Beiträge von Lenox

Hallo, wie du im Titel lesen kannst blockiert eXo Spieler die MTA durch Linux Wine spielen.

Liegt daran das, dass als Virtuelle Maschine erkannt wird. Da kannst du nicht viel mehr machen als dir Windows zu installieren.

Ich benutze aber keine VM sondern ist das mein MainOS.

wieso euren Kollegen der LCN ler hat auf euch geschossen ich habe EUCH geholfen wieso schießt ihr dann auf mich

Der Engländer hat Hits von dir bekommen weshalb wir dich weggefetzt haben.

Edit: Wurde gerade wieder von denen sdm.. ich habe gesehen wie GrievingBog10 auf sie geschossen hat habe ihm wantdes gegeben und habe auf IHN geschossen.. dann kommen die an und knallen mich wieder ab.. was soll das?????

Du hast auf uns geschossen und danach haben wir zurück gefeuert. ~Beweise kannst du vorlegen dann komm ich mit Gegenbeweisen.

ty

Ich äußer mich für ihn da er nicht so gut englisch kann, wir hatten vorher ein haus ausgeraubt wo wir bereits auf luca gestoßen sind dabei hat er versucht uns zu töten wo wir auch einiges an dmg bekommen haben und er ist dann leider an den folgen erlitten kurz danach ist er wieder gekommen und wir haben ihn erneut getötet da potenizelle gefahr von ihm ausging.

InGame Name: Pepe
    Was ist geschehen?: Einloggt und vom Himmel gefallen
    Höhe des Schadens: 15.600$
    Weitere Beteiligte oder Zeugen: / war im TS mit MircoTheGamer
    Zeitpunkt des Geschehens: (Uhrzeit und Datum): Gestern als ich mein Ticket verfasst habe.
    Screens oder Logs: Deathlog überprüfen :-)