Beiträge von KevinH28

    Hallo Zoe_Cortez ,


    in diesem Fall war ich ebenfalls an der Aktion beteiligt.

    Das Mitglied, welches du beschuldigst, war die ganze Zeit bei mir im Auto unterwegs.

    Es wurde vor der Aktion ein Staatswaffentransport durchgeführt und wir sind zusammen vom Abgabepunkt zum Shopraub unterwegs gewesen.


    In diesem Fall müsste jemand anderes mit dem Helikopter aufgeschlagen sein.



    Freundliche Grüße,

    KevinH28

    Da dies anscheinend ein sehr temperamentvolles Thema ist werden wir das heute Abend im TS erneut auffassen.

    Guten Tag,


    ich verstehe ebenso wenig, weshalb das Thema neu aufgefasst wird, wenn alles mit Beweisen recht gefertigt wird.

    Ich verstehe auch nicht, weshalb versucht wird, Beweise, die eindeutig sind, mit menschlichen Floskeln versucht, nichtig zu machen.


    Bsp.: Wie würdest du handeln, wenn ...


    Für mich gibt es da keine Diskussion mehr ohne Beweise.


    Ich bin heute Abend nicht da, da ich auch nicht Zuhause bin.


    Zeugen & Screenshots: Leider keine Vorhanden.


    Dazu übrigens, denke ich, gilt:


    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    InGame Name: KevinH28
    Name des Täters: TaKiL  
    Uhrzeit & Datum: 17.08.2019 - 18:15 Uhr
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/ZUNh4x5 | Tatortreiniger , Daniel187
    Was ist passiert?: Der Typ macht anscheinend eine SDM-Tour vor dem Police Department und erschießt alles und jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hallo Tatortreiniger ,


    ich als amtierender General der SASF äußere mich einmal zu deiner Beschwerde gegen eines unserer Mitglieder.

    Das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig. Da du OffDuty unterwegs warst, hast du keine Sonderrechte und bist als normaler Zivilist zu behandeln.

    Wenn du in die Area fährst um den Staatsdienst zu betreten ist das etwas anderes.

    Da glaube ich auch kaum, dass dich LEGEND sonst gebindet hätte, sondern dich ganz normal deinen Dienst antreten lassen hätte.


    Da du OffDuty die Area betreten hast ohne das gewusst wurde, dass du auf einen GWD'ler wartest, obwohl ich mich schon frage, weshalb du auf einen GWD'ler OffDuty wartest, wenn du mit ihm im Dienst unterwegs sein möchtest, kann ich verstehen, dass LEGEND dich gebindet hat, weil du keinen Anschein gemacht hast, den Dienst anzutreten und du deshalb als Staatsfraktionist außer Dienst (OffDuty) die Area (widerrechtlich) betreten hast.


    Auch wenn das unüblich ist, dass andere Staatsfraktionisten wenn sie die Area betreten gebindet werden, auch wenn sich diese nicht im Dienst befinden, kann ich LEGENDs Handlung verstehen und daran keine Regelbrüche erkennen.


    Ob die Beschwerde administrativ berechtigt gesetzt wird oder nicht muss der zu bearbeitende Admin entscheiden.

    Ich kann keine Regelverstöße im Handeln von LEGEND erkennen, weshalb eine interne Strafe für mich nicht in Betracht kommt und ich somit auch keine verhängen werde.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    General

    San Andreas Special Forces

    @KevinH Wir beide kennen uns schon ewig. Wenn ich mich nicht Irre, bereits seit 2012. Wir haben schon echt viele Sachen miteinander gemacht und ich unterhalte mich noch immer gern mit dir.

    Danke für deine lieben Worte. Mir bleibt aber nichts weiter übrig als dir weiterhin alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass wir uns trotzdem nicht aus den Augen verlieren, weiterhin Kontakt halten und ab und zu mal reden können. ;)

    nUVmuO9.png

    Bewerbungsstatus und ihre Bedeutung:


    Unser aktueller Bewerbungsstatus ist:


    Geöffnet


    Geöffnet - Wir suchen derzeitig neue Mitglieder und es kann sich beworben werden.

    Mit Erlaubnis - Es kann sich mit einer Erlaubnis eines Leaders (Rang 4 oder 5) beworben werden.

    Geschlossen - Wir suchen derzeitig keine neuen Mitglieder und es kann keine Erlaubnis erteilt werden.

    nUVmuO9.png

    Bewerbungsvoraussetzungen:


    Für eine Bewerbung als Reporter werden folgende Dinge benötigt:

    (Bei fast allen Voraussetzungen kann eine Erlaubnis bei der Leaderschaft geholt werden.)


    - Sie benötigen ein funktionierendes Mikrofon und müssen auf dem Teamspeak 3 Server freigeschaltet sein.

    - Sie müssen die deutsche Sprache beherrschen.

    - Sie benötigen eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik.

    - Sie benötigen mindestens 25 Spielstunden.

