Beiträge von Fames

    und eure ganze Gruppe da hinten zielt in seine Richtung und nimmt ihn unter Beschuss obwohl er sich aus dem Schussfeld entfernt.

    Hör auf unsinn zu erzählen es war nichtmals ansatzweise die ganze Gruppe es waren höchstens 2 leute wie ich auf dem Video erkennen kann klar durften die nicht schießen und haben damit gegen die regel verstoßen. Das er einfach hineinläuft und Fragt was ist hier passiert ist Non RL da sein eigenes Leben vorgeht und damit will ich nicht sagen das er selber schuld ist oder sagen das wir dadurch keinen fehler begangen haben möchte es einfach nur anmerken.


    Ich hätte gerne Damagelogs damit ich weis wer ihn angesprayed hat und würde dann auch gerne von Scofield wissen ob du mit einer Entschädigung zu frieden währst da es meine Gangmember sind und ich da hätte besser aufpassen müssen das sowas nicht vorfällt auch wenn die Situation zu dem zeitpunkt sehr unübersichtlich wahr.

    Aktueller Name:FaMeSx3

    Neuer Name:fames



    [] Ich habe unter 100 Stunden Spielzeit.

    [] Ich hatte bisher noch keinen Nickchange. (hatte mal einen mit c.a 4Spielstd oder so aber ingame über /report da ich ein tippfehler in meinen alten namen hatte bzw nur 1 Buchstabe groß wollte)

    Da stimme ich zu habe niemanden Kontaktiert oder dich aufgefordert es zu lassen.


    Edit: Da du es aber auch ununterbrochen gemacht hast (Anfahren Rammen) gab es auch garnicht die möglichkeit deine Aufmerksamkeit anders zu gewinnen als wie dich einmal anzusprayen danach hast du dann endlich neben mir gehalten und meintest direkt Beschwerde daraufhin habe ich dir versucht klarzumachen wenn du es nicht lässt dann töte ich dich das habe ich dann auch getahen.

    Wir haben Tage davor schon Probleme mit Volkan gehabt also laber kein müll das wir nur an diesem Abend probleme hatten und weder DETAX noch du hast uns irgendwie den Erdboden gleich gemacht kann mich nichtmals drann erinnern das DETAX überhaubt jemals was getahen aber ok, und dazu Damagelogs alleine reichen nicht aus wenn ich SDMT werde kann ich nicht beweisen das ich nicht auf euch gezielt habe oder sonst irgendwas was euch das recht gibt mich zu töten da ich solche beweise nicht vorlegen kann kommt ihr die ganzezeit mit euerem sdm touren durch also laber kein müll ich kenne DETAX nichtmals und das was du da schreibst ist nur müll und was ich mit deinen Post anfangen soll den du verlinkt hast weis ich auch nicht aber gut.

    Mitreden? der einzige der hier nh erlaubnis brauch mitzureden bist glaube ich mal du nerv nicht und versuch mal zu verstehen was ich schreibe und warum ich keine beschwere gegen helis machen die auf mich explodieren / sdm? weil ich dafür keine beweise habe das ein Heli auf mich explodiert kann kein log so beweisen ohne das es hinterher gesagt wird "habe ein unfall gemacht blabla" ich kann mich nur gegen das beschweren wo auch beweise für da sind.

    Zeko Lesen ist natürlich.. (wie zu erwarten war) nicht deine Stärke nochmal für die Sonderschüler Es war nicht das erstemal das wir mal nur 1-2 mal angeschossen wurden es geht seit mehreren tagen so das wir durchgehen gekillt werden helis über uns bzw dann auf uns explodieren offlineflucht im fight usw aber gut wenigstens einer der hier nichts mehr rein schreibt find ich gut :)

    nico.slw Dann fang du am besten an zu gehen wenn dir das nicht passt was gibst du hier dein senf dazu wenn du auch nur kein bissen ahnung hast wie oft wir von gewissen leuten aus der Grove SDMT werden und nicht nur mal eben 1-2 Mal angeschossen werden ich muss mich garnicht rechtfertigen wir beschweren uns dann wenn uns das so passt fertig das du so unnötig hier drunter schreibst nervt mich genauso wenn es dich abfuckt das wir beschwerden schreiben was wir dürfen wann immer wir es für richtig halten dann verpiss du dich von dem server und komm am besten nicht wieder mich juckt es nähmlich absolut garnicht was andere denken wenn wir dauerhaft von der Grove SDMT werden beschweren wir uns fertig keiner von euch kennt die hintergründe bzw wie oft wir am tag sdmt werden von denen also einfach mal das maul halten wenn man keine ahnung hat. Das selbe geht für dich Zeko

    Wärst du gekillt worden, ok verständlich zu beschweren. Vieleicht solltest du ja nimmer hier spielen wenns so schlimm ist mit diesen "ekelhaften" Leuten. Pack deine Taschen und geh

    Wie gut das du einfach behaupten kannst was vorgefallen ist und was nicht wie ich bereits sagte ist das nicht das erste mal wo uns leute aus der Grove gezielt abfucken also verpiss dich aus diesem post da du keine Postberechtigung hast und keine ahnung hast was sonst alles vorgefallen ist und wenn es dir nicht passt das ich mich auch wegen 1 % weste beschweren würde dann geh vom server und komm nicht wieder fertig ich darf mich beschweren wann ich es für richtig halte also einfach das maul halten.

    Kennt jemand die Definition von Spam oder Provokation?

    Googelt es am besten!


    Das mein Beitrag gelöscht wurde ist unnötig und unberechtigt dazu kommt noch der Warn

    Kein Wunder dass sich jeder über Zensur aufregt

    Wenn ich mich dadurch Provoziert fühle und ich es unnötig finde das dies unter meiner Gangvorstellung ist lasse ich es entfernen ich habe mich provoziert gefühlt und mehr muss eigentlich nicht gesagt sein.

    Ich habe niemanden aus der gang als schlecht bezeichnet bis auf dich Pyccak ihr sdmt durch gehend lasst es sein und nervt uns nicht lasst uns einfach unseren spaß haben fertig wenn es dich stolz macht druck dir den screen aus und häng in dir an die wand dann bist du ebend besser und klar hab ich große geredet nachdem ich am anfang gewonnen habe aber irgendwo kommt auch menschlicher verstand und geistige reife. Lasst uns einfach inruhe und fertig wir tuhen niemanden was die einzige die Provozieren Beleidigen und als Schlecht betiteln seit ihr uns. Damit du es nochmal hast und screen es am besten oder sonst was "du bist besser als ich" druck es dir aus weis nicht was du davon jetzt hast aber k. Es war unnötig es dahin zu posten Provkation Spam unnötig.

    Eure Gang provoziert die Grove Street massiv. Ihr geht unsere Member an und zielt die ganze Zeit, dann wundert euch nicht, wenn wir schießen.


    Liebe Grüße.

    was für eine ekelhafte lüge könnt uns einfach nur nicht leiden aus welchem grund auch immer und selbst wenn es so währe gibt es nicht das recht uns zu sdmen.