Beiträge von Beamergirl

    Antrag auf eine Vortex

    InGame-Name: Beamergirl

    Spielstunden: 1000h


    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Gledale Damage

    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (Fahrgestellnummer): 32645


    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.

    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Ich sage es Mal so: Das Needhelp System kommt so oder so im nächsten Update und früher würde auch kein extra System für den WT eingefügt werden.

    Leute da steht doch was muss man jetzt ernsthaft weiter diskutieren

    lasst es gut sein es kam eine vernünftige antwort und alle wissen das für uns auch

    bald was kommt (was schon länger in planung is) also.

    It is a good idea but it should perhaps be done differently, for example using a different type than the need help function that you may have for a special bind that you can only use during the WT. It is really annoying to explain the position somehow all the time. I think we have a location or need help function. It really doesn't have to be like in the state, but something that we can better communicate and communicate positions to.

    Es ist eine gute Idee, aber es sollte vielleicht anders gemacht werden, zum Beispiel mit einem anderen Typ als der Need Help-Funktion, die Sie möglicherweise für eine spezielle Bindung haben, die Sie nur während der WT verwenden können. Es ist wirklich ärgerlich, die Position die ganze Zeit irgendwie zu erklären. Es muss wirklich nicht wie im Staat sein, sondern etwas, mit dem wir besser kommunizieren und Positionen kommunizieren können.

    Beschwerde

    InGame Name: lilxsimia

    Name des Täters: Sli

    Uhrzeit & Datum: 12.05.2020 19:13:19

    Zeugen & Screenshots:

    Was ist passiert?:

    Sli hat mich ohne jede vorwarung, und ohne beweise aus der fraktion ( SASF ) geschmissen.

    mit dem grund das ich mich angeblich fehlverhalten hätte.

    und der aussage ich würde lustlos meine aufgaben erledigen und nur ablesen.

    was in der weise nicht stimmt

    1. ich habe den übungspaln um mir hilfe zu nehmen

    2. ich klang vllt lustlos war ich aber nie nureinmal nach dem ich meinen

    gwdler mehrfach drau hinweisen mustte das er doch bitte leise seien soll doch das nie passierte

    3. ohne verwarnung oder ein gespräch oder beweisen hätte er mich nicht rausschmeißen dürfen

    4. der grund ist kein grund um jemanden raus zuwerfen

    InGame Name: Simia

    Name des Täters: Ahmed.

    Uhrzeit & Datum: 04.04.2020 17:43:20

    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/7cXmvcm , https://www.bilder-upload.eu/bild-ca7aee-1586018131.png.html , https://imgur.com/undefined

    Was ist passiert?: Wurde SDM´t Es war keine SE mehr er wurde um 17:40 eingeknastet und ich wurde um 17:43:20 gesnipt

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] mit Belege: https://imgur.com/undefined

    Zeugen: lilxluzifer LEGEND

    Guten tag,

    Erstmal möchte ich mich für die Sache entschuldigen es muss ein Missverständnis unserer seits gewesen sein, da wir grade einen Raub gemacht hatten und wir dachten das sie uns Wandtes geben wollten b.z.w das sie wegen des Raubs kommen wollten.

    Hier mit entschuldige ich mich im namen aller


    Mit freundlichen Grüßen

    Angelina

    aka.

    Angii:)

    InGame Name: Angii

    Name des Täters: Luigi daNil. Bilo

    Uhrzeit & Datum: 14.11.18 gegen 16 30 - 16 50 uhr

    Zeugen & Screenshots: Leider keine Wäre es Möglich in den Logs Nach zu Schauen?

    Was ist passiert?: Mehrmalige Tötung in einem Marker, vor den 5 sek.und ohne das ich mich bewegt habe nach wieder Belebung. Wärend ich gefesselt war und von einem des Staats mitgenommen wurde.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    InGame Name: Angii

    Name des Täters: DiLOMAN kasimiR_ iNsaNe Darrok

    Uhrzeit & Datum: 14.11.18 gegen 16 30 - 16 50 uhr

    Zeugen & Screenshots: Leider keine Wäre es Möglich in den Logs Nach zu Schauen?

    Was ist passiert?: Mehrmalige Tötung in einem Marker, vor den 5 sek.und ohne das ich mich bewegt habe nach wieder Belebung.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Ich Komme Nur nicht in das Control Panel ingame und ins forum komme ich

    Da das eXo-Bay ja im Control Panel ist gehe ich davon aus, dass du nicht in das Control Panel kommst oder liege ich falsch? Kannst du dich im Forum und/oder InGame einloggen?

    ich komme nur nicht in das Control Panel

    Guten Tag,

    Ich habe momentan das Problem das ich mich nicht im eXo Bay einloggen kann kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße

    Angii