Beiträge von aNo

    ## Vorschlag für:
    _mit einem X in den []-Klammern kreuzt du die Box an_
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ ] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ x] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Mehr wege für karma


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Also - Karma kriegt man leicht z.b ausrauben von obdachlosen, wanteds sammeln,eingeknastet werden
    aber + karma kriegt man richtig schwer also habe ich mir gedacht das es paar mehr Wege geben sollte
    es zu bekommen. Da die Obdachlosen jede 10-20 min spawnen


    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    schnelleres Karma
    keine massive langeweile

    InGame-Name:Ano
    Spielstunden:1000


    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name):Glendale Damaged
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID):604


    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    InGame Name:Ano
    Name des Täters: DalYan , @Akori
    Uhrzeit & Datum:ca. 19:49
    Zeugen & Screenshots:
    Was ist passiert?:

    Ich hab in die Luft geschossen dann hat @Akorii auf einmal mich angeschossen.
    Ich habe ihn gekillt aber @DalYan entschloss sich mich zu sdm'en.
    Sie sind in einer Gang jedoch anders bekleidet.



    §9.1.1 Sonderregelung Gangs


    Dazu kommt, dass sie sich gegenseitig bei Verfolgungen, Wantedjagden und Gang-Aktionen unterstützen dürfen, wenn sie einen gemeinsam gleichen und eindeutig identifizierbaren Skin tragen. Davon ausgeschlossen ist der CJ-Skin, solange er nicht die gleichen Modifikationen (Kleidung, Accessoires) hat.
    Hierbei ist es Gangs erlaubt, alle Waffen zu besitzen und diese gegen sie bedrohende Staats- oder böse Fraktionen einzusetzen, §6.3 Rob The Shop (RTS) ist hierfür maßgebend.

    Hierbei hatten sie 2 verschieden Farbige CJ Skins.
    Man konnte 0 erkennen das es ne Gang ist.


    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Die Fahrzeuge für die man einen Schlüssel hat da z.B ich schon so viele schlüssel hab das ich nicht mehr weiß von was ich die hab
    Da könnte man ne Übersicht machen z.b
    Fahrzeug / Ort / Besitzer

    ## Vorschlag für:
    * [ ] Fraktionen
    * [ ] Unternehmen
    * [ ] Gruppen (private Firmen / Gangs)
    * [ ] Aktion für die oben angekreuzte Spielergruppe (z.B. Bankraub, Hauseinbruch)



    * [ ] Jobs
    * [ ] Fahrzeuge
    * [ x] Spieler und Spieler-Interaktion (z.B. Fangen, Handeln)
    * [ ] Welt-Interaktion / Gameplay-Funktion (z.B. Angeln oder Snackautomaten)


    ## Was schlägst du vor?
    Übersicht von Schlüsseln


    ## Genaue Ausarbeitung deínes Vorschlages
    Das man eine Übersicht von Schlüsseln die man zu Fahrzeugen hat, hat. + das man die Fahrzeuge z.b Orten könnte
    ## Was wären die Vor- / Nachteile deines Vorschlags für bestimmte Spieler / Spielergruppen?
    +einfacher zu sehen welche Schlüssel man hat
    -keine

    InGame Name:Ano
    Name des Täters: LX.
    Uhrzeit & Datum:20:27 ca.
    Zeugen & Screenshots: @Kirito @Logs
    Was ist passiert?: Ich hab den gefragt ob der raus aus seiner Fraktion ist, dann packt er deagle raus und sdmt mich



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    InGame Name:Ano
    Name des Täters: zye
    Uhrzeit & Datum:17:02
    Zeugen & Screenshots:logs https://imgur.com/a/95tQH
    Was ist passiert?: Ich hab ihn ausversehen 1 mal angehitet durch einen misclick, hab auch sorry gesagt und der schießt mich einfach tot.
    dadurch hab ich eine Schaufel verloren. Finde sowas Scheiße da es wie gesagt ausversehen passiert ist und er mich einfach tötet.
    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter