Beiträge von Daniel

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Daniel
    Spielstunden: 1016

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Mountain Bike):
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (32169):

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    wenn du durch die gegend schießt kann ich dich auch ohne wanteds töten weil gefahr im verzug war und ich handeln musste ganz einfach es geht auch nicht darum was vor deinem sdm war wenn du meinst das war unfair dann schreib eine eigene beschwerde du hast mich ganz klar sdmt ich werde sicher nicht den selben mist wie in deinen narichten mit dir noch mal bereden


    btw lustig zu sehen auf deinem bild schau ich nicht mal in deine richtung also ist das nicht mal ein beweis

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts: Daniel

    Serial des gesperrten Computers: 898D2DCBE8723ACED3261F92584EEAF3



    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Ich habe durch einen Festplattenwechsel Windows neu aufgesetzt. Da ich nicht alle Einstellungen und binds neu machen wollte, habe ich meinen MTA Ordner gesichert und nach der Installation den Ordner komplett rüber kopiert. Als ich versuchte mich einzuloggen gab es wohl ein Problem mit den verschiedenen Seriennummern.

    Ich nehme deine Entschuldigung an und möchte auch keine schritte einleiten da du noch ein neuer Spieler bist und ich dir nicht im weg stehen will bei bevorstehenden invites oder ähnlichen.


    Ich bitte dich dir das Regelwerk noch einmal an zu schauen.


    Driveby ist erlaubt sofern die beteiligten Spieler in den Fahrzeugen sitzen sobald einer aussteigt entsteht eine unfaire Aktion denn wie man auf dem Video sieht ist deine Hitbox im Fahrzeug verschoben.


    Ich bedanke mich das du so nett geantwortest hast und wünsche noch einen angenehmen Abend von meiner seite aus kann die Beschwerde auf geklärt gesetzt werden.

    InGame Name: Daniel

    Name des Täters: Jan_Armstrong

    Uhrzeit & Datum: 02:09 6.10.19

    Zeugen & Screenshots:



    Was ist passiert?: Driveby

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []



    nach mehrmaligem auffordern das event zu verlassen hat er dies nicht getan und stellte sich wieder provokant auf den bus bis wir das event wegen ihm abbrechen mussten.

    sein video ist aussagekräftig genug um zu sehen das er sich gehealt hat


    Staat ist davon ausgenommen. Diese konfizieren die Waffen,sollte man so langsam wissen.


    hmm schade wollte ihn eigentlich im unwissenden lassen weil er ja eine sehr


    provokante ader hat ....

    InGame Name: Daniel

    Name des Täters: negatiivLean

    Uhrzeit & Datum: 11.09.2019

    Zeugen & Screenshots:



    Was ist passiert?: Kampfheal

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []


    §2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.

    wie auf dem video zu sehen wurde nach dem ich ausgestiegen bin weiter auf mich geschossen dies stellt ein regelbruch dar



    §2.3 - Das Schießen aus Fahrzeugen heraus sowie das Herabschießen von fahrenden Fahrzeugen auf Fußgänger ist verboten.

    InGame Name: Daniel

    Name des Täters: Umbaerto

    Uhrzeit & Datum: 29.06.2019 19:42

    Zeugen & Screenshots:



    Was ist passiert?:Car DM Versuchter SDM

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []