Beiträge von High5

    Aber von wo kommen die Beiträge den? Laut Saiya von den Beschwerden, die aber alle Unberechtigt sind.


    EDIT: Statt das man einfach mal zu Savage.Gamer geht und mit Ihm redet, schreiben alle hier rein, weil Sie sich nicht trauen mit Ihm zu reden.

    Es geht doch nicht nur um diese scheiß Beiträge, lese doch bitte die ganzen Antworten. In den meisten Fällen geht es um die persönlich gesammelte Erfahrung.


    Er kann doch genau so gut hier schreiben? Sehe keine Logik hinter deinen Aussagen.

    Ich würde an mir was ändern! Denn wenn soviel User gegen mich sind, würde das seine Gründe haben. Das stillschweigend hinzunehmen, ist keine Lösung! DAS ist lächerlich.


    Edit: Ihr nennt uns erbärmlich? Sowas als Hezte zu bezeichnen, das ist erbärmlich ;)

    Es ist doch ganz einfach. Ein Leader repräsentiert seine Fraktion.


    Wenn er also so gut sein soll, weshalb hat das RT einen schlechten Ruf? Warum gibt es soviel User die ihre Kritik hier Preis geben wollen? Das alles ist nicht grundlos.


    Beachtlich das du dich für ihn einsetzt. Warum schafft er es nicht selbst zu äußern, hm? Wird wohl alles seine Gründe haben.

    Schließe mich meinen Vorrednern an. Bisher nur schlechtes gehört und ich selbst habe dich auch als „Anstrengend“ wahr genommen. Man sollte den Leaderposten einer kompetenteren Person zusichern.

    Antrag auf eine Vortex
    InGame-Name: Psiana aka High5
    Spielstunden: 1005h

    Fahrzeug welches umgesetzt werden soll (Name): Glendale Damaged
    Fahrzeug welches umgesettet werden soll (ID/Fahrgestellnummer): 28813

    [x] Hiermit bestätige ich das ich 1000 Spielstunden auf meinem Account habe.
    [x] Hiermit bestätige ich das das oben genannte Fahrzeug zu einer Vortex umgesettet werden soll.

    Lieber Chris411 , ich erinnere mich sehr gerne an die Abende in TinyChat mit Phil, Burntim, etc zurück. Es war eine wirklich sehr schöne Zeit.


    Aber auch als wir nur zusammen im TS waren, mit Julian, und ihr mir regelrecht auf den Sack gegangen seid manchmal, sehr schöne Erinnerungen sind. Du hast eXo so wie es ist zu einem sehr großen Teil geprägt. Es war meist ein sehr schönes Arbeiten mit dir zusammen. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich Ticketsupporter war und dich gefragt habe, ob es realistisch ist nach einer Woche Supporter zu werden.



    Alles in allem, schade das du gehst! Mit dir geht ein sehr wichtiger Teil von eXo. Ich wünsche dir in deinem weiteren Lebensweg alles gute!


    Danke für alles

    Anstatt Dankbarkeit zu zeigen, weil trotz herben Vergehen eine Entbannung für viele eurer Freunde möglich gemacht wird, wird sich darüber beschwert wieso es nicht alle sind. Den allermeisten reicht wohl leider der kleine Finger nicht, sie wollen die ganze Hand.


    Ich persönlich kann dafür keinerlei Verständnis aufbringen.

    Florian findet immer die besten Worte! Genau so ist es nämlich. :thumbup:

    Hier lasse ich auch mal ein riesen Lob da. Du bist ein wunderbarer Mensch und bei Problemen bist du immer da und hörst zu. Erfülle mir den Wunsch und bleib so wie du bist <3

    Ich lasse mal ein ganz großes Lob!


    Bester Scripter den ich kenne! Super Ergebnisse bis jetzt <3



    /Edit: Mal Spaß bei Seite. Du bist auch ein Mensch mit dem man gerne quatscht und auch Spaß haben kann. Allein heute Abend Skype wieder :D Bitte bleib auch du so wie du bist!

    Nein, ich bin der selben Meinung. Vorallem da wir über eine Minderheit reden sollte es kein allzu großes Event sein.Außerdem würde ich auch Vorschlagen es klein anzufangen und es weniger umfangreicher zu gestalten, da man somit auch eine große Unzufriedenheit vermeidet.


    Meine Prämisse ist, dass man hier denkt das es ein mega großes Event sein soll, teils Wahrscheinlich auch mein Fehler, da ich 1 Woche erwähnt habe.
    Das ganze muss sich nicht in der Woche nach und nach aufbauen sondern kann von mir aus so bleiben (diesselbe Quest z.B.) und nicht wie bei dem Weihnachtsevent für jeden Tag eine andere Quest.


    Das klingt doch gut. Ich gehe mal davon aus, das den Scriptern bestimmt was nettes einfällt. :)

    Gott, was hier wieder los ist 8o


    An sich habe ich nichts gegen den Vorschlag. Da würde sich halt nur die Frage ergeben, wie hoch der scripttechnische Aufwand wäre. Um die "goldene Mitte" zu treffen, könnte man ja sagen, dass dieses "Event" nicht "riesig" ausfällt, jedoch auch nicht zu klein ^^ Es aber komplett Abzulehnen, mit dem Argument das dies ein deutscher Server sei, ist ein wenig mittelalterlich...


    Habe auf Seite 4 aufgehört zu lesen, falls so ein Argument schon kam.




    Warum nicht gleich das Oktoberfest einführen

    Warum nicht? ;)




    Die Sexualität von @High5 wurde damals akzeptiert, ich unterstütze so etwas zwar nicht, aber ich hab mich damit abgefunden, weil mir das niemand unter die Nase geschoben hat.
    Jetzt mal ausgenommen von dem Vorschlag, ich fühle mich gerade von einigen Kommentaren massiv ausgegrenzt, weil ich mehr Hasskritik statt gute Gegenargumente sehe.

    @Sasuke
    Das war damals schon so, und wird auch immer so bleiben. Bei solchen "sensiblen" Themen, welche nicht sensibel sein sollten, kannst du hier nur mit Hasskritik rechnen. Respekt an die, welche richtig Argumentieren können, und nicht wie die letzten Höhlenmenschen auf sowas rumhacken.