Beiträge von Darkness.

Ich denke man braucht 450 Watt netzteil, weil wenn man das ganze zusammenrechnet, kommt man auf ungefähr 350 Watt, wenn man jedoch übertakten will, also kp ich hab bei mir GPU und CPU übertaktet, dann braucht man sicher 450 Watt, aber sonst hast du recht. Ich finde nicht dass fast 600€ "billig" sind. Ich sag mal so, der PC ist zwar gut und auch eine gute Preisleistung, aber nicht jeder kann sich sowas gönnen/kaufen. Vorallem gibt es ja auch Leute, die fertig-PC's kaufen, und da kommt man locker auf 1000€ bei so einem fertig-PC

Wenn man sich nen fertig pc kauft ist man ganz einfach verloren überteuert ohne Ende...

Btw ich habe doch geschrieben das man nen 450 watt Netzteil nehmen sollte. Und übertakten kannste bei nen 2600 vergessen dafür soll das ja auch nicht da sein jemand der sich so ein PC holt will niemals übertakten.

Dazu naja pcs sind halt teuer wenn man nen guten will dann legt man auch mal 1000 und mehr hin.

Kauf dir nen besseren PC

Das ist so ne geistreiche Antwort wie von Gangster00763

Damit ich was sinnvolles dazu beitrage.

Wenn man sich nen neuen PC für mta holt dann kannste auf echt recht billige Sachen setzten.

Beispielsweise.

Ryzen 5 2600

Nen billiges b450 Mainboard

8gb corsair vengeance RAM

1660 kann man vllt sagen übertrieben man will ja aber nicht nur mta spielen.

500gb ssd

Und nen 450 Watt Netzteil

Gehäuse ist frei überlassen

Reicht locker für mta 65 fps

Amk was für Prozessor bei mta junge

Hol dir graka oder mach FPS Tutorials gibt's hier oft genug im forum

Bitte schreib ohne autistischen Anfall wie amk was für Prozessor

denkst du irgendend wer kann dich damit ernst nehmen?

Dazu die fps Tutorials sind sehr beschränken und dazu sieht das gane dann irgendwann auch einfach nur scheiße aus.

FInde jeder sollte selber wissen, was er möchte.

Klar ist intel überteuert, aber gibt dennoch viele, die darauf schwören.

Ja sobiso bloß man muss ehrlich sein wenn es um preisleistung geht kann Intel da null mithalten und da man für mta wohl kaum soviel Geld ausgeben will wäre da das beste ne AMD CPU zu nehmen.

Bei so Leuten wie Towelie kannst eine Taktik vergessen

Also ich hatte ehrlich gesagt kaum Probleme gegen Towelie wobei ich gefühlt auch der einzige da bin.

Was gut ist gegen tec usw, ein Deagle Schuss dannach ducken deagle Schuss mit Leertaste aufstehen und direkt ein hinterher.

Alternativ erst auf Range gehen Wallbugen und treffen.

Das ist halt aber nur gut wenn man wirklich trifft und nicht wie nen bot stehen bleibt und so bedeutet immer in Bewegung bleiben und dann wird das was.

aber welcher dulli kauft sich nen neuen CPU für mta ?

1. Die "FPS boost" sehen immer richtig kacke aus und du hast teil kaum noch was vom game.

2. Ich denke nicht das jeder 24/7 mta spielt dazu ist die CPU auch in Zukunft noch eine gute Option zumindest der 3600.

Das war wofür gut? :o

Um Geld zu verschwenden wie ich bei meiner Grafikkarte hatte mir ne 2070 super geholt ca 650 euro.

Jetzt kommen die neuen raus und ich bekomme die Leistung einer 2080 ti für das Geld ahahaha.

InGame Name: Darkness.

Name des Täters: Luigi

Uhrzeit & Datum: 15:20

Zeugen & Screenshots:

Was ist passiert?: Luigi rotert mich mit voller absicht btw man hätte auch davor landen können

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

weiß nicht ansich ganz gut würde dir aber empfehlen auf 1tb oder sogar mehr ssd Speicher zu gehen hdds sind zumindest was große Spiele wie Modern Warfare betrifft nur noch abfuck ewig lange lade Zeiten und die map und so laden ewig nicht

Wie es hat niemanden gestört?

Es hat immer schon gestört, hör mal mit deinen dämlichen Behauptungen auf!

Ich kenne nun wirklich jede Seite war überall außer im Rescue in zwei Jahren und habe nie jemanden gehört den es gestört hat.

Bevor du meinst zu kommen mit hör auf mit deinen dämlichen Behauptungen komm mit guten Argumenten und spiel vllt auch mal wieder auf exo damit du die meta mit bekommst...

wtf Poldi du meinst wir heulen wieder nur während flo vernünftig antwortet im selben Atemzug weinst du was ist bei dir falsch?

Du bist echt der Inbegriff von doppelmoral.

warum sollten die Leader es verhindern wenn man nur Nachteile dadurch hat ich versteh auch ansich nicht warum man jetzt so ein riesen fass aufmacht und sich beschwert weil wanteds aus der Ferne gegeben werden nie hat es jemand gestört und jetzt auf einmal???

jungs, es sind 2Hits damit ihr den namen seht.

Ich denke nicht das es so schwer sein sollte, einer Person 2Hits zugeben, und danach den Namen einem Kollegen zu callen, damit er alle Wtds vergibt.

Kunai klar es sind 2 Deagle Hits aber da eigentlich immer alle auf Masse rum rennen und wenn man da nur mit 2 Personen weniger da ist hat man ansich schon verloren.

Dazu sind wir mal ehrlich im staat haben die meisten kaum Aim wobei das auch nicht der Fokus ist bei uns.

Klar rechtfertigen das nicht das man das nicht einfügen könnte aber es würde halt alles unnötig komplizierten.

Es hat alles jahre lang so funktioniert und da kann ich es nicht oft genug sagen warum sollte es jetzt nicht mehr funktionieren???

Btw davor egal in welcher bfraki ich war hat es keinen gestört wenn er über entferung wanteds bekommen hat...

Edit: Es ist echt schade man auf krampf immer meint die eine Seite heult nur usw.

Man Argumentiert sinnvoll und von egal welcher seite wenn auch ehrlich gesagt überwiegend B Frakis kommt nur hööö ihr heult ja nur rum und habt nur Vorteile.

Man könnte auch mit sinnvollen Argumenten kommen man kommt aber lieber mit der einfachsten Sache und das ist immer und immer wieder das tod Schlag Argument.

Wenn ihr wollt das eurer Vorschlag so durchgesetzt wird dann nicht so sondern vllt mal auf vernünftigen Wege..

Währen mir zu klein und zu schwach von der Auflösung

Könnte mit mein pc zwar alles in 1440p spielen aber naja sehe den Vorteil nicht so bei der Größe ja haste schon recht aber denke bei 3 von den sollte das gehen bin mir da eh noch nicht ganz sicher vllt gehe ich auch doch auf 27 Zoll mal gucken

Wollte mir erst das große von Razer holen fande ich aber unnötig

am rechner wirds nicht liegen, ging ja vorher auch alles wunderbar.

ich schau ersmal noch, falls das jetzt noch öfters vorkommen sollte schreib ich dir dann ^^

Lad dir einfach mal komplett Standart runter und guck ob es dann geht .-.