Beiträge von Gexi

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Gexi

    Name des Täters: Kasim.Martinez & randaLe.

    Uhrzeit & Datum: 20.14 Uhr 19.11.2018

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?: Ich war in Zivil in meinem Privat auto unterwegs als mir qwin und Kasim schon hinterher gerannt sind , als ich kurz gehalten habe weil ich etwas schauen wollte hat mich zuerst qwin im Auto getötet. Nachdem ich dann vom netten Rescue Team wieder auf die Beine gebracht wurde und ich qwin erklärt habe das ich nicht onduty in meinem Privat Car durch die Stadt fahre hat mich Kasim wieder erschossen und danach mein Auto zerstört!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: Gexi

    Name des Täters: Kasim.Martinez & randaLe.

    Uhrzeit & Datum: 20.14 Uhr 19.11.2018

    Zeugen & Screenshots: 7NFxioI.jpg

    Was ist passiert?: Ich war in Zivil in meinem Privat Auto unterwegs als mir qwin und Kasim schon hinterher gerannt sind , als ich kurz gehalten habe weil ich etwas schauen wollte hat mich zuerst qwin im Auto getötet. Nachdem ich dann vom netten Rescue Team wieder auf die Beine gebracht wurde und ich qwin erklärt habe das ich nicht onduty in meinem Privat Car durch die Stadt fahre hat mich Kasim wieder erschossen und danach mein Auto zerstört!


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hallo Cuba, ich würde den Schaden gerne ausgleichen.

    Die Gang Auflösung ging so schnell und noch bevor jemand etwas realisiert hat war deine Banshee leider auch gleich mitverkauft.

    Ich weiß das dies nicht ganz sauber lief und würde das gerne gutmachen. Ich bin gerad extra auf Exo.. doch leider ist dein Telefon aus.

    Lass uns nen Zeitpunkt vereinbaren und dann bekommst du Dein Geld von mir!


    LG von Gexi

    Weißt Du Mr.Kowalski .. ich weiß absolut nicht was dein und Helmuts Problem mit mir ist. Seitdem ich bei Rescue gekündigt habe moppt ihr mich geradezu. Ihr stehlt mir die Fahrzeuge, schlagt mich ohne Grund, zerstört meine Fahrzeuge und verfolgt Tobi und mich durch die ganze Stadt während ihr auf mein Auto schießt und nen Platten verursacht. Ich weiß das dies alles auch nicht erlaubt ist... und nur weil ich zu nett bin habt ihr keine Beschwerden bekommen und hatte die Hoffnung das euch das irgendwann mal langweilig wird. Nein, statt dessen nervt ihr inzwischen schon meine ganze Gang indem ihr euch ständig provokant vor unsere Base platziert! Ist doch normal das es einem irgendwann mal reicht und Tobi es euch einmal kurz heimzahlen möchte, was er dann auch getan hat. Wir haben dann eingesehen das dies im Grunde verboten ist und haben es dann sein lassen.

    Aber bitte, rede nicht von berechtigt... ihr könnt es doch nicht sein lassen uns gepflegt auf den Sack zu gehen! Wenn wir jetzt dafür bestraft werden..dann bitteschön. Aber Menschlich seid ihr echt nicht mehr zu retten!

    Packt mich gleich mit ins Prison!

    Klar hätte ich bei voller Fahrt mal eben locker aus dem Auto springen können, ohne zu wissen was Tobi vorhat. War mein Fehler!

    Außerdem ist niemand zu Schaden gekommen und wir haben euch dann ja auch irgendwann in Ruhe gelassen. Und vom verfolgen sehe ich auf den Bildern nichts..wir sind vor euch gefahren um ehrlich zu sein!

    Ehrlich gesagt nein ich habe versucht es zu klären es hat halt überhaupt garnicht geklappt nur weil ich jetzt eine Beschwerde schreibe sagst du ja sorry und so weiter^^

    Frage mich wann ! Habe ich etwas verpasst? Von dir kam überhaupt nichts außer diese Beschwerde!

    War mir nicht bewusst das das schiessen aus Fahrzeugen auf Fußgänger untersagt ist. Demnach berechtigt...

    Deshalb von mir ein aufrichtiges Sorry!

    Vielleicht können wir es ja mit einer Entschädigung klären. Ansonsten nehme ich die Strafe halt hin!

    Ich war mit meinem Teamkollege (Gang) Ferrino.Ferreira unterwegs, als du angefangen hast ihn aus dem Auto zu zerren und ihn danach beschossen und getötet hast. Bis zu dem Zeitpunk habe ich nichts getan. Aber da wir den selben Gangskin trugen durfte ich ihm helfen. Bevor du mich auch noch ohne Grund tötest!