Beiträge von JackLeeger

    Folgendes habe ich etwas umgeschrieben weil ich zu Faul war alles nochmal zu schreiben. Es war ursprünglich eine Private Nachrricht.

    Es geht darum das Karma-System für Gangs und Firmen im Zuge meines Vorschlags direkt mit zu überarbeiten, da das System bis jetzt nicht so toll ist.


    Gangs haben die überfälle, da können sie aufjedenfall schonmal überprüfbar negatives Karma generieren.

    Wenn ein überfall schief geht könnte man genau so einfach das Karma wieder erhöhen, was für Gangs negativ wäre.


    Fehlt also eine Aktion für Fimen die überprüfbar ist und zum Gewinn/Verlust von Karma führen könnte.


    Für Gangs der Ruf wichtig. Überfälle verbessern den Ruf einer Gang. Also denke ich: Was verbessert den Ruf einer Firma?

    Ich denke man könnte eine Art Archievment-System für Karma bei Firmen einführen. Da nicht jede Firma mit Autos handelt könnte man das ganze

    Geldbezogen machen, da Geld bei einer Firma sehr wichtig ist.

    Ich stelle mir dieses Archievment-System so vor, das man Karma gewinnt wenn man Geldsummen erreicht und Karma wieder verliert wenn man die Summe wieder unterschreitet.

    zB.

    Kontostand: 10.000 Karma +20

    Kontostand: 50.000 Karma +50 (+30 Karma dazu)

    bis

    Kontostand: 1.000.000 Karma +150


    Ist das Schwachsinn? Gerne würde mich interessieren was ihr davon haltet.

    Angenommen der Vorschlag würde so durchkommen, würde man dann auch das Staatsfraktionisten Problem berrücksichtigen oder müsste ich einen neuen Vorschlag machen in dem das auch thematisiert wird?

    Ich möchte ja nicht das Fraktionsmitglieder Nachteile haben.

    Da der Vorschlag nicht für alle verständlich war:


    Payday:
    - Der Zinssatz bleibt unverändert bei den 0,05% die wir jetzt auch schon haben.

    - Offline Memberbonus unverändert

    - Online Memberbonus:

    #Für Gangs ab +100Karma werden alle +10 Karma 20$ mehr abgezogen. Bei +150Karma sind das 5x -20$ = -100$ (Online Memberbonus bei +150karma dann weg)

    #Für Firmen ab -100Karma werden alle -10 Karma 20$ mehr abgezogen. Bei -150Karma sind das 5x -20$ = -100$ (Online Memberbonus bei -150karma dann weg)

    - Kapazität 300.000$ (entfernt)

    -(Neu) Kapazität:

    #Für Gangs 300.000$ - (Karma%) -> - und - wird + , negatives Karma wird belohnt
    #Für Firmen 300.000$ + (Karma%)


    Zusammenfassend:

    Gang: positives Karma schlecht. negatives Karma gut.

    Firma: positives Karma gut. negatives Karma schlecht.


    Anmerkung:

    Wenn ihr eine Gang mit +10 Karma habt aber nur 100.000$ auf dem Konto, habt ihr keine nachteile, Da ihr die geminderte Kapazität von 270.000$, nicht erreicht. [300.000$ - (+10%) = 270.000$].

    Habt ihr hingegen 300.000$ auf dem Konto, bekommt ihr nur von 270.000$ die 0,05% Zinsen.


    Ich halte das ganze für eine gute Sache und denke das alle Spieler davon profitieren können. Es ist keine riesige änderung, bietet aber die Möglichkeit die Steuern für ein weiteres Fahrzeug zu zahlen.

    Teilt mir doch gerne eure Fragen und Meinungen in dem Beitrag mit!

    InGame Name: JackLeeger

    Name des Täters: Unbekannt

    Uhrzeit & Datum: 18:48 - 20.05.2018

    Zeugen & Screenshots:

    -

    Was ist passiert?:

    Ich war grade in einer No-DM-Zone und habe mein Ticket geschrieben, da würde ich Plötzlich beschossen. Durch den beschuss bin ich gestorben noch wärend ich das Ticket abschickte.

    Ich kann bei Bedarf einen Screenshot vorlegen auf dem man sieht wie ich Tod am Boden in einer NO-DM Zone liege. Außerdem einen Screen nach dem ich am Krankenhaus gespawnt bin mit der Meldung "Schüsse ertönen durch die Gegend! ((Pershing Square))".

    Ich bitte darum den Täter mittels der Logs ausfindig zu machen und gemäß der Härte der Tat(SDM in NoDM-Zone) zu bestrafen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Mr.Husky Dann verhalte dich nicht wie ein Kind. Du kannst dich auch einfach mal entschuldigen und dazu stehen, dass das nicht in ordnung war. Aber lieber erzählst du hier Lügen. Die Beweise sprechen eindeutige gegen deine Version.

    Lass demnächst andere Spieler in ruhe die dir nichts getan haben und verhalte dich regelkonform. Dann musst du demnächst auch nicht diskutieren. Ich finds echt schade das du trotz der Eindeutigkeit der Beweise nichtmal die größe hast dazu zu stehen.


    xXKing Von meiner Seite ist auch alles gesagt ich denke die Sache ist mehr als eindeutig. Meine Aussage ist stets die gleich geblieben, der Beschuldigte hat seine Aussage korregiert und sie ist immer noch leicht als Lüge zu erkennen.

    Zitat

    ...zweite screenshot war ausversehen reingefahren (also da wo ich in deinem heck bin) bin und die anderen wo ich dich überholt habe waren wie zum wiederholtem mahle zufällige treffe...

    Im ersten Screenshot deutlich zu sehen, das hier nicht einfach nur überholt wurde (siehe Chat und Position der Autos) . Sollte das alleine nicht schon als Beweis ausreichen bitte ich darum die übrigen Beweise nochmals genauer zu betrachten. Ich hoffe doch sehr das man so ein Verhalten nicht einfach duldet. Ich danke xXKing das er die Beschwerde nochmals bearbeitet hat, um nun vielleicht doch ein gerechtes Urteil fällen zu können.


    Mr.Husky Bitte schau dir den ersten Screenshot an. Dann erzählst du uns allen was du dort im "Chat" lesen kannst (Blutungen durch den Aufprall).

    Der zweite Screenshot zeigt dein Auto, mit dir als Fahrer, in dem Heck von meinem gedrehten Auto. Fals ich mich nicht verzählt habe sind das schonmal 2mal "ausversehen reinefahren".

    Der nächste Screenshot zeigt wie du nach Aufprall im Screenshot 2. Weiter gefahren bist. Auch hier sieht man in Chat wieder die eindeutige Meldung. Weitere Screenshots zeigen zwar nicht den direkten Aufprall von deinem Auto, jedoch ist bei logischem Kombinieren sehr schnell Festzustellen, dass ein weiteres mal mein Auto von deinem gerammt wurde.

    Der letzte Screenshot zeigt meinen völling ramponierten Wagen.


    Edit: Fals du immer noch bei deiner Aussage bleiben möchtest, anstatt ehrlich zu sein, stelle ich Dir noch eine weitere Frage: Wenn das alles ausversehen (Zitat "ausversehen reinefahren") war, wie erklärst du dann das dein Nitro dauerhaft aktiv war?

    Sicherlich hast du das Nitro nicht verwendet um die kurze Straße von der davorigen Kurve bis zu nächsten Kurve unnötig zu beschleunigen. Ich denke das zeigt das es reine Absicht war mein Auto stärker zu rammen.

    Zitat

    Sehr geerter herr JackLeeger und sehr geerter herr Swatbird,

    ich bin ihm einmal ausversehen reinefahren, dass gebe ich zu.

    von anderen unfällen ist mir nichts bekannt, mir ist nur bekannt das ich beim Pferde wetten an ihm vorbei gefahren bin aber er an der wand stand...

    Mr.Husky eine sehr fragwürdige Aussage, da die Screenshots zeigen, das du mindestens 2mal an mir vorbeigefahren bist nach dem du mich gerammt hast. Wie erklärst du also, das du eine Straße später wiedermals an mir vorbeigefahren bist.


    Ich verstehe nicht warum du nicht einfach dazu stehst. Wenn man andere Leute belästigt die dir übrigens nichts getan haben, deren Autos zerstörst, dann kann man auch dafür grade stehen. Du wirst sicher keinen permanent Ban dafür bekommen.


    Desweiteren möchte ich gerne noch sagen, dass ich es sehr traurig finde, das die Beschwerde, tortz der Eindeutigkeit abgelehnt wurde.

    Beschwerden gegen Husky

    InGame Name: JackLeeger

    Name des Täters: Mr.Husky

    Uhrzeit & Datum: 10.05.2018 - 00:01Uhr


    Zeugen & Screenshots:

    http://epvpimg.com/e3NAbab

    http://epvpimg.com/Z1mrfab

    http://epvpimg.com/PtlDbab

    http://epvpimg.com/ej9feab

    http://epvpimg.com/T8Gzdab

    http://epvpimg.com/NAhnaab

    Leider hat das Einfügen der Screenshots in die Beschwerde nicht so funktioniert wie es sollte, daher gibts nur die Links. Ich bitte um Verständniss.


    Was ist passiert?:

    Ich fuhr auf der Straße mit den maximal erlaubten 80kmh(siehe Limiter), da knallte mir von hinten die oben genannte Person mit ihrem Auto ungebremst, mit hoher Geschwindigkeit, in mein Auto. Als ich dann weiter fuhr holte die Person auf und rammte mich erneut. Als ich dann meine fahrt fortsetzte, wurde ich kurz darauf wieder gerammt.

    Ein solches Verhalten ist inaktzeptabel. Durch die Tat, fühle ich mich belästigt und in meinem Spielspaß negativ beeinträchtigt.


    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []