Beiträge von .Lu

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    hi habe vergessen wie das Programm hieß oder jedenfalls habe ich es nicht mehr könnte mir jemand ein link schicken währe nett LG glaube das hieß Spark

    Wie wäre es denn mit einer Entschädigung von 15k?

    Erst 5k und den netten Satz ``willSt du mir Entschädigung gegeben oder prison ``

    Und jetzt kommst du mit 15k also kannst fragen und Beschwerden schreiben werde dir nett ein Cent bezahlen so wie du gemerkt und jetzt weiß ich genau das komm hä ich Geier doch garnich das gehört zu nerven Beschwerde mimimimi.

    Also ganzerlich sehe ich aus als könntest du mich einfach verarschen ich schreibe jetzt so der so nix mehr dagegen weil den immer nette setzte kommen von dir und deinen markierten zeugen/Freunden. Eins sage ich noch wen du mich wieder provoziert und oder umbringt und ich sry schreibe und dich versehen aneschlagen habe. Kann das nett so weiter gehen .. Und ich weiß das du nur den Teil wieder raus nimmst und was dazu schreibst ... reicht auch mal langsam

    .Lu es ist kein Schaden entstanden. Ist die Beschwerde denn wirklich nötig?

    Also laut meiner Meinung und anderen Usern ist das bugusing wen man sich extra atzen skins kauft und diese benutzt um damit onduty zusein habe noch ein clip wo er alle seine skins also zwei atzen pizza bote und noch andere skins wechselt

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:.Lu

    Name des Täters: DREiBEiNE

    Uhrzeit & Datum:00:32Uhr 27.10.19

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Nach einem Cr habe ich gesehen wie DREiBEiNE am Aktionsort seine Kleidung wechselt also das er nicht fraki onduty war...

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.

    Geht noch nett wie sie sehen können bin ich 4 Wochen abgemeldet und kann habe kein Mittel um auf den teamspeak zu kommen da meine mum alles Weggenommen hat

    hmhmhmhmhm

    1. du Hättest dich bei einem Leader melden können aber nein musst ja aufwendig machen aber naja dein ding

    2. du bist in der Firma und ich habe dort angerufen das ihr sie wegstellt weil das pd ihre Fahrzeuge auch oben parken und wen da welche stehen buggen die da rein, war vlt. bls. dumm das ick wtd gegeben habe obwohl ich helfen wollte aber nunja ......


    freue mich natürlich immer um ne Strafe (⌐■_■)

    crS55Er.gif

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:HodesSohn

    Name des Täters: Kassem_1k..

    Uhrzeit & Datum:18:30 uhr ungefähr 9.10.19

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Ich habe am PD gesehen das DiegoVendetta Betrunken war und das er weg gefahren ist ich bin hinterher und habe gesehen das Diego sein eigenes auto geholt hat und habe ihn vkk und Kassem_1k.. hat mich einfach geboxt und sozu sagen zivi bündnis gemacht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.