Beiträge von schanzer

InGame Name:schanzer

Name des Täters:Emanuel2403

Uhrzeit & Datum:gegen 20.16 Uhr 2.10.2019

Zeugen & Screenshots:mta-screen_2019-10-02_20-15-08.png

wurde Was ist passiert?: angriff auf rtw. nach unfall den er verursacht. in den er in falscher richtung unterwegs war

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

ich musste mein laptop neu instalieren. dabei wurden die daten von mir entfernt und ich musste mich im teamspeak neu anmelden und im teamspeak ist noch mein channel Schanzer Autohaus wie komme ich an die leader rechte dafür wieder ran.

mfg schanzer

Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: schanzer
    Spielstunden:1000

Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale Damaged
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID):26244

[x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

mit freundlichen grüssen schanzer

Antrag auf Teamspeak Channel für meine Gang / Firma (Name):Schanzer Autohaus
    [x] Ich möchte einen Teamspeak Channel für meine Gang haben (kostenlos)
    [] Ich möchte zwei Teamspeak Channel für meine Gang haben (100.000$)
    [] Ich möchte drei Teamspeak Channel für meine Gang haben (200.000$)
    [] Ich möchte vier Teamspeak Channel für meine Gang haben (300.000$)

[] Ich habe bereits Teamspeak Channel und möchte um die genannte Anzahl erhöhen.

mit freundlichen grüssen schanzer

hab mir das haus auf der alten M&T Base gekauft. ich würde gerne dort auch die fläche mit nutzen als firmenfläche oder ein teil davon was ich von euch bekommen würde. mit freundlichen grüssen schanzer

ich möchte aus der Firma Los Santos Imports raus. da ich rang 6 bin und mich selbst nicht rang herabsetzen kann und der andere auf rang 6 nicht antreffen kann ist es mir nicht möglich so aus der Firma aus zusteigen. ich möchte die Firma verlassen ohne diese zulöschen. mit freundlichen grüssen schanzer