Beiträge von Nordmann

Erst beschwert ihr euch das ihr keine richtige Verwendung für die Spezialfahrzeuge habt. Nun sich drüber lustig machen das PD und FBI davon nichts haben. Entscheidet euch endlich mal.

Statt große Reden zuschwingen würde ich mal auf die Anreize der Staatsfraktionen mehr eingehen. Die Verwendung der Spezialfahrzeuge stand nie in Frage. Das einzige was angeprangert wurde ist, dass die Panzerung der Spezialfahrzeuge lächerlich ist.

Mein Hinweis, dass das FBI und PD von diesem „Ausgleich“ nichts hat, solltest du als Versagen des eXo-Teams aufnehmen.

Das eXo Team hat es nicht geschafft einen akzeptablen fairen Ausgleich zwischen den einzelnen Fraktionen zu schaffen, schämt euch!

InGame Name: Nordmann

Name des Täters: LeGrem & Novoline  

Uhrzeit & Datum: 04.12.2018, 17.40 Uhr

Zeugen & Screenshots:

https://imgur.com/qnUFgBR  // https://imgur.com/dbQ63Wy

Was ist passiert?:

Beim betreten des Gebäudes (Haus-Rob) wurde ich sofort beschossen.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Über den Banngrund hätte man sich bei einer Ausführlichen Beratung mit zwei anderen Teammitgliedern eventuell etwas genauer informieren sollen. Durch die öffentliche Anprangerung (Bann-Meldung: "Rassismus") mit folglicher Beleidigung (Sinngemäß des Banngrundes, "Rassist"), bestehe ich darauf, dass die Beschwerde auf "Berechtigt" gesetzt wird.

Ich verlange zudem, dass der Warn-Grund ("Rassismus") auf ("Provokation") geändert wird.

Beschwerde gegen [eXo]Padty

Name des Täters: Padty  

Uhrzeit & Datum: 23. November 2018 gegen 15.50 Uhr

Zeugen & Screenshots:

https://imgur.com/9KH5Bv2

Was ist passiert?:

Nachdem zwei vom San-News Event ausgeschlossene Spieler wegen (Spam via /sannews) gekickt wurden, schrieb ich im San-News Chat Zitat "Die zwei Kinder wurden abgeschoben". Daraufhin wurde ich von [eXo]Padty wegen Rassismus (öffentlich) für 24 Stunden gebannt (zzgl. 30 Tägigen Warn). Ich möchte Padty in seiner Arbeit und als Person nicht zu nahe treten, jedoch bin ich mit der Bannbegründung "Rassismus" nicht zufrieden. Ich finde, dass die Begrifflichkeit "abgeschoben / abschieben" ein normal-politischer Ausdruck ist und somit nicht unter Rassismus fällt.

Es gibt einen weiteren Grund, warum ich mit dieser Bannbegründung nicht zufrieden bin. Der Grund "Rassismus" sagt prinzipiell aus, dass ich rassistische Äußerungen verbreiten würde. Dies tue ich in keinsterweise.

Wer ist Postberechtigt?

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Was ist geschehen?:

Fälschlicherweise wurde eine Spende in Höhe von 500.000 an das Serverteam gesendet, nicht an die San News Redaktion.

Den überwiesenen Betrag bitte einmal auf das Konto der San News überschreiben...

Weitere Beteiligte oder Zeugen: -
    Zeitpunkt des Geschehens: 17.11.2018, 14.41

Screens oder Logs:

Guten Tag,

Da ich der Cousin von Cerveza bin melde ich mich mal hier zu Wort.

Der liebe CerVeza ist grade am umziehen und bekommt erst am 22ten Internet, heißt er kann nicht Online kommen um auf diese Beschwerde oder auf den Kredit zu antworten.

Dann würde ich Vorschlagen, dass du den Kredit für deinen "Cousin" zurückzahlst. Ansonsten lassen wir die Beschwerde weiterlaufen, mit warscheinlichkeit, dass er am 22ten noch wegen "Betrug" gebannt ist.

Name des Täters: CerVeza

Uhrzeit & Datum:

Kreditaufnahme: 12.10.2018

Fällig am: 02.11.2018

Zeugen & Screenshots: Mulio  
    (hat Screenshots)

Was ist passiert?:

Der Schuldner (CerVeza ) nahm am 12.10.2018 ein Kredit in Höhe von 150.000 $. Er Überzog den Kredit und antwortete auf keine Mahnung.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

Was ist geschehen?: Betrug

Höhe des Schadens: 150.000

Weitere Beteiligte oder Zeugen:

Zeitpunkt des Geschehens:

08.10.2018 (Rückzahlungsfrist überschritten)

Screens oder Logs.

##Beschwerde gegen den Spieler

Es wird beantragt, dass Fahrzeug welches sich der Schuldner durch den Kredit erworben hat, dem Gläubiger - der Credit and Commerce Bank - (Nordmann) zu überschreiben.

