Beiträge von KevinH28

    InGame Name: KevinH28

    Name des Täters: Gruzy

    Uhrzeit & Datum: 15.04.2020 - 00:25 Uhr

    Zeugen & Screenshots: Beamergirl

    Was ist passiert?: Simia und ich waren in einem Taxi unterwegs. Als wir an einem Pay 'n Spray ankamen, trafen wir auf Gruzy, welcher uns beide ohne Grund erschoss. Ich startete daraufhin einen Klärungsversuch bei ihm via Ingame-Handy, welchen er mit beleidigenden Worten entgegennahm. Aufgrund seiner Beleidigungen und seiner sichtlichen Uneinsichtigkeit scheiterte der Klärungsversuch. Somit beschwere ich mich wegen sDM in zwei Fällen und schwerer Beleidigung. Belege für die Tat (schwere Beleidigung siehe unten): https://imgur.com/a/eGR1p3k

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/a/SyqTS5g

    Hallo Zoe_Cortez ,


    in diesem Fall war ich ebenfalls an der Aktion beteiligt.

    Das Mitglied, welches du beschuldigst, war die ganze Zeit bei mir im Auto unterwegs.

    Es wurde vor der Aktion ein Staatswaffentransport durchgeführt und wir sind zusammen vom Abgabepunkt zum Shopraub unterwegs gewesen.


    In diesem Fall müsste jemand anderes mit dem Helikopter aufgeschlagen sein.



    Freundliche Grüße,

    KevinH28

    Da dies anscheinend ein sehr temperamentvolles Thema ist werden wir das heute Abend im TS erneut auffassen.

    Guten Tag,


    ich verstehe ebenso wenig, weshalb das Thema neu aufgefasst wird, wenn alles mit Beweisen recht gefertigt wird.

    Ich verstehe auch nicht, weshalb versucht wird, Beweise, die eindeutig sind, mit menschlichen Floskeln versucht, nichtig zu machen.


    Bsp.: Wie würdest du handeln, wenn ...


    Für mich gibt es da keine Diskussion mehr ohne Beweise.


    Ich bin heute Abend nicht da, da ich auch nicht Zuhause bin.


    Zeugen & Screenshots: Leider keine Vorhanden.


    Dazu übrigens, denke ich, gilt:


    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    InGame Name: KevinH28
    Name des Täters: TaKiL
    Uhrzeit & Datum: 17.08.2019 - 18:15 Uhr
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/ZUNh4x5 | Tatort , Daniel361
    Was ist passiert?: Der Typ macht anscheinend eine SDM-Tour vor dem Police Department und erschießt alles und jeden, der nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hallo Tatort,


    ich als amtierender General der SASF äußere mich einmal zu deiner Beschwerde gegen eines unserer Mitglieder.

    Das Regelwerk ist in diesem Fall eindeutig. Da du OffDuty unterwegs warst, hast du keine Sonderrechte und bist als normaler Zivilist zu behandeln.

    Wenn du in die Area fährst um den Staatsdienst zu betreten ist das etwas anderes.

    Da glaube ich auch kaum, dass dich LEGEND sonst gebindet hätte, sondern dich ganz normal deinen Dienst antreten lassen hätte.


    Da du OffDuty die Area betreten hast ohne das gewusst wurde, dass du auf einen GWD'ler wartest, obwohl ich mich schon frage, weshalb du auf einen GWD'ler OffDuty wartest, wenn du mit ihm im Dienst unterwegs sein möchtest, kann ich verstehen, dass LEGEND dich gebindet hat, weil du keinen Anschein gemacht hast, den Dienst anzutreten und du deshalb als Staatsfraktionist außer Dienst (OffDuty) die Area (widerrechtlich) betreten hast.


    Auch wenn das unüblich ist, dass andere Staatsfraktionisten wenn sie die Area betreten gebindet werden, auch wenn sich diese nicht im Dienst befinden, kann ich LEGENDs Handlung verstehen und daran keine Regelbrüche erkennen.


    Ob die Beschwerde administrativ berechtigt gesetzt wird oder nicht muss der zu bearbeitende Admin entscheiden.

    Ich kann keine Regelverstöße im Handeln von LEGEND erkennen, weshalb eine interne Strafe für mich nicht in Betracht kommt und ich somit auch keine verhängen werde.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    General

    San Andreas Special Forces

    @KevinH Wir beide kennen uns schon ewig. Wenn ich mich nicht Irre, bereits seit 2012. Wir haben schon echt viele Sachen miteinander gemacht und ich unterhalte mich noch immer gern mit dir.

