Beiträge von MarceLMyst

Ja? Wisst ihr wie frustrierend es für uns ist wenn man einen langen Kampf gewinnt, die Spieler wiederbelebt werden und alle dann von uns töten? Komm mal paar Wochen in eine B-Fraktion und dann lernst du kennen wie scheiße das ist wenn ihr bestimmte wiederbelebt die man mit Mühe getötet hat.

Geht ja allgemein darum, dass diese 5 Sekunden Regel abgeschafft werden sollte und es anders gelöst werden soll. Zu der anderen Regel soll es ja so sein, dass der getötete Spieler nicht wiederbelebt werden soll, sofern sein "Killer" es sagt.

Aber an sich finde ich dein Vorschlag mit der Dialog Box ganz interessant

Vor ein paar Minuten erstellte ich einen Vorschlag um die Regeln bei Wiederbelebungen zu kritisieren. Änderung einiger Regel beim Rescue

In diesem Vorschlag bat ich um eine Besserung der "5 Sekunden nach Wiederbelebung wieder tötbar" Regel. Ausserdem eine eventuelle neue Regel, das der Spieler der einen anderen Spieler getötet hat, entscheiden darf, ob der Rescueler ihn wiederbelebt hinzuzufügen. Eine genauere Beschreibung ist wie gesagt oben bei dem Vorschlag.

Mein Gedanke wäre bei der 5 Sekunden Sache, das der Spieler sich so schnell wie möglich von seinem Todesort entfernen muss, und bei der anderen Regel ist eigentlich nicht viel zu erklären und eigentlich selbsterklärend.

Was ist eure Meinung dazu, bzw. wie würdet ihr es umsetzen?

InGame Name: MarceLMyst

Was ist geschehen?: Wir waren gerade dabei den Grove WT aufzuhalten. Als ich eine bessere Position einnehmen wollte, kletterte ich auf einen Stein und starb durch den Kantenbug

Höhe des Schadens: 106 Schuss Deagle - 6 Schuss Sniper - 800 Schuss MP5 - 330 Schuss AK-47

Weitere Beteiligte oder Zeugen: Avery

Zeitpunkt des Geschehens: 16:49 Uhr, 18.08.2018

Screens oder Logs:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde schon mal gepostet. Ich möchte nicht gerne Ingame das rumgeschreie wie "SDM!" "BESCHWERDE KOMMT" hören. Gibt genug Beispiele auf dem Server.

Hallo Admin-Team,

Leider ist es mir aufgefallen, dass wenn man in LS oder anderen Städten nach Häusern sucht, vergeblich nach dem richtigen sucht.

Man fährt oder fliegt ständig durch die Gegend um ein gutes und schönes Haus zu suchen, und wenn man mal eins findet,

sind es teilweise User, die seit Ewigkeiten nicht mehr Online waren. Ich finde es sehr schade, da die neueren Spieler wie auch ich,

keine Chance haben ein gutes Haus zu kaufen. Deshalb wollte ich mal fragen, ob man nicht durch Events, solche Häuser versteigern kann,

oder sie direkt verkauft werden. Es nimmt drastisch den Spielspaß, und auch wenn ich weiß, dass die Leute die das Haus besitzen dafür hat gearbeitet haben.

Meiner Meinung nach finde ich das sehr schade.

MfG

MarceLMyst

Vor ein paar Tagen habe ich ein Maverick von dodo88treher ersteigert durch einen Sofortkauf.

Leider ist der Spieler dodo88treher seitdem nicht mehr online gekommen, und im Forum konnte ich ihn leider nicht erreichen.

Screens habe ich leider nicht, da es mein erster Kauf bei eXo Bay war und ich nicht dran gedacht habe.

Ich hoffe meine Anfrage ist nachvollziehbar.

Liebe Grüße,

MarceLMyst

Vor ein paar Tagen habe ich ein Maverick von dodo88treher ersteigert durch einen Sofortkauf.

Leider ist der Spieler dodo88treher seitdem nicht mehr online gekommen, und im Forum konnte ich ihn leider nicht erreichen.

Ich fragte per /report einen Admin was ich tun kann, und solle mich hier im Forum an die Admins wenden.

Liebe Grüße,

MarceLMyst