Beiträge von Darkness.


    Also wie man sieht hattet ihr null nachteile und ich null vorteile in keinen Kampf waren die 4 hp Relevant ich weil es ist belastend wenn man im Knast siehst aber dann wegen 4 HP zu weinen ist echt lächerlich wie gesagt es ist nicht relevant und ihr werd eh alle im Knast wegen den Hunter.

    Die 7 hp können auch entscheiden sein, Regelbruch ist Regelbruch.

    In so ein Fall geht es aber um Entschädigung oder nicht und da ihr keine nachteile hatte reicht eine Entschädigung 10 min und meine aufmahne ist hochgeladen

    Selbst wenn du wo runterfällst darfst du dich nicht Heilen.

    Ich sag ja schicke dir nen Video und da ihr null vorteile hatte wie man da sehen wird juckt es nicht ich weiß in eurer Bubble ist das logisch aber für normale Menschen / leute die nicht wegen 7 hp weinen ist das nicht so logisch

    Außerdem mit snipen darf man nur bei aktion wenn du keine Ahnung hast dann lass es lieber wie ich heute auch mit bekommen habe erzählst du sehr viel scheiß obwohl du null Ahnung vom Regelwerk hast.


    Ich kann dir nix anderes als eine entschädigung zahlen wenn du umbedingt willst das ich gebannt werde okey wäre aber unnötig wie man ja auch schon gesehen hat war das ein versehen..

    https://imgur.com/S1pTMEs

    Wie man sieht ziele ich auf ihn ich wollte gucken in was für einer Fraki er ist und naja in MTA Tab auch schießen ist was ich heute auch mal wieder vergessen habe habe ich geschossen.


    Es ist schon bissel lächerlich das du nicht mal 2 min in ts kommst um das zu klären aber mit anderen dann reden kannst das hätte alles vereinfacht aber nein du musst dich wie ein Stures 8 Jähriges Kind die ganze zeit weigern.

    InGame Name: Darkness

    Name des Täters: daNil.

    Uhrzeit & Datum: steht im Screen

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Provokation

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

    Das hast du zum Glück nicht zu entscheiden. Des weitern hast du nicht einfach auf ihn zu schießen, weil er dich rammt.

    Es ist eine Frechheit das die mit ihren prem Fahrzeugen rammen dürfen wie sie wollen und nix gemacht wird es kann nicht sein das er mich mit voller Absicht bei nen wt weg rammt er ist selber schuld das er dann den Tod kassiert und jetzt komm bitte nicht ja ist trotzdem sdm ja natürlich

    Ich möchte erstmal gerne wissen was der kollge mich bei ner AKtiom mit Absicht mit sein drecks Prem Car ramt


    Wenn er nicht mit den Prem Cars umgehen kann hat er sie weg gesetet zu bekommen

    Meine fresse leider hab ich keine Aufnahme gemacht du bist die ganze zeit weg gelaufen bist wo runter gesprungen und ich bin so gefahren das du auf mein Auto fällt dann hast du kurz gebugt und warst tod wie sonst kommst du auf mein auto...