Beiträge von Walter_Weiss

    Ja wenn du magst kannst du das machen aber für mich ist das Thema durch.

    Ich habe meine Sachen hier ran gebracht und Beweise bzw. Screens rein geschickt und du hast bis jetzt nichts hier rein geschickt außer deine Aussagen die nicht Handfest sind. Kein einzigen Beweis der meine Sachen entkräftet.

    Ich warte jetzt darauf was der Admin Swatbird sagt und werde mich auf dein Niveau nicht herab begeben. Wenn du meinst weiter diskutieren zu müssen tu das bitte nicht mir, sondern mit jemand anderen.


    Guck wenn du willst kann diese Konversation mehrere Tage weiter gehen. Aber ingame sehen wir es doch immer und immer wieder mit 4 bis 5 Mann schiesst ihr auf mich und habt sogar probleme. Aber wir koennen es gerne weiter ingame austragen wenn du magst.

    Vor allem haben diese Aussagen hier nichts verloren, wenn sie nicht auf die beschriebene Situation eingehen. Mach einfach dein Ding und geh mir nicht auf'n Keks.

    Zudem ging das Danke an die Sanitäter die mich wiederbelebt haben. Dieses Danke hast du gar nicht erhalten können da dich draykz etwas weiter entfernt von mir umgelegt hat. Nachdem du mich umgelegt hast. Also laber nicht so viel...


    Und ganz ehrlich welcher Mensch antwortet auf ein Danke mit einem Ja. Schick doch mal nen screen von der konversation...

    Bullshit, du brauchst hier nicht das Unschuldslamm zu spielen bzw. jetzt auf dieser Schiene zu fahren. Das ''kassieren'' juckt mich nämlich sowas von kein bisschen.

    Es geht mir nur darum das so jemand wie du ne gerechte Strafe für das bekommt, was er hier fabriziert. Da es ein Regelwerk gibt, nach dem man sich richten muss wenn man auf dem Server spielt. Wer dann auch noch so dreist mit nem Ja:)) antwortet hat halt Pech und du weißt genau das du das auf meinen Vorwurf hin geschrieben hast.

    Zudem bist DU der einzige der dreist lügt. ;)

    Du hast bis jetzt keinerlei Beweise vorgelegt die irgendwas in der Richtung aufzeigen das ''ich'' sdm begangen habe und ich habe von dir das Geständnis ;)


    Und das Gelaber hätten wir nicht wenn du dich vernünftig verhalten würdest. Ich habe nämlich auch kein Bock auf dieses ''rumlabern''.

    Bedroht wurdest du von keinem von uns. Wie beschrieben habe ich dich und deinen Freund nur begrüßt. Draykz ist zudem auch erst dazu gestoßen als du mit meinem Auto weggefahren bist. Er hatte dich dann bis zu mir hin verfolgt, wo du mich dann umgefahren hast und somit gekillt hast. Es wurde erst ein Schuss von mir abgegeben als du mit meinem Auto los gefahren bist bzw. mich rausgeworfen hast.


    Zudem ist auf dem Screenshot der Beweis bzw. Das Geständnis von emxn wo er auf meinen Vorwurf des sdm mit einem Ja:)) antwortet.

    InGame Name: Walter_Weiss


    Name des Täters: emxn


    Uhrzeit & Datum: 0:30 Uhr 3.7.2018


    Zeugen & Screenshots: Draykz Screenshots: https://i.imgur.com/oVuadZN.png und https://i.imgur.com/QZ0Q6nB.png


    Was ist passiert?: Ich Saß in meinem Auto (Sultan) während ich auf den Flughafen in LS gefahren bin. Dort habe ich zwei andere Spieler begrüßt unter anderem emxn. emxn hatte anschließend nach der Begrüßung mein Auto geklaut. Ich habe anschließend das Feuer auf ihn eröffnet worauf hin er mich einfach überfahren hat. Ich habe ihn anschließend mit dem Vorwurf des sdm konfrontiert und er entgegnete das er weiß das es ein Fall von sdm war. Dies ist auch auf dem zweiten Screenshot zu sehen.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    Der Zeuge meldet sich dazu auch einmal. Die Situation, wie OdinWest24 sie beschrieben hat, hat sich auch so zugetragen.

    Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.