Beiträge von RiegerTuning

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Die andere Frage ist, ob ihr ein Gang-/ Firmengebäude nutzt oder ob das ein ganz normaler Hausmarker ist. Wenn das ein Hausmarker ist, musst du dich dort einmieten (sofern das möglich ist) und dann über das Hausmenü deinen Spawnpunkt ändern.

    Viele Firmen/Gangs nutzen ihre privaten Häuser als "Base" und das kann da dann zur Verwirrung führen.

    Siehst du. Ich wusste doch ich mache etwas falsch. Gut ich werde das natürlich sofort ausprobieren. Danke dir.


    Leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe mich ins Haus eingemietet und es als Spawnpunkt festgelegt. Es wird gespeichert, aber ich spawne bei einem Reconnect wie gehabt am letzten Standort..

    Was genau funktioniert denn nicht? Speichert sich die Einstellung nicht oder wirst du trotz richtiger Auswahl der Einstellung falsch gespawned?

    Genau die Einstellung ist wie auf dem Bild zu sehen. Es wird auch so gespeichert, allerdings spawne ich nach wie vor am letzten Standort.

    Guten Tag, ich spiele seit ein paar Tagen auf dem Server und bin einer Gang bei getretten. Ich habe mein geparkt und wollte auch immer an diesem Ganghaus spawnen. Ich habe unter F2 in den Einstellungen unter Spawn nach gesehen und gesehen das die Einstellung auf "Letzer Standort" eingestellt war. Ich habe natürlich die Option "Firma/Gang" angewählt. Leider funktioniert das ganze nicht so wie es soll, wie mir scheint. Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob der Fehler bei mir liegt. Ich habe dazu ein Ticket verfasst und es kam als Antwort. Das ich mich hier melden soll.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Füßen.

    RiegerTuning