    - Sie müssen kreativ und roleplayfähig sein.

    vtJxws0.png

    Gliederung

    • Einleitung •

    • Persönliche Daten •

    • Virtuelle Daten •

    • Lebenslauf •

    • Unternehmensverlauf •

    • Stärken & Schwächen •

    • Fragen der Redaktion •

    • Lizenzen •

    • Schluss •




    1. Einleitung

    >>Schreiben Sie hier eine kurze Einleitung für Ihre Bewerbung<<




    2. Persönliche Daten

    Name:

    Alter:

    Hobbys:




    3. Virtuelle Daten

    Nutzername:

    Namensänderungen:

    Spielstunden:

    Finanzen:

    Aktuelle Fraktion:




    4. Lebenslauf

    >>Schreiben Sie hier einen Lebenslauf in ganzen Sätzen mit mindestens 200 Wörtern<<




    5. Unternehmensverlauf

    Unternehmen | Rang | Dauer | Uninvite-Grund | Leader




    6. Stärken & Schwächen

    Persönliche Stärken:

    + Nennen Sie hier eine Stärke

    + Nennen Sie hier eine Stärke

    + Nennen Sie hier eine Stärke


    Persönliche Schwächen:

    - Nennen Sie hier eine Schwäche

    - Nennen Sie hier eine Schwäche

    - Nennen Sie hier eine Schwäche




    7. Fragen der Redaktion

    Was möchten Sie im Unternehmen erreichen?

    >>Schreiben Sie hier eine Antwort in mindestens zwei Sätzen<<


    Warum finden Sie sich für den Job geeignet und was qualifiziert Sie?

    >>Schreiben Sie hier eine Antwort in mindestens drei Sätzen<<


    Wie schätzen Sie Ihre Deutschkenntnisse ein?

    >>Schreiben Sie hier eine Antwort in mindestens einem Satz<<


    Was würden Sie tun, wenn ein Kollege unhöflich zu Ihnen ist?

    >>Schreiben Sie hier eine Antwort in mindestens einem Satz<<


    Besitzen Sie warns (F2 - Warns)?

    [ ] Ja | [ ] Nein


    Sind Sie auf dem Teamspeak³ freigeschaltet und besitzen ein Mikrofon/Headset?

    [ ] Ja | [ ] Nein




    8. Lizenzen

    >>Fügen Sie hier einen Screenshot Ihres Personalausweises ein<<




    9. Schluss

    >>Beenden Sie Ihre Bewerbung mit einem kurzen Satz/Text<<



    nUVmuO9.png

    Sehr geehrte Bewerber, sehr geehrte Interessenten,


    hier finden Sie alle Bewerbungsverbote aufgelistet.

    Ein Bewerbungsverbot wird erteilt, wenn ein User gegen Regelwerke des Servers vestößt (bspw. durch Eventstörungen, etc.) oder anderweitig Fehlverhalten (ggf. im Unternehmen) zeigt.

    Ein Bewerbungsverbot kann ggf. auch aufgehoben werden.

    Für Fragen bzgl. Ihrer Bewerbungssperre kontaktieren Sie bitte die San News Leaderschaft.



    Datum Name Leader Grund Ablauf
    08.05.2019 Sanserko KevinH28 Respektlosigkeit Permanent
    13.05.2019 Syqlex KevinH28 Mehrfache Provokation Permanent
    13.05.2019 ZAPPYY KevinH28 Provokation 31.12.2019
    14.07.2019 Syntac.   Leaderschaft Fehlverhalten 31.12.2019
    17.08.2019 Robin Leaderschaft Fehlverhalten 31.12.2019

    Hallo!


    Die Situation ist wie beschrieben abgelaufen. Es wurde ebenfalls "gecalled", dass Du im Fraktionsskin (F-Duty) am Geldtransport vorbeigefahren und diesem hinterher gefahren bist.

    Somit bist du, gemäß §2.4 Aktionsregelwerk, an der Situation beteiligt gewesen.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    Colonel

    San Andreas Special Forces

    InGame Name: KevinH28
    Name des Täters: Remember und Cuziii  
    Uhrzeit & Datum: 27.04.2019 - 20:05 Uhr
    Zeugen & Screenshots: LEGEND , Laser
    Was ist passiert?: Remember hatte LEGEND (und mich) erschossen. Ohne jeglichen Grund und ohne Wanteds.

    CAPOPLAZA soll lt. Laser ebenso geschossen haben. Dabei hat sich Laser nach dem Schüssen von CAPOPLAZA. und Remember lediglich zur Wehr gesetzt. (Screenshot meines Todes: https://prnt.sc/nhnydz)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    Wie füge ich bei einer Bewerbung aus der galarie ein Bild ein?

    Hi,


    du kannst das über die Dateianhänge machen. Zusätzlich kannst du das ggf. über Drittanbieter (Imgur, ...) machen. (Screenshots hochladen und Link einfügen.)

    Die Screenshots kannst du unten bei deiner Antwort oder bei deinem Thread anhängen. Den Reiter findest du dort, wo du den Thread dann auch letztendlich abschickst (Thread-/Antworteinstellungen) [Dateianhänge].


    Grüße