Antrag der CCBSA;

https://drive.google.com/file/…uK-58H_Y/view?usp=sharing

(!) Ich erbitte die Bearbeitung meines Anliegens von sachkundiger Ebene ( G.Eazy ). Das letzte mal hat es schließlich geklappt mit der Fahrzeugpfändung.

Was ist geschehen?: Betrug
    Höhe des Schadens: 150.000

Weitere Beteiligte oder Zeugen:

Padty

Zeitpunkt des Geschehens:

08.10.2018 (Rückzahlungsfrist überschritten)

Screens oder Logs.

##Beschwerde gegen den Spieler

Es wird beantragt, dass Fahrzeug welches sich der Schuldner durch den Kredit erworben hat, dem Gläubiger - der Credit and Commerce Bank - (Nordmann) zu überschreiben.

Antrag der CCBSA;

https://drive.google.com/file/…uK-58H_Y/view?usp=sharing

Interessiert mich nicht. Ich gebe dir 2 Tage Zeit die 150.000 vollständig zurückzuzahlen! Sollte in zwei Tagen das Geld nicht vollständig auf meinem Konto sein, bestehe ich darauf dass Padty die Beschwerde auf berechtigt setzt.

Name des Täters: IceKekZ

Uhrzeit & Datum:

Kreditaufnahme: 01.10.2018

Fällig am: 08.10.2018

Zeugen & Screenshots: -/-

Antrag auf Darlehen: https://drive.google.com/file/…Zu5EA4qu/view?usp=sharing

Überweisung: https://drive.google.com/file/…zmGdmhDj/view?usp=sharing

Was ist passiert?:

Der Schuldner (IceKekZ) nahm am 01.10.2018 ein Kredit in Höhe von 150.000 $. Er Überzog den Kredit und antwortete auf keine Mahnung.

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

was kann ich dafür wenn mein bike geklaut wird ??

Du kannst selbstverständlich was dafür. Du hast den Spieler immerhin dazu aufgefordert, eine Straftat zu begehen.

Super.png

(...) habe ich gesagt komm killst du den bevor du wegen seiner inkompetenz deien waffen deine zeit und nerven verlierst dann ist gut aber anscheinend läuft das nicht so hier man muss sich ja ankacken

Ich komme dir entgegen EIN EINZIGES MAL WERDE ICH DAS IN DIESER BECHWERDE ANBIETEN.

Ich biete an meine "beschwerde" gegen dich zurückzuziehen und streit und vorzubeugen wenn du jetzt auch zurückziehst.

Ich lehne dein Angebot mit bestem Gewissen ab und bestehe darauf, dass dieses Anliegen admintechnisch Sanktioniert und weiterbearbeitet wird.

Das ist exakt der Regelwerkausschnitt, welchen du geschrieben hast.

Dein Zitat: "Zitat: ,,§3.6.1 - Der Staat kann Straßensperren für Verkehrskontrollen oder Großfahndungen errichten. Sollten sich Personen der Sperre nähern, können diese durch dreimaliges Binden dazu aufgefordert werden, den Schauplatz zu verlassen.""

Wenn wir das dort genau heranziehen, darfst du dann auch nur Wanteds vergeben, wenn du eine Straßensperre errichtet hast, was du nicht tatest.

Punkt 1

Am Schauplatz („Verkehrskontrolle“) war die Straße durch das Einsatzfahrzeug des SASF (eingeschaltetem Blaulicht und Warnblinker) mobil-halbseitig Abgesperrt, so dass das passieren nur langsam möglich war.

[...] das weiteren musst du es ja schließlich kenntlich machen, dass es sich um eine Sperrzone dort handelt. Kein Mensch kann hellsehen und davon immer ausgehen, dass es sich um Sperrgebiet handelt.

Punkt 2

Nochmal zur Erinnerung, er hat KEINE Wanteds wegen Befehlsverweigerung sondern wegen Beamtenbehinderung.

Diesen Grund hat er ausfolgenden Gründen erhalten:

(a) Er störte mich bei meiner Arbeit durch

- Burnout vor dem Beamten.

- Anstiftung einer Straftat

Für was soll ich binden, wenn er diese Straftat BEHINDERUNG bereits begangen hat?

Lieber Supporter, Dear Sherlock Holmes,

in dieser Beschwerde geht es jedoch nicht um die Wantedvergabe, sondern um das SDM an zwei Personen.

Die Wantedvergabe ist in Relation zum SDM argumentlos.

SDM ist ein Verstoß gegen die Server Regeln. Dies unterliegt dem Team.

Für die („falsche“) Wantedvergabe ist die Leaderschaft des Staates zuständig. Es mag sein, dass deine Ansicht dazu korrekt ist, jedoch ist das schwammige Regelwerk dafür nicht unterstützend.