Beiträge von Vasco

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    Ich habe das Feuer eingestellt als du überfahren wurdest und erst wieder geschossen als du wieder aufgestanden bist

    InGame Name: Vasco
    Name des Täters: Rxper
    Uhrzeit & Datum: 20:20 04.01.20
    Zeugen & Screenshots: Jamal


    Was ist passiert?: Wurde mithilfe eines Fahrzeuges Bewegungsunfähig gemacht und dabei getötet
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Drücke ich mich falsch aus? Ich sagte von Anfang an das ich nichts zu entscheiden habe und die 30k am Anfang waren nur wegen deinen Diskussionen und deiner respektlosen Art... Aber das scheint wohl nicht anzukommen.

    Ich habe dich des öfteren gebeten einen höflicheren Umgangston an den Tag zu legen und wenn du lesen würdest steht oben das ich das nicht zu entscheiden habe.

    Naja, ihr habt es 2x gemacht und eine höhere Summer erhöht den Lerneffekt wobei eine Administrative Strafe sinnvoller wäre aber das habe ich ja nicht zu entscheiden


    Wir haben 3 Sekunden gewartet, und du gehst halt nicht aus dem Marker raus, bei beiden Videos. Da bist du halt selbst Schuld.

    Wie ich bereits sagte, lest bitte das Regelwerk...

    Ich habe mehrere Aufnahmen die bezeugen das ich keine einzige DM Handlung begonnen habe... das würde allerdings den Rahmen sprengen. Noch dazu halte ich mich ans Regelwerk, was euch wohl nicht sehr geläufig ist.

    InGame Name: Vasco
    Name des Täters: mohanadsyr
    Uhrzeit & Datum: 00:16 30.12.19
    Zeugen & Screenshots:


    Was ist passiert?: Ich wurde öfters angezielt und angehittet, als alle DM Handlungen abgeschlossen waren habe ich angefangen mich zu heilen, darauf hin wurde ich vom Täter ermordet.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []


    Es kam jetzt des öfteren vor das er mich ohne Grund getötet hat, sogar nach der Wiederbelebung durch Swatbird. Dazu kam noch das ich Ihn davon abgehalten habe jemanden ohne Grund zu töten auch aus dem Auto heraus...

    Ich war dabei. Wenn du dir so sicher bist, warum hast du vor dem schießen gefragt ob die 3min rum sind? Das macht auch keinen Sinn...


    [2019-11-01 21:20:19] [Output] : Psycho sagt: ey

    [2019-11-01 21:20:23] [Output] : Psycho sagt: ist die minute weg?

    [2019-11-01 21:20:25] [Output] : Psycho sagt: die 3?



    Wenn es dir noch gecallt wurde war das ja auch nach seinem Tod oder?

    InGame Name: Vasco
    Name des Täters: Kopf
    Uhrzeit & Datum: 17:42 30.10
    Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/WdLPwOX
    Was ist passiert?: Ist schön und gut wenn man sich 12 Wanteds holt um Cops zu holen. Aber mich zu killen während ich im Innenraum vom PD stehe und in die Garage runter möchte ist was anderes. Wenn dies dem Regelwerk entsprechen sollte, sollte da dringends was geändert werden.
    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Guten Abend,


    wie bekannt ist, wurden die Serials von Daniel und mir wegen einem Festplattentausch gesperrt und heute auch wieder entsperrt,. Erstmal Danke dafür.


    Uns ist aber aufgefallen, dass wir jetzt die selbe Serial besitzen. Ich würde das gerne geklärt haben, da dies ja eigentlich nicht sein kann und das darauf hin deutet das wir am selben PC spielen, was ja nicht der Fall ist. Wie können wir vorgehen ohne eine Administrative Strafe wegen Multiaccounting zu befürchten?


    Wir besitzen beide die Serial: 898D2DCBE8723ACED3261F92584EEAF3


    Vielen Dank

    Antrag auf Entsperrung der Serial

    Name des gesperrten Accounts: Vasco

    Serial des gesperrten Computers: 898D2DCBE8723ACED3261F92584EEAF3



    Begründung - Deshalb hat sich eine andere Person auf meinem Computer eingeloggt: Ich habe durch einen Festplattenwechsel Windows neu aufgesetzt. Da ich nicht alle Einstellungen und binds neu machen wollte, habe ich meinen MTA Ordner gesichert und nach der Installation den Ordner komplett rüber kopiert. Als ich versuchte mich einzuloggen gab es wohl ein Problem mit den verschiedenen Seriennummern.


    EDIT: Habe meine Festplatte mit Daniel getauscht. Der hat jetzt genau das selbe Problem...