Beiträge von stylez7x

    Ich hab in den logs geschaut jedoch ist weder ein glendale verkauft wurden (für 499.999$ pro stück recht komisch) und aufm autohof haben die auch nicht gestanden.

    InGame Name: stylez7x

    Was ist geschehen?: Beim einloggen waren 2 Fahrzeuge vor meiner Haustür unberechtig abgeschleppt und 2 unserer Firmen Fahrzeuge (Glendale Damaged) existieren nicht mehr an meinem Haus. Sie wurden weder gekauft nocht verkauft.

    Höhe des Schadens: 2 Kofferräume voll mit Silvester Raketen bzw Raketen Batterien und Rohrbomben

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Bernie , Lukas könnten das bestätigen.

    Zeitpunkt des Geschehens: 9.2.19 (oder vorher)

    Screens oder Logs: Bei genauer angabe WAS genau ich abscreenen soll gerne.

    gut ich sag es dir ein letztes mal.. BERNIE hat die beschwerde nicht alleine bearbeitet.. Die beschwerde war gestern disskusionsthema des Admin Meetings. Somit haben GANZ VIELE ADMINS die beschwerde abgelehnt.



    und das du nicht auf das urheberrechts ding eingehst war mir klar. ich gehe nun auch nicht weiter auf diese beschwerde ein. Upex.. dein vorstrafenregister ist um einiges größer als meins.. eventuell liegt es auch daran das wir nicht gebannt wurden keine ahnung.. aber du machst hier eine beschwerde auf zu einem ''disstrack'' der nichtmal mehr existiert. ich bitte dich wenn du diese beschwerde schon mit grund nazionalsozialismus und hetze etc anprangerst.. geb doch mal bitte genau wieder was ich denn im rap gesagt habe.

    es geht sich darum das wenn du hier anfängst unter anderem nach deutschem gesetz zu bestrafen wirst du mit bestraft weil du nicht der urheber dieses bildes bist.

    es geht sich nicht darum was du gesagt hast, sondern WIE du es formuliert hast.. diskriminierend und abwertend..

    §3.1 - Das Verhalten hat in einem geordneten und freundlichen Ton stattzufinden.

    ...ich werde solange für diesen Server kämpfen bis Leute wie du Geschichte sind.


    §3.2 - Hetze, Rassismus, Beleidigungen, Mobbing, üble Nachrede oder unbegründete Ausschlüsse jeder Art sind untersagt.

    §3.3 - Die Äußerung von rassistischen, rechtsradikalen, diskriminierenden, pornographischen oder sexistischen Äußerungen in Bild, Sprache sowie Schriftform ist verboten.

    - uns wird übel nachgeredet unteranderem fälschen wir ja das aktionsprotokoll oder das dean und bernie parteiisch sein sollen.. das ist also keine üble nachrede?
    -zu §3.3 : ''Diskriminierenden ... Äußerungen...''

    Kurz danach findet man dashier in der Shoutbox:

    Roblox.Trapattoni Vor 2 Minuten
    Wieso kommst du nicht in Talk 2 und wir reden mit einander, oder hast du angst das du in Tränen ausbrichst?


    §3.4 - Die Weitergabe von Dokumenten, Programmen, Link’s, zu Websites mit in §3.3 genannten Inhalten ist ebenfalls nicht gestattet.

    ... dann müsstest du aber auch schon lange gebannt sein wenn man teilweise eure avatare oder links so sieht die du u.A. überall mal ins forum gepostet hast..




    Wenn du nicht willst was man dir tut, dann fügs auch keinem anderen zu.



    Achso dein Avatar hier im forum ist auch beleidigend.. vorallendingen bist du nicht der urheber dieses bildes :)

    Zitat

    Guten Abend.

    Wir haben uns heute ausgiebig über das Thema Disstracks auf eXo unterhalten.

    Grundsätzlich sind Disstracks nicht verboten, und werden zukünftig auch nicht verboten sein.

    Demnach ist diese Beschwerde nach Beschluss der Teambesprechung unberechtigt.


    Ich bin mir nicht mehr sicher wie dir Disstracks handhaben denn wir hatten damals schon solche Probleme was ich aber weiß ist das ich bestimmt nicht aufgrund von Meinungsfreiheit dies "erlaubt" habe. Kann mich nicht mehr genau an diese Gespräch erinnern weil das Thema nur ein paar Minuten aktuell war aber ein Disstrack hat meiner Meinung nach nicht viel mit Meinungsfreiheit zutun...


    Grüße

    Ich möchte hier einmal ein Statement abgeben King: die Ballas wurden seit anfang an gehasst. Während des Bündniss mit dem Kartell haben uns die Kartell member teilweise schwer beleidigt wenn die Leaderschaft nicht online war. Wir haben trotzdem keine beschwerde geschrieben weil wir nicht andauernd rumheulen wollten (ich spreche hier für mich und nicht für alle Ballas!) Ich habe das Video schon längst von Youtube genommen und den Thread schließen lassen da mir nicht bewusst war das es trotz keiner offiziellen namennennung leute gibt die sich so massiv angegriffen fühlen. Ich habe diesen Rap nicht als ''Disstrack'' formuliert sondern als ein Lied was zum nachdenken Animieren soll. Es beinhaltet schwere beleidigungen.. Ja.. Jedoch nicht gegen explizite User so wie in den ''Disstracks'' manch anderer hier. Ich bin 21 Jahre alt und finde das was hier manchmal abgeht ist unter meinem niveau.. Ich bin dann auch so blöd und lass mich davon mitreißen. Ich möchte mich für meinen Teil hier entschuldigen und hatte eigentlich auf weniger flame gehofft, da ich dachte das manche leute nun ein wenig darüber nachdenken warum sie andere überhaupt (sinnlos) beleidigen oder auf gut deutsch gesagt zur sau machen.

    xXKing ich habe letztens mit dir auf Teamspeak über den Song gesprochen und gefragt ob es Legitim ist meine Meinung so zu äußern. Da sagtest du es sei ok aufgrund von Meinungsfreiheit. Bitte schaue dir Mafias kritikpunkte an.

    Der Disstrack geht an jeden der die Ballas Flamet. Er sollte zum nachdenken animieren aber schön das du jetzt der neue Beschwerdekönig wirst Mafia. Kindergarten.. Schreib mal ne beschwerde das ich auf exo spiele.. oder das sich überhaupt einer wagt auf exo zu spielen. deine beschwerden sind so tiefgründig wie toastbrot..