Posts by Vasco

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    So, jedem muss bewusst sein, am ende gewinnt immer die Bank.


    Wenn ihr Probleme damit habt zu spielen, dann spielt weniger.


    Sollte dieses System rein kommen, wo bleiben dann bitte die Lustigen Beiträge in der Shoutbox und diese Prima Accountlöschungen?


    Ich finde das System ist so gut wie es ist.

    Du weisst genau so wie ich, das diese Regelungen mit den Wanteds und der Aktionspflicht nicht geändert werden. Viele haben darauf halt auch keine Lust.


    Es müssen auch einige arbeiten weswegen manche auch nur abends online kommen können.


    Ich gehe davon aus das es sich demnächst wieder bessern wird.

    Beim Staat soll einfach 'nh FUV gemacht werden. Das komplette SASF ist beispielsweise gefühlt abgemeldet, hängen aufm eXo TS und spielen bestimmt Vio-V.

    Zu gut. Momentan ist bei vielen halt die Luft raus, was man aber auch bei allen anderen Fraktionen sieht, die Frage ist, was würde da ein FUV Einsatz bringen? Ja wir spielen etwas anderes aber wir sind jederzeit im Teamspeak erreichbar und kümmern uns wenn etwas getan werden muss. Ich kann dir anbieten -falls deine Note ausreicht- dich im Staat zu bewerben. Du bekommst es sicherlich besser hin...

    Antrag auf einen Multiaccount
    Name des ersten Accounts: Vasco
    Serial: 7DA552E57A74555CCFC5C082882F5F04
    Grund der Anmeldung: DonnerHerzArrow wird meinen PC mitbenutzen

    [X] Es wurde bereits ein zweiter Account erstellt. Accountname: DonnerHerzArrow
    [] Es wurde noch kein zweiter Account erstellt.

    So, wie ich gerade gehört habe, war das ein Fall mit zwei nicht verbündeten Fraktionen am Aktionsort, dann ist das ja irrelevant für die Frage hier.

    Uff du weisst nicht wie Peinlich mir das ist... dachte die waren verbündet...

    Die Frage ist ja an sich ob auf die Bündnispartner der Fraktion die die RPG genutzt hat auch SE mit den Spezialfahrzeugen besteht, denn dies wurde gestern bei mir Sanktioniert

    Naja ich spiele auch schon seit Miami, habe das mit der Migration damals knapp verpasst. Deswegen habe ich auch aufgehört. Wenn jetzt irgendwas resettet werden würde, würde ich auch wieder aufhören. Lasst doch den Leuten ihr Spielspaß, nur weil ihr keinen mehr habt muss man doch nicht alles resetten. In der Liste stehen auch Leute drin die in min einer Plattform von eXo gebannt sind. Also verschont mich bitte damit

    Das SASF ist für die schlecht vergebenen GWD-Noten verantwortlich.

    Von einer Schließung habe ich doch nichts erwähnt, ich will am Besten nur ein Neuaufbau.

    Das was passiert ist, ist wie ein Neuaufbau, von den Membern die unter der alten Leitung da waren sind vielleicht noch 4 da. Aber wenn man nicht da ist, sieht man auch nicht die Unterschiede. Und welche Noten raus kommen, liegt mittlerweile an den Personen selber. Wir haben welche die eine 65er mit Mühe und Not schaffen, andere wiederum die sich ordentlich Mühe geben schaffen Noten über 90%. Ich lade hiermit alle ein an einer GWD Woche teilzunehmen, danach könnt ihr euch gerne darüber auslassen, das GWD Noten schlecht vergeben werden. Wenn sich jemand anstrengt bekommt er eine bessere Note als jemand dem das scheissegal ist. Ist wie im echten Leben.

    Wenn jemand unzufriden ist wie es mit den GWD Noten läuft, soll derjenige eine FUV Beschwerde schreiben oder in die Franktion kommen (Wenn wir wieder jemanden aufnehmen). Noten resetten macht hier aber auch keinerlei Sinn. Bald bekommen wir ein neues Prüfungssystem, in der man die Prüfund individuell gestalten kann. Aber ich weiss das es manchen auf diesem Server nicht ausreichen wird. Die Fraktion "SASF" vollzieht immernoch eine Veränderung nach dem Leaderwechsel weshalb ich es eh lachhaft finde bei uns die Schuld zu sehen. Warum z.b. wird beim SASF die Schuld gesehen wenn wir mehr Mitglieder als das PD haben und nicht beim PD? Immerhin sind einige Rang 4er vom PD zu uns gewechselt. Trotzdem lese ich hier mit und werde auf die Wünsche der Community eingehen, auch wenn es niemals genug sein wird. Die anderen Fraktionen sind auch mal gefragt ob man etwas von dem was man tut überdenkt. Weil was sich manche an Regelbrüchen leisten ist auch nicht mehr normal. Ich werde das hier weiter beobachten und wenn mir etwas auffällt was man ändern/verbessern kann werden wir darüber nachdenken. Nur ist das SASF nicht für alles verantwortlich und eine Schließung dieser würde sicherlich auch nicht helfen.

    Ganz einfach, es geht nur darum noch mehr DM zu generieren anstatt das man seine 3 Binds raushaut und dem gegenüber wenigstens die Chance gibt die Waffen raus zu rücken. Dieser Vorschlag ist in meinen Augen Sinnlos und das ist nunmal meine Meinung, die ja eh nicht sehr schwer wiegt

    §2.4 - Nach der Wantedvergabe muss, ausgenommen von Gewaltverbrechen (Mord / Exekution, Beschuss, Körperverletzung, Raubüberfall oder Waffendrohung) und Aktionen, ebenfalls ausreichend häufig (siehe §2.2 bis §2.2.2) gebindet werden, bevor Gewalt vom Beamten ausgehen darf.


    Da kennt sich offenbar jemand nicht gut genug mit den Regelwerk für die eigene Fraktion aus.


    Ich habe nie behauptet, dass ihr nicht binden müsst oder nicht bindet.

    Ja ne ist klar