Beiträge von .Lu

    Also warte mal wir fassen zusammen

    Ich fahre mit meiner gang rum und wir überfahren euch ausversehen danach sind wir vor dem PD ihr kommt angefahren und killt uns alle 3 und schreit rum das man sich mit euch nicht anlegen soll. Danach habt ihr einfach weiter auf mich geschossen als ich wiederbelebt wurde sowie auf meine anderen Kumpels und dort ist das passiert was wir bei dir machen bloß das ihr es viel länger gemacht habt und du schreibst jetzt eine Beschwerde mit keinem klärungsversuch .

    Die Prison Zeit habe ich dir eh schon verkürzt, der Warn ist aber mMn berechtigt mit der laufzeit.

    krass hab ich jetzt Prison von 4stunden zu 3 und 50 Minuten ?

    trotzdem unnötig 1 monat warn zugeben Prison wäre noch ok gewesen

    ja ich habe auch nicht gefragt gehabt, weil als ich bei tapp geguckt hatte kein r4 in war außerdem ist mir der Fehler mit exekution passiert Fehler sind menschlich aber dan wegen sdm nen warn zu geben

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: .Lu

    Name des Täters: Sli

    Uhrzeit & Datum: 16:10-16:30 Ungefähr

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:ich hatte Sli wanteds wegen Exekution gegeben Weil er auf eine Leiche eingetreten hat. Nach der Schießerei wo Sli im Knast war hat er mich auf TS3 angeschreiben das man Exekution nur gibt wen im chat steht das er der Leiche ein ende gesetzt hat. Das wusste ich nicht Ich hatte nix mehr geschrieben und war AFK als ich wieder kam war ich gebannt weil ich ein warn bekommen habe wegen SDm und 4 Stunden Prison. Er meinte ich habe mich nicht gekümmert das er aus dem knast kommt was ich auch nicht konnte weil keiner der dafür rechte hatte online war.


    Wer ist Postberechtigt?


    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Wenn ein nicht postberechtigter User unter eine Beschwerde schreibt wird sein Beitrag gelöscht und er wird verwarnt!

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: .Lu
    Spielstunden:1000H

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer):31707

    [X]Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [X]Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Warst frech, Respektlos und hast den Chat geclosed und das zählt für dich nicht als klärungsversuch?

    aso ja weil für mich "nice offlineflucht" kein Erklärungsversuch


    Woher willst du denn wissen ob ich rausgesprungen bin oder nicht? Wir sind an der Base vorbei gefahren. Zudem lügen die logs und die Screens nicht.

    Ich glaube wir kommen da auf keinen grünen Zweig.

    wieso solltest du rausspringen was erzählst du den jetzt hier für ein scheiss ? Ich habe gschossen du bist "vorbei gefahren" und hast geschrieben und dan war ich off

    also ich meinet nich das ich wegen der base keine Wanteds bekommen sollte das interessiert mich garnicht aber mich interessiert mich wie du jetzt lügst und angeblich ausgestiegen bist um zu mir zu kommen den ich habe gesehen wie lilxluzifer gefahren is und du beifahrer außerdem seit ihr zufällig durch gefahren daher da noch ein fbi sultan kam

    Laut dem klärungsversuch wusstest du das du wanteds bekommen hast.

    1 also ich sehe da nich wo ich wusste das ich wanteds bekommen habe

    jap weil ich nett gesehen habe das ich wanteds bekommen habe und Offline gehen wollte, außerdem war ich der base habe geschossen und hinter mir kam ein Polizei auto was da durch gefahren is. dannach hat mich LEGEND angeschrieben das ich offline flucht gemacht haben soll in einer Kampfsituation wovon ich nix wusste weil ich nur gesehen hab wie das auto weggefahren is