Posts by HerrSchmelz

Important thread about the incident on March 10th:

Information on the server failure & further measures
Please log in with your in-game access data. If you don't have an account yet, you can create one on the MTA server.

The server is online again!

Server-IP: 95.216.23.123:22003

    Wie schon von den anderen Usern erwähnt ist diese Anfrage ziemlich sinnlos.


    Es macht keinen Sinn legale und illegale Aktionen gleichzeitig durchzuführen, dann sollte man ja auch in einer Staats- und Bösen Fraktion gleichzeitig drinnen sein können was genau so wenig Sinn macht aber es dient nunmal als gutes Beispiel für diesen Fall. Das System von Exo ist gut so wie es ist entweder du willst mit einer Firma legales Geld machen oder du willst mit einer Gang illegales Geld machen. Beides zu Kombinieren würde eher weniger sinn machen. Entweder man entscheidet sich für die "gute Seite" oder für die "böse Seite". Dein Argument mit dem Geld verdienen macht auch eher weniger Sinn da du zurzeit auf Exo 3 Geldquellen auf einmal haben kannst. Dein Vorschlag würde nur zu einem Ungleichgewicht führen und ich denke mal es wäre auch viel "sinnlose" Arbeit für die Scripter so einen dummen Einfall zu scripten. Du solltest mal logisch nachdenken bevor du so einen Vorschlag machst. Versteh mich nicht falsch ich will dich damit nicht angreifen oder so. Klar wäre es immer gut mehr Geldquellen zu haben, aber so löst man so etwas nicht vor allem da es schon das "gut-böse" System in Exo gibt sollte man dies erst recht nicht "aufheben". Ich denke es gibt momentan genug Quellen auf Exo Geld zu machen zum einen, die Fraktionen und Gangs etc. und falls dir das nicht reichen sollte kannst du ja auch noch jobben.


    Mfg.

    Euer Lehrer Herr Schmelz