Beiträge von Andi.Wandklatschen

    Und habe gerade gehört das es sogar verboten ist Auto zu zu Parken bei einem Rob und du wusstest das wir ROben habe auch Aufnahme als beweis dafür^^... SPrich du wusstest das du ein Regelbruch begehst ( gehe ich einfach mal von aus das du es wusstest...) und willst dann noch 5k als belohnung ? tzz

    * Und natürlich hätte ich dich nicht einfach Killen sollen habe halt überreagiert gebe ich auch zu kein DIng !
    Du musst aber auch verstehen das ich Sauer bin und Überreagiere wenn du so kommst!

    Aber Mr.jesusX16 ich kann schon verstehen wieso du BSW bzw. ansagen im Exo Forum machen musst... Würde ich auch machen wenn ich in meinem Leben keine Aufmerksamkeit von meinen Eltern bekommen hätte...

    Ich habe nicht versuch/vor Bernie ins schlechte zu ziehen da ich es doch selber gemacht habe ich finde es halt sehr komisch... aber das ist doch auch nicht das Thema! Aber naja kommst mit ''RP'' um dich raus zu reden und jetzt machst du so... Naja mir egal was für ne Strafe... Muss eh Arbeiten und MTA ist sowieso langsam Tod !

    Edit* Und naja Ganz sicher denke ich NICHT "ER PARKT AUF SEINEM GRUNDSTÜCK DEN TÖTE ICH" es ging mir darum das du so Frech geworden bist und 5k willst obwohl ich bei so einen Rob bist jetzt höchstens 7k bekommen habe meiner Meinung nach 31er Moove over 9tsd !

    Mir egal kann Admin entscheiden mit dir rum zu streiten lohnt eh nicht merke schon was du für einer bist...
    Und über Bernie brauch man nicht reden... Schieße nh Kumpel an (aus Spaß er weiß bescheid) er bannt mich dafür... keine 20 min Später sdmt er ihn selber auf jeden Fall geile Admins auf Exo...

    Dazu muss ich sagen, ward ihr net so RP freudig und habt direkt geschossen und ebenfalls auf meinen Kollegen. Wo ich meine Autos auf meinem Grundstück parke, ist meine Sache ;)

    Junge du kamst doch direkt auf die 31er Tour und wolltest 5k laber doch nicht was für RP du wolltest uns einfach abzocken !


    Du hast extra unser Auto zu geparkt und dann meinte ich zu dir was das solle... (Wir haben sein Haus ausgeraubt... Was ihn meiner Info nach nicht schadet....)

    Dann schreibst du : Mein Haus meine Regeln... Was ich schon sehr frech und Provokant finde!

    Und dann setzt du noch ein oben drauf und schreibst das du für 5k alles wieder Freiparken würdest...

    Hatte schlechte Laune und habe dich deswegen gekillt... Würde dir eine Entschädigung von 5k anbieten...

    https://abload.de/image.php?img=blbalbay8czi.png