Beiträge von Darkness.

    Ich habe bei mir keine Animation gemacht und selbst wenn auf der Brücke da wo keiner war oder einen Nachteil erleiden kann. Aber bei mir war keine Animation

    Hast du nen Beweis?..

    Es ist egal ob wir ein Nachteil hatten oder nicht es sit ein regelrecht außer dem was wäre wenn jemand gerade auf dich snipen wollte?.

    InGame Name: Darkness.

    Name des Täters: Jamal

    Uhrzeit & Datum: 20:48

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Animation bei Aktion

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege:

    wahrscheinlich hitech da bezahlt man soviel für den zusammen bau stelle dir Teile zusammen und bau den selber ist viel billiger

    InGame Name: Darkness.

    Name des Täters: Ty.

    Uhrzeit & Datum: 21:14

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Jo er hat 11 Wanteds wird von nen SASFler angeschossen und rennt mit lauf bug weg....

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [x] | Ja [] mit Belege: https://imgur.com/a/7eaeWJs

    War zugegeben bisschen provokativ. Aber eben auch bewusst übertrieben. Wer sich mit 1000+ Stunden fühlt, weil er Bulletin fährt, sorry, aber der oder die hat ernsthafte Probleme.

    Damit ich dir nicht den gleichen Vorwurf machen kann, wär's natürlich schön gewesen, wenn du etwas konkreter geworden wärst.

    Ist jetzt nicht so, dass ich GTA:SA erst 2020 gekauft hätte. eXo ist auch nicht der erste Server, auf dem ich spiele. Generell ist das Gleichsetzen von wenig Spielstunden = wenig Ahnung immer bisschen weak.

    Stimme ich zu (hab ich aber auch nicht anders behauptet).

    Wenn Leute das Spiel so sehr fühlen, dass sie 100+ Stunden ihres Lebens für einen Blista investieren wollen (no front Hector), finde ich das komplett legitim. Aber ich glaube die Leute, die das alles fühlen, stört es auch nicht, wenn jemand mit 50 oder 100 Stunden dann Turi fährt.

    hab alles am handy geschrieben wie jetzt auch deswegen ist es nicht wirklich konkret.


    Es fühlt sich halt immer noch keiner mit 100+ lol


    Dazu sollten die Autos auch was wert sein und wenn jeder rdm die fahren kann jucken die halt auch nicht mehr von dem her ich verstehe das du keine lust hast ewig für alles farmen zu müssen bloß findest du es geil wenn man einfach direkt alles kaufen könnte und so? Man sollte sich das zeug auch erarbeiten...

    Also man merkt du hast dir Gedanken gemacht aber beispiels weiße das sich Leute mit 1000 Stunden + fühlen wenn sie nen Bulletin fahren ist so ein schwachsinn keiner auf diesen server fühlt sich mit den so nen auto lul

    generell ist das meiste einfach so daher her geschrieben sry aber du hast halt auch noch nicht so viel ahnung wie auch mit 50 stunden.


    Was die Langzeit Motivation betrifft naja die sache ist die leute die viele stunden haben also 500 und mehr sind halt die die wirklich dieses spiel fühlen zu dem lebt der server auch zum großen teil von dem Stamm Spielern.

    Wenn du die Motivation nicht dazu hast tut es mir leid aber es ist schon ganz gut so abgestimmt.


    Zu der Sache mit dem Staat das kannst du nicht wissen aber es war schon immer so das eine Seite in Überzahl ist und das wechselt auch immer und immer wieder.

    Pyccak weiß das aber auch sobiso schwachsinn das er sowas sagt obwohl ja nicht gerade seit kurzen auf exo ist...

    Ich glaube er sollte weiter seine gw Taktiks verbreiten und nicht sich Argumente sonst wo her ziehe...

    Die sache ist wie Master schon gezeigt hat du bist sau inaktiv keiner wirklich keine außer leute wie du würden gerne neu anfang aber wie willst du das wissen wenn sobiso fast nie on bist...

    Viele ältere Spieler spielen nicht mehr auf eXo grade weil die alles haben und man zu leicht an Geld kommt.

    Du siehst jetzt nur einige ältere Spieler und es sind die die auf Supporter oder auf Leader geiern.


    Mit "älteren Spieler" meine Spieler die seit ca. 2018 spielen, du siehst sie auf den Teamspeak aber nicht auf dem Server.

    Nah aber die alten Spieler würden aber auch nicht mehr spielen wenn ein Reset währe von dem her

    Ansich naja okey Idee aber du musst auch sehen das keiner mehr dann mehr bock hat zu spielen weil man sich alles wieder neu erarbeiten muss.

    InGame Name: Darkness.

    Name des Täters: Cataleya

    Uhrzeit & Datum: 20:56

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/73lqWmU

    Was ist passiert?: Ich schieße auf staatler und er SDMT mich von der seite

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: Wenn der nette her nie ts ist oder ingame nur antwortet mit du Free oder komm 1v1 dann kann ich auch kein klärungsversuch machen..

    Antrag auf einen Nickchange
    Aktueller Name: Kamikaze
    Neuer Name: Darkness

    [] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.
    [] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Kamikaze

    Name des Täters: booz

    Uhrzeit & Datum: 16:05

    Zeugen & Screenshots: imgur.com/a/KeEQgcO

    Was ist passiert?: Driveby

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter