Beiträge von Gexi

    InGame Name: Gexi

    Was ist geschehen?: Ich sollte eine Ersetzungsanfrage stellen aufgrund einer berechtigten Beschwerde. ( Beschwerde gegen Hode & DracheOffiziel ).

    Höhe des Schadens: 170.000$ insgesammt ( 20.000 $ von Hode , 150.000 $ von DracheOffiziell )

    Weitere Beteiligte oder Zeugen: Geld Logs von Padty geprüft, Mafia06 war dabei.

    Zeitpunkt des Geschehens: 26.08.2019 01:28 (Geld an Hode überwiesen) & 26.08.2019 01:28 (Geld an DracheOffiziell überwiesen).

    Screens oder Logs: Hat Padty

    InGame Name: Gexi

    Name des Täters: Hode   DracheOffiziell

    Uhrzeit & Datum: 14.09.2019 03:00

    Zeugen & Screenshots:

    Geldlogs

    Kredit an Hode 500k: 26.08.2019 01:28

    Kredit an DracheOffiziel 150k: 26.08.2019 01:28

    Was ist passiert?: Ich habe diesen Personen einen Kredit gegeben. Doch nach den Entwicklungen derzeit, gehe ich nicht davon aus, das diese Personen mir das Geld freiwillig wiedergeben werden.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Also , ich gebe zu, ich habe derzeit wenig Lust mir Wenkai zu diskutieren... wird eh nix bringen.

    Ich habe keine Beweise, da ich wie gesagt nicht immer u jederzeit Screenshots mache!

    Und ohne Beweise ...tja..also macht, was ihr machen wollt...is mir alles relativ egal gerade!

    Finde diese Beschwerde nach wie vor lächerlich.. aber okö

    Geh mir einfach nicht mehr auf den piss.. echt! Ka was du für Probleme hast.

    Auch dein... "war im Gesopräch nicht eingebunden" Du haust Dinger raus... da schlackert man mit den Ohren. Und auf Exo darf man sich frei bewegen und auch mal nachfragen wenn Freunde im Gespräch sind... wer glaubst du das du bist?

    Geh mal zu Mami u heul dich aus. Aber lass mich einfach in Ruhe ja! Hab dir absolut Null getan... hab mich einfach nur gefragt was du für ein Problem hast...u kurze Zeit später hab ich ne Beschwerde wegen nix am Hals. Komm mal Klar auf dein Leben!

    Du labert nur Müll alte scha******. Du warst nicht im Gespräch eingebunden und wenn es eine Nachfrage war. Kann ich im Nachhinein auch sagen. Beweise sind da dann eher von deiner Seite aus nicht vorhanden. Da ich dich schon vor Stunden gefragt habe ob du einen hast! Sagen kann man viel

    Beschwerst dich wegen Beleidigung..u die einzige die hier beleidigt bist du! Egal ob das Wort ausgeschrieben war oder nicht! und sorry...ich sammel net ständig u jedezeit Beweise. Gerade nicht bei solch einer lächerlichen Situation.

    is so wie Hode geschrieben hat... es war mehr eine gegenfrage aud das "welche hure hat dich beauftragst usw.... " leute ...jeder weiß hier das ich sowas hinterfragt...mein Hure galt da mehr als nachfrage...ob Wenkai mich meint. kp was Wenkai für Sorgen hat. Aber ich kenn die net weitert...soll mich in ruhe lassen u bitte! Blöde K...


    Das ging gar nicht an dich und den Text habe ich auch nicht zusammen gewürfelt. Es ging legendlich darum das er mich blockt.

    ja schön...wenn er dich blockt is das doch net mein problem..wohl eher eisfersüchtig oder wat weiß ich...lass so nen zickenkrieg....hat hier auf exo nix zu suchen!

    ja is schön wenn man das letze ? ausbledet u dazu die nachfrage...oder sie das auf sich selber bezog..der chat is hier vollkommen irrelevant zusammengewürfelt. die hat irgendwas von Hure gefaselt...dann fragt ich Hure???? meint wohl eher sich selber oder wft was ich meinte... wenkai hat nen stich!

    Hode ist kuhl! 💎

    Er ist ein guter Ehemann, weil er immer all seine Chickis von mir aufisst... selbst die leicht verbrannten!

    Und er sorgt regelmäßig dafür das unsere Autos schön sauber werden. Sehr lobenswert und vorbildlich! <3

    InGame-Name: Gexi

    Spielstunden: 1000



    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): BMX

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 481



    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Bei meinem gekauften Bufffalo von someone98 sieht man seit Tagen gar nix! Beim Infi uns Sultan wechselt es sich seit Tagen ab. Mal wird die eine und mal die andere Textur angezeigt! Meist wird nach dem EINLOGGEN nur 1 von 1 custom textures geladen und wirklich nur 1 Spieler Textur! Der Rest sind dann EXO Texturen die geladen werden.

    Wer rast denn da durch Nacht und Wind?

    Es ist die Gexi, Sie sucht das Christkind.

    Die Hecke war hart und die Lampe kracht, heißa

    es ist bald heilige Nacht.

    Dreimal fix am Rad gedreht, der Glühwein läuft von früh bis spät.

    Wir feiern fröhlich die Vorweihnachtszeit und ganz EXO ist bereit.

    Bereit für all die tollen Sachen, die uns soviel Freude machen.


    Soo..kein Bock mehr :P:)

    Ich fände Regen und Wetter generell klasse... gibt dem ganzen ein lebendigeres feeling! Und gerade so wie es vorgeschlagen wurde hier..mit Sandsturm in der Wüste bei LV und nicht in SF z.b das is Unsinn. Wenn dann schon so das es passt. Aber alleine Regen würde ich schon super finden. Kann man so schön in kleinen rp einbauen .. : "Scheiß Wetter heute!"

    Ich mag deine ruhige Art.. egal wie hektisch es wird bei Aktionen oder auch wenn es im Support sogar mal lauter zugeht. Du behältst stets die Nerven und den Überblick und sorgst so schnell wieder für Ruhe! Gute Eigenschaft die viel zu wenige Menschen haben :)

    Wie Qwin aber eben selber zugegeben hat, hat er sich bei mir entschuldigt und ich habe ihm gesagt das ich offduty unterwegs war. Dazu hat mich das Rescue Team wiederbelebt. Also was redest du von ich war mit ihm im Fight?

    Dazu möchte ich bitten das du diese Beleidigungen sein lässt! Ich habe mich ein Post zuvor für meine Wortwahl entschuldigt..dann musst du nicht immer wieder reinkloppen!