte Chance ggf in Form einer Art "Bewährungsprobe" !?

Ich lasse mir nichts mehr zu schulden kommen hier.

Exo ist der einzige gute Server und ich finde nichts vergleichbares!

Außerdem hab ich hier schon paar stats.