    Danke für deine lieben Worte. Mir bleibt aber nichts weiter übrig als dir weiterhin alles Gute zu wünschen und zu hoffen, dass wir uns trotzdem nicht aus den Augen verlieren, weiterhin Kontakt halten und ab und zu mal reden können. ;)

    Hallo!


    Die Situation ist wie beschrieben abgelaufen. Es wurde ebenfalls "gecalled", dass Du im Fraktionsskin (F-Duty) am Geldtransport vorbeigefahren und diesem hinterher gefahren bist.

    Somit bist du, gemäß §2.4 Aktionsregelwerk, an der Situation beteiligt gewesen.


    §2.4 - Zur Beteiligung an einem Waffen- oder Drogentruck zählen: Fahren, Mitfahren, daneben fahren, Trucksurfen, sich am Ablieferungsort befinden, Beamte beschießen oder eine Sperre errichten.



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    Colonel

    San Andreas Special Forces

    InGame Name: KevinH28
    Name des Täters: Remember und HAZE.
    Uhrzeit & Datum: 27.04.2019 - 20:05 Uhr
    Zeugen & Screenshots: LEGEND , Laser
    Was ist passiert?: Remember hatte LEGEND (und mich) erschossen. Ohne jeglichen Grund und ohne Wanteds.

    CAPOPLAZA soll lt. Laser ebenso geschossen haben. Dabei hat sich Laser nach dem Schüssen von CAPOPLAZA. und Remember lediglich zur Wehr gesetzt. (Screenshot meines Todes: https://prnt.sc/nhnydz)

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [] | Nein [x]

    Wie füge ich bei einer Bewerbung aus der galarie ein Bild ein?

    Hi,


    du kannst das über die Dateianhänge machen. Zusätzlich kannst du das ggf. über Drittanbieter (Imgur, ...) machen. (Screenshots hochladen und Link einfügen.)

    Die Screenshots kannst du unten bei deiner Antwort oder bei deinem Thread anhängen. Den Reiter findest du dort, wo du den Thread dann auch letztendlich abschickst (Thread-/Antworteinstellungen) [Dateianhänge].


    Grüße

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: KevinH28
    Spielstunden: 1025

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Mountain Bike
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID): 510

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Hallo,


    ich äußere ich mich mal dazu.

    Uns als Mitglieder einer Staatsfraktion ist es möglich, die Namen der Spieler, die Wanteds bekommen sollen durchzugeben.

    Dies hat auch eines unserer Mitglieder soweit getan, in so fern war ich berechtigt, diese Wanteds zu geben.

    Ein Kollege, der gesehen hat, wie du einen anderen Spieler umgebracht hast, war bzw. ist berechtigt, mir bzw. uns deinen Namen für eine Wantedvergabe durchzugeben.


    Zudem war ich auch nicht der, der dich getötet und somit eingeknastet hat. Dies war auch ebenfalls, das Mitglied der Fraktion, das mir deinen Namen zur Wantedvergabe durchgegeben hat.


    Ich verstehe deinen Vorwurf zur Rangausnutzung somit auch nicht. In wie fern handelt es sich bei diesem Fall um eine Rangausnutzung?



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    Colonel

    San Andreas Special Forces

    Hallo,


    auch wenn bei dieser Beschwerde die Vorlage nicht eingehalten wurde, äußere ich mich trotzdem dazu.

    Uns als Mitglieder einer Staatsfraktion ist es möglich, die Namen der Spieler, die Wanteds bekommen sollen durchzugeben.

    Dies hat auch eines unserer Mitglieder soweit getan, in so fern war ich berechtigt, diese Wanteds zu geben.

    Ein Kollege, der gesehen hat, wie du einen anderen Spieler umgebracht hast, war bzw. ist berechtigt, mir bzw. uns deinen Namen für eine Wantedvergabe durchzugeben.


    Zudem war ich auch nicht der, der dich getötet und somit eingeknastet hat. Dies war auch ebenfalls, das Mitglied der Fraktion, das mir deinen Namen zur Wantedvergabe durchgegeben hat.


    Ich verstehe deinen Vorwurf zur Rangausnutzung somit auch nicht. In wie fern handelt es sich bei diesem Fall um eine Rangausnutzung?



    Mit freundlichen Grüßen


    KevinH28

    Colonel

    San Andreas Special Forces

    InGame Name: KevinH28

    Name des Täters: Unbekannt

    Uhrzeit & Datum: 27.02.2019 ca. 17:40 Uhr

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/3BbIehF

    Was ist passiert?: Ich wurde vor dem PD von einem unbekannten Spieler einfach so, ohne jegliche Begründung gesniped. Im Staatsdienst war ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []