Beiträge von InYaFace

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: InYaFace

Name des Täters: A7ET

Uhrzeit & Datum: 21:01

Zeugen & Screenshots: https://i.imgur.com/GeLA7G6.png

Was ist passiert?: Wir haben uns um ca. 21:00 Uhr Aus versehen gegenseitig gerammt. Woraufhin ich zum Reparieren fahren wollte, und der liebe Herr ( Wie auch im Screen zu sehen) sich in die Einfahrt zum PayNSpray stellte damit ich nicht reinfahren konnte. Daraufhin zog ich Ihn aus dem Fahrzeug und schiebte sein Fahrzeug zur Seite er ist dann wieder in sein Fahrzeug rein hat sich wieder davor gestellt und ich frage Ihn ob er keine Hobbys hätte und ca 20 Sekunden danach stieg er aus und erschoss mich.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

ich werde getötet und er schreibt ez? Wo ist da bitte keine Provokation ez=einfach

Wie gesagt ich wusste selber nicht das "ez" als Provokation zählt wurde mir bei meinen 260h nie gesagt.. aber jetzt weis ich es und wenn das ein Regelbruch sein sollte nehme ich die Konsequenzen in kauf

Er meinte mit GW Spieler das ich ein "Staatler" bin nie in einer BFraki war und ich meinte das er meine Meinung nach kein Aim hat meinte er daraufhin zusagen das leute die GW spielen sagen können das Sie aim haben und ich nie GW spiele weil ich ein Staatler bin und er meinte auch ich bin ein Alman der aus Hamburg kommt deshalb Hamburg reallife Sven.Salvarez

Es lief so ab,

SonyS stand vor dem PD auf der Straße und hat dafür 1 StVo Punkt bekommen für " Halten auf der Straße" anschließend ist er nach hinten gefahren und hat uns mit seinem Fahrzeug erwischt so das wir einen schaden hatten und er hat daraufhin 5 StVo Punkte für " Unfall " bekommen daraufhin schrieb "er ay was ist das hier für ein server hahah" (Davon habe ich auch ein Screen). Daraufhin hat er Sentinel getötet und mich 1 oder 2 mal angehitet

mfg

InYaFace

Hallo,

es ist zu einem Streit eskaliert, worauf Dyinglight1337 uns herausgefordert hat, ein Deathmatch zu beginnen. Wir sind seinem Wunsch nachgegangen.

Zudem hat er wie Pascal es schon erwähnt hat, geschrieben, dass er Madin besticht, wenn dieser einen Admin ruft.

Screens kann ich bei Bedarf, morgen Abend schicken.

- wenn ich noch was dazu schreiben darf :

Dyinglight1337 hat uns übers "OOC" geschrieben "50k Entschädigung oder Prison".

Beschwerden Vorlage!

InGame Name: InYaFace

Name des Täters: Hanybal

Uhrzeit & Datum: 20:50

Zeugen & Screenshots: Yuki,

https://imgur.com/ooqO27M

https://imgur.com/xeZ5Ae7

Was ist passiert?: Wie man im Chat lesen kann, hat er geschrieben gib Führerschein, ich sagte nein ich gebe nicht einfach Scheine raus, dann hat er mich angeschossen, und danach gekillt.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter