Beiträge von Vasco

    Guten Abend,


    wie bekannt ist, wurden die Serials von Daniel und mir wegen einem Festplattentausch gesperrt und heute auch wieder entsperrt,. Erstmal Danke dafür.


    Uns ist aber aufgefallen, dass wir jetzt die selbe Serial besitzen. Ich würde das gerne geklärt haben, da dies ja eigentlich nicht sein kann und das darauf hin deutet das wir am selben PC spielen, was ja nicht der Fall ist. Wie können wir vorgehen ohne eine Administrative Strafe wegen Multiaccounting zu befürchten?


    Wir besitzen beide die Serial: 898D2DCBE8723ACED3261F92584EEAF3


    Vielen Dank

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts: Vasco

    Serial des gesperrten Computers: 898D2DCBE8723ACED3261F92584EEAF3



    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Ich habe durch einen Festplattenwechsel Windows neu aufgesetzt. Da ich nicht alle Einstellungen und binds neu machen wollte, habe ich meinen MTA Ordner gesichert und nach der Installation den Ordner komplett rüber kopiert. Als ich versuchte mich einzuloggen gab es wohl ein Problem mit den verschiedenen Seriennummern.


    EDIT: Habe meine Festplatte mit Daniel getauscht. Der hat jetzt genau das selbe Problem...

    Also ohne Grafikkarte wird das nichts. Das sollte dir eigentlich klar sein, für den Anfang sollte eine 1660ti ausreichen oder gleich eine 2060. Besser wäre es du baust dir einen PC selber zusammen, weil günstig ist der Computer aus dem Video ja nicht. Ist ja klar weil die auch nochmal Geld verdienen wollen.

    ris Schon einmal was von der 3min Regel gehört? Das feier ich halt wieder, genau unter deier zitirter Regel findet man folgendes:


    §2.7 - Während einem Kampf darf man sich nicht heilen, Schutzwesten, Waffen sowie Munition aufsammeln bzw. bestellen, involvierte Fahrzeuge reparieren oder Animationen ausführen.

    §2.8 - Eine Kampfhandlung gilt erst nach 3 Minuten ohne weitere Kampfhandlungen als beendet.



    Ich möchte keine Entschädigung, ich wollte nur mal darauf hinweisen mal etwas mehr auf so sachen zu achten und ein Nachteil habe ich deswegen ja auch nicht gehabt.


    Mir sind in der letzten Zeit halt soviele Regelbrüche aufgefallen, das ich mittlerweile nur noch genervt bin. Das scheint aber wohl ein allgemeines Problem auf diesem Server zu sein, welches warscheinlich auch nie verschwinden wird.


    /Close

    zu 1, Fahrerflucht ist nicht Flucht aus Verkehrskontrolle

    zu 2, ging es darum das du ne Beschwerde machen wolltest und ich dachte das gehört dazu, wieso sollte ich wollen das du mich tötest.


    Ich wollte die Beschwerde auch nicht niederschreiben, aber deine respektlose Ader hat mich halt dennoch davon überzeugt diese zu schreiben.



    Der Punkt ist das keiner von den oben genannten Wantedgründe dir eine SE gibt. Da du dich so oft über andere beschwerst sollte man eigentlich davon ausgehen, dass du das Regelwerk kennst, dies scheint aber nicht zu zutreffen

    InGame Name: Vasco  
    Name des Täters: vTec  
    Uhrzeit & Datum: 13.09.2019
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: SDM nachdem ein Wanted wegen Fahrerflucht gegeben wurde
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Ich habe dich nicht um sondern dich auf deinem Motorrad angefahren, du standest zum Teil auf der Straße. Darauf hin hast du meinen Bus Beschädigt und dann begann der Faustkampf den du leider mit Totparken beendet hast, was wie ich bereits sagte laut Regelwerk verboten ist

    InGame Name: Vasco  
    Name des Täters: AnuelRamos  
    Uhrzeit & Datum: 21:44 09.09.2019
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Wir waren im Faustkampf. Nachdem er seine Aussichtslosigkeit eingesehen hat hat er mich totgeparkt, was sehr schade ist. Eine Klärung war leider nicht möglich
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []