Beiträge von .Lu

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:HodesSohn

    Name des Täters: Kassem_1k..

    Uhrzeit & Datum:18:30 uhr ungefähr 9.10.19

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Ich habe am PD gesehen das DiegoVendetta Betrunken war und das er weg gefahren ist ich bin hinterher und habe gesehen das Diego sein eigenes auto geholt hat und habe ihn vkk und Kassem_1k.. hat mich einfach geboxt und sozu sagen zivi bündnis gemacht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    wIfnJuk.png
    Bewerbung zum Beamten des SAN Andreas Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich gerne zum Beamten des SAN Andreas Police Department bewerben.
    dpC8MYI.png
    REALLIFE-DATEN


    Name: Toni
    Alter: 13
    Wohnort: /
    dpC8MYI.png
    INGAME-DATEN


    Spielername: GehardWiebel
    Spielstunden: 609
    GWD/PA Note: 83%
    Karma: +36
    dpC8MYI.png
    LIZENZEN


    GWD Note :http://prntscr.com/pfov0r

    MMnWZqw.png


    dpC8MYI.png

    WARNS


    Cu5jlFt.png

    dpC8MYI.png
    STÄRKEN UND SCHWÄCHEN


    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Freundlich
    -Aktiv


    Schwächen:

    - Manchmal Braind Afk (antwort dauert länger)
    - schnell reizbar ab und zu
    - schüchtern


    dpC8MYI.png

    LEBENSLAUF

    *Verfassen Sie hier einen Lebenslauf in Textform mit mindestens 100 Wörtern*

    Als ich damals nach Ls gezogen bin und eine kleine Wohnung hatte war ich Pleite und wusste nicht was zu tun war also guckte ich nach Jobs, aber ich fand keine Arbeit. Eines Tages fand ich einen Job und bewarb mich dort sofort , nun Arbeitete ich in einen Döner laden in LS eines Tages kam es zu einem Vorfall so das ich gefeuert wurde ich mal wieder Pleite. Nächsten tag ging zu Taxifahrer unternehmen und wurde angenommen.Ich habe so viel geschuftet das ich irgendwann einfach keine lust mehr hatte und kündigte. ich ging nach hause die Straße entlang sah ich einen Überfall und wie die Cops die ganzen Leute retteten und da war es mir klar das ich auch Helfen muss.




    dpC8MYI.png
    FRAGEN & ANTWORTEN


    Was möchten Sie mit dem San Andreas Police Department erreichen?

    Antwort:Ich möchte Freundschaften, gute zusammen arbeit und Spaß erreichen.


    Wieso sollten wir genau Sie als Beamten einstellen?

    Antwort:Ich habe viel Erfahrung und bin sehr nett.


    Was machen Sie, bei einer nicht erlaubten Handlung eines Kollegens?
    Antwort:in darauf hinweisen und wen er es wieder tut bei einen Leader melden.


    Hat Ihnen ein Beamter die Karriere empfohlen und wenn ja, welcher?

    Antwort: Oplo und Maurice  


    dpC8MYI.png
    SCHLUSSSATZ

    Danke Fürs lesen und vielleicht eine sehr gute Zusammenarbeit.

    LG Toni

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name:GerhardWiebel

    Name des Täters: Hode und _Justkev

    Uhrzeit & Datum:23:20 / 5.10.2019

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:Ich hatte ne RPG in der hand habe 6 wanteds bekommen wegen explosiv waffen und _Justkev schießt mich drauf hin ballert mich einfach so Hode an

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Postberechtigung


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Könnte Bitte ein Admin in die Logs gucken wer ihn Wirklich angeschossen hat... ich war das nicht das sieht nur von der sicht so aus..

    kann mir wer eine super zusammstellung zusammen stellen über Geizhals oder so ? währe nett preis im 0€ - 800 € bereich und am besten mit RGB Beleuchtung am besten ist auch was sehr gutes danke im vorraus :thumbup: