Beiträge von playboiyax

    Eindeutige ID:gcFrgowrSOrMPCu3mUs3aGA30gg=
    Teamspeak Name: dryzen.
    [x] Ich erkläre mich mit den Regeln von eXo-Reallife einverstanden.

    Beschwerden Vorlage!

    InGame Name: dryzen.

    Name des Täters: [exo]opposite

    Uhrzeit & Datum: 19:15-19:40

    Zeugen & Screenshots: Ganz Triaden und ganz Outlaws

    Was ist passiert?:


    Das Gebiet BMX-Park wurde attackt von den Outlaws. Alles schön und gut. Wir haben einen KLAREN Regelbruch festgestellt welcher zur Folge geführt hat, das dass Gebiet wiederholt wurde.


    Das Gebiet wurde attackiert und ZAPPY informierte Opposite rechtzeitig vor der 17.ten Minute dass RedniK für den Spieler Brook einspringt, da dieser geragequittet ist, aufgrund eines wiederholten Regelbruches seitens der Outlaws.


    Der Gangwar war vorbei wir verteidigten das Gebiet. Fertig. Daraufhin setzte Opposite das Gebiet ohne irgendwas zu sagen für die Outlaws. Schließlich haben wir ja keinen Regelbruch gemacht. Nirgendwo in den Regeln wurde das so vermerkt.


    Ich finde das sehr unfair, das ist ein Grund warum ich kaum eXo spiele, da parteiische Admins immer wieder versuchen jede Beschwerde mit allen Mitten für sich zu erklären, obwohl dies dieses mal ungerecht ist.

    nerd so hart aber

    Aha, etwa Beschwerden Pushen?


    Deine Argumentation macht garkeinen Sinn.


    Ich habe, als ich einen Gamecrash bekommen hatte sofort meinen Computer ausgemacht weil ich

    1. Keine Möglichkeit habe dir das im TS zu schreiben, da ich permanent vom Teamspeak verwiesen bin.


    2. Es bereits 12 Uhr war und ich keinen Grund sehe wegen (meiner ansicht nach irrelevanten Person) 10 Minuten länger zu bleiben wenn mir die Augen schon zufallen.



    An deiner Stelle würde ich mich mal der realen Welt widmen und ein bisschen nachdenken ob ich das Spiel nicht etwa ein bisschen zu Ernst genommen habe.

    Aber da du ja eh, meiner meinung nach, ein häufchen Ehlend bist was sich Aufmerksamkeit in einer virtuellen Welt suchst.

    Vertrau mir, falls du die Absicht hast eines Tages hier im Team zu sein, kommt es nicht gut Leuten ihren Spaß zu nehmen sondern ihnen den Spaß zu dienstleisten und ich muss ganz ehrlich sagen du hast mir den Spaß genommen. Außerdem würde ich dir empfehlen künftig nicht mehr solche Beschwerden zu schreiben weil es dich ja so hart getroffen hat, dass ich nicht mehr on gekommen bin. Es wäre ganz leicht ausgefallen hätte dir 3 Deagle Header gegeben, du hättest geheult wie wenn du in Echt sterben würdest und ich wär Offline gegangen.



    So und jz zum Wesentlichen.

    Ich wollte nur sagen dass ihr mich für das, was er mir unterwirft bannen lassen könnt, da mich eXo 0 interessiert.

    Das hat was damit zu tun, dass der Server einfach keinen Spaß macht durch solche Leute wie Angry Birds. Grüße an dich du Hängengebliebener Nerd.

    AngryBirds zieht mit dieser Beschwerde 0 Profit und ich zeige 0 Einsicht, also was bringt ein 30 Minütiger Prison Aufenthalt? Nichts, rein gar nichts außer für so Leute wie AngryBirds die dann ihren Freunden erzählen dass sie in Exo im Knast saßen.



    Das wars von mir


    mfg euer vater

    Ich weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast, aber wenn ich einen Gamecrash habe komme ich nicht wieder on und deshalb gehe ich auch Offline. Deshalb ist dein Beschwerden grund unberechtigt. MfG