Beiträge von Darrix

    InGame Name: Darrix

    Name des Täters: Olga.Busch

    Uhrzeit & Datum: ca. 11:40 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Zeugen; Weiler

    Screens: https://www.bilder-upload.eu/bild-237957-1551525506.png.html

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f834fb-1551526585.png.html

    Was ist passiert?: Ich bin über die Straße gegangen und plötzlich fuhr ein Mechaniker-Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit in meine Richtung und hat nicht rechtzeitig gebremst. Das Fahrzeug überfuhr mich und daraufhin hatte mich der Fahrer bzw. die Fahrerin gefragt, ob ich ADHS habe. Daraufhin habe ich erstaunt "Junge" gerufen, weil mich das dann doch sehr überrascht hat die Reaktion der Person. Auf einmal fing die Person an mir zu drohen, dass sie mich gleich abknallen würde und ich leise sein soll. Daraufhin sagte sie, dass das Rescue-Team schon dahinten sei. Mein Freund weiler und ich waren sehr erschrocken, worauf wir lange zögerten und sie erschossen. Als sie am Boden lag, schrieb die Person über den OOC-Chat, warum wir sie SDM't haben würden und beleidigte uns als Hunde. Sie sagte ebenfalls, dass wir ihr um 11:55 Uhr 5k als Entschädigung geben sollen sonst würden wir noch sehen was passieren wird(über den normalen Chat). Wir haben in uns keine Schuld gesehen, worauf wir auch nichts gezahlt haben. Nach einer Zeit hat sich [Exo]iPadty zu uns teleportet. Am Ende wurde ICH für 45 Minuten ins Prison gesteckt, aufgrund von SDM und unkooperativität. Ich habe mich sehr gewundert weil sie nicht ins Prison gesteckt wurde, trotz Aussagen wie diesen:

    Olga.Busch sagt: Diese Aussage "Wie oft wurden Mechaniker schon umgebracht" ist richtig

    Olga.Busch sagt: lachhaft

    und:

    Olga.Busch sagt: Du kannst froh sein

    Olga.Busch sagt: Das ich gerade kein Bock auf n Perma habe

    Darrix sagt: Wenn du meinst.

    Olga.Busch sagt: Sonst würde ich dich gerade abgrundtief beleidigen

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]