Posts by Maurice

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    pageLogo-19e16368.png

    Öffentliches Protokoll der 226. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    /
    Administration /
    Moderation Angry, Chef532, Maurice
    Support FleXpunkt, Thresh, GuNShOtzZ
    Development Snake
    Clanmember DonnerHerzArrow



    Rangveränderungen
    /



    Entbannungsanfragen
    Die Anfrage von ris wurde nach Abstimmung abgewiesen.



    Permanente Sperren
    Die Sperre von dilocool123 wurde wieder aufgehoben, stattdessen wird eine temporäre Strafe vergeben.



    Allgemeine Themen
    Lackierung der Fahrzeuge im SASF
    Nach Absprache wird die Lackierung von den Spezialfahrzeugen des SASFs entfernt.
    Es wurden keine weitere, interne Themen besprochen.



    Regeländerungen
    /



    Sonstiges
    Dauer der Besprechung: 45 Minuten

    ph4NwFQ.png


    Moin, User von eXo-Reallife!


    Am 06.06.2021 veranstalten wir um 18 Uhr mal wieder ein Seven Towers Event.



    Sollte euch der Begriff nichts sagen, hier die Kurzfassung:


    Unten seht ihr die Spielarena. Ziel ist es, alle gegnerischen Fahrzeuge zu eliminieren.

    Das könnt ihr durch Verursachen von Totalschaden oder taktisches Rammen aus der Map erreichen.

    Zudem wird immer ein roter Marker auftauchen, bei dem ihr euer aktuelles Fahrzeug

    gegen ein nagelneues, zufällig generiertes tauschen könnt.


    zHZpQqr.png


    Gespielt wird immer mit der gleichen Anzahl an Spielern pro Runde. Die Gewinner jeder
    Runde werden am Ende
    nochmals im Finale gegeneinander antreten.

    Den besten fünf Spielern der Finalrunde gebühren einzigartige Preise!



    Wenn die offiziellen Runden vorbei sind, werden wir gegebenenfalls
    noch weitere Spaßrunden
    ohne Gewinn spielen.


    Weitere Informationen werden am Tag des Events bekanntgegeben.

    Wir freuen uns schon auf eure zahlreiche Teilnahme!



    Mit freundlichen Grüßen,

    das eXo-Team



    Event notifications

    styleLogo-8be115426fa63c6e99f220e30ccc23b7bcfecb11.png

    Öffentliches Protokoll der 199. Teambesprechung

    Anwesenheit
    Projektleitung /
    Stellv. Projektleitung
    sLi
    Administration Refrigerator
    Moderation Peter
    Support Angry, Chef532, GuNShOtzZ, Maurice
    Development MegaThorx, Snake
    Clanmember DonnerHerzArrow



    Rangveränderungen
    //



    Entbannungsanfragen
    Die Anfrage von CinematroniX wurde nach Abstimmung abgewiesen.
    Die Anfrage von Azzlack wurde nach Abstimmung genehmigt, der Spieler wurde entbannt.
    Die Anfrage von HausEiNGaNg. wurde nach Abstimmung genehmigt, der Spieler wurde Ingame entbannt.
    Die Anfrage von PascoPL wurde nach Abstimmung genehmigt, der Spieler wurde im Forum entbannt.



    Permanente Sperren
    //



    Allgemeine Themen
    Administrative Anfragen ins CP verschieben? Das komplette Support Forum wird in das Ticketsystem (CP) integriert. Ein Beitrag wird von MegaThorx folgen.
    Missbrauchen von gemieteten Fahrzeugen.
    Wer haftet?
    Die Besitzer von den vermieteten Fahrzeugen werden NICHT haftbargemacht gemacht, sollten diese von den Mietern missbraucht werden. D.h. die Fahrzeuge werden NICHT gelöscht.
    Neuer Wantedgrund fürs zielen in die Luft
    Wir haben keine sinnvollen Gründe gefunden, einen neuen Wantedgrund für das bloße Zielen in die Luft einzufügen.
    Direkte Schusserlaubnis für die ATM Sabotage?
    Es darf nicht direkt bei Sichtung eines Überfalls auf einen ATM das Feuer eröffnet werden. Wir verweisen darauf, dass zwingend gebindet werden muss und auf das generelle Spielverhalten mit den dazugehörenden Regeln!
    Außerdem wurden 6 weitere, interne Themen besprochen.



    Regeländerungen
    //



    Sonstiges
    //

    Einmal das hier https://imgur.com/OF2RFVO und der Fakt das du kurz dannach in der Shoutbox gefragt hast warum DU gebannt wurdest sagt eigentlich alles aus.


    Ps Und Wenn ich es geesagt habe habe ich es nur zum spaß gesagt da ich mich mit ein paar freunden über diesen idioten lustig gemacht haben.

    Sorry aber das Zieht bei mir nicht

    Du sagst in der Shoutbox das du gebannt wurdest und reinzufällig habe ich jemanden zuvor gebannt der mir im Chat zugegeben hat, dass er UngerneGruen sei.

    Also ich sehe bei der eigenen Dummheit, vor mir zuzugeben, dass man ein Gebannter Spieler sei kein Diskussionsbedarf