Beiträge von High5

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020

    vtJxws0.png

    Gliederung

    • Einleitung •

    • Persönliche Daten •

    • Virtuelle Daten •

    • Lebenslauf •

    • Unternehmensverlauf •

    • Stärken & Schwächen •

    • Fragen der Redaktion •

    Lizenzen

    • Schluss •




    1. Einleitung

    Liebe Chefredaktion, liebe Leser,

    ich begrüße sie recht herzlich zu meiner Bewerbung. Im folgenden erhalten sie einen Einblick in mein bisheriges Dasein und über meine Talente und Fähigkeiten. Bei Fragen oder Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Dies ist die zweite Bewerbung, da ich mich im Urlaub befand und daher nicht invited werden konnte.




    2. Persönliche Daten

    Name: Julian

    Alter: 19

    Hobbys: Freunde treffen und zocken




    3. Virtuelle Daten

    Nutzername: High5

    Namensänderungen: Hallomers, [eXo]High5, [eXo]General_Hux, Psiana

    Spielstunden: 1118 Stunden

    Finanzen: 300.000$

    Aktuelle Fraktion: Federal Bureau of Investigation




    4. Lebenslauf

    [...]

    Ich griff nach meinem Funkgerät. Meine Stimme war kühl und sehr ruhig. Ich wusste, dass ich diese Situation nur lösen könne, wenn ich nicht meine Nerven verliere.

    Ich konzentrierte mich auf das was vor mir lag. Und was war das? Ein Terroranschlag mit einem Geiseldrama und zu vielen Toten. Ich holte mit meine Section Chief´s und fing an einen Plan gegen die Terrorristen zu schmieden.

    Mitunter hatten wir die San News eingeschaltet, um den Druck zu erhöhen. Dabei ging es uns nicht um die "Berichterstattung" im eigentlichen Sinne.

    Wir haben öffentlich gezeigt, wie wir aufrüsteten. Ein massives Aufgebot an Staatsmitgliedern, Fahrzeugen und Waffen.

    Wir haben den Bürgern gezeigt, dass wir uns niemals unterkriegen lassen, dass wir der Schützende Schild für all jene sind, die unsere Hilfe wollen und auf jeden mit allem was wir haben losgehen.

    Was passiert, wenn die Ordnung versagt, wenn wir versagen? Aber für solche Gedanken blieb keine Zeit.

    Schnell war ein Plan gefasst und die San News Berichte waren im vollen Gange. Wir hatten das Gefühl, die Sache für uns zu entscheiden.

    Wie falsch ich doch lag.


    Unsere Taktik war relativ einfach. Wir wollten mehrere Angriffteams in die Epizone absetzten, unsere Elite, die CIRG sollte den Kampf für uns schlagen. Soweit, so gut.

    Relativ schnell haben unsere Agenten die Situation unter Kontrolle gehabt. Vielen konnten gerettet werden, eine gute Nachricht entgegen der ganzen Toten.

    Doch das Blatt hat sich schnell gedreht. Unsere Einheiten vielen in einen Hinterhalt. Einige Beamte des SAPD´s, welche unsere Agenten unterstützen sollten, griffen sie an. Es war ein Blutbad.

    Schlißelich entschied ich mich selbst hinein zu gehen. Ich wollte um jeden Preis meine Männer aus dieser Hölle raus holen! Um das ganze kurz zu fassen: Nach viel Blut, viel Geschrei und einer großen Narbe im Gesicht, haben wir dann doch

    am Ende die Situation für uns entscheiden können. Leider fassten wir die Terrorristen nicht lebend, aber wer weiß schon, ob sie das Leben verdient hätten...




    5. Unternehmensverlauf

    Unternehmen | Rang | Dauer | Uninvite-Grund | Leader


    San News | Rang 1 | knapp 3 Wochen | Eigenwunsch


    Große Teile dieses Verlaufs liegen leider zu weit in der Vergangenheit




    6. Stärken; Schwächen

    Persönliche Stärken:

    + Freundlich und Erfahren

    + Hilfsbereit und zuvorkommend

    + Humorvoll und geistig Reif


    Persönliche Schwächen:

    - Perfektionistisch

    - Streng




    7. Fragen der Redaktion

    Was möchten Sie im Unternehmen erreichen?

    Ich möchte dem Unternehmen zu altem Glanz verhelfen und mit meine Erfahrung an andere Stellen weitergeben.


    Warum finden Sie sich für den Job geeignet und was qualifiziert Sie?

    Ich selbst war bereits mal der Chefredakteur der San News und weiß dieses Wissen einzusetzen. Zudem war ich selbst vor kurzem in ihrem Unternehmen vertreten.


    Wie schätzen Sie Ihre Deutschkenntnisse ein?

    Meine Kenntnisse haben einen hohen Stand.


    Was würden Sie tun, wenn ein Kollege unhöflich zu Ihnen ist?

    Zuerst konfrontiere ich die Person und versuche dies zu klären. Sofern es nicht möglich ist, wende ich mich an meinen Vorgesetzten.


    Besitzen Sie warns (F2 - Warns)?

    [ ] Ja | [x] Nein


    Sind Sie auf der Teamspeak 5 Beta freigeschaltet und besitzen ein Mikrofon/Headset?

    [x] Ja | [ ] Nein




    8. Lizenzen

    https://imgur.com/a/WZthoJD




    9. Schluss

    Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe das ich sie von mir überzeugen konnte. Nochmal erwähne ich, das ich für Fragen oder Probleme steht’s da bin.

    Nochmals möchte ich anmerken, das diese Bewerbung verfasst wurde, da der Invite für die letzte, durch meinen Urlaub, nicht möglich war.



    Mit freundlichen Grüßen

    High5 aka Julian

    Guten Tag,


    nach der Antwort auf mein Ingame Ticket, soll ich mich mit meinem Anliegen an das Forum wenden.

    Es geht darum, dass ich gerne meine Vortex und mein Baggage gerne in einer anderen Farbe hätte.

    Rot soll es sein. Welche Infos benötigt ihr für diesen Vorgang und ist dies überhaupt möglich?


    Mit freundlichen Grüßen

    High5

    High5 dies war auch mein erster Vorschlag.. jedoch als ich mich mit denen in Kontakt setzte hieß es: nein mache direkt eine Beschwerde.

    Wenn das so ist, kann man die Beschwerde jetzt wohl schließen. Wir haben dies Intern geregelt.


    Edit: Ich denke dies hätte man auch entspannt auf dem TS lösen können...

    DeanWinchester

    rck.

    Jamal

    Lexy


    Eben hat sich rck. an Lexy und mich gewannt, zwecks dieser Beschwerde. Wir sind so verfahren, dass die Wanteds von 12 auf 6 reduziert wurden. Ich hoffe dies ist soweit in Ordnung. Über eine kurze Rückmeldung deinerseits DeanWinchester wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    High5 - Deputy Director des FBI

    Uff, das letzte Lob ist viel zu langer her!


    Sven.Salvarez mit dir macht das spielen immer viel Spaß! An unsere Rescue-Zeiten erinnere ich mich immer gerne zurück. Du bist ein sehr bodenständiger, lieber und hilfsbereiter Mensch. Ich würde nicht behaupten, dass dich der Admin Posten verändert hat. Du hast weiterhin deine guten Eigenschaften behalten und das ist auch gut so!


    Hoffentlich läuft man sich Ingame und auf dem TS mal wieder häufiger über den Weg! <3

    Ja, wenn du dabei bist auf jeden Fall hahaha <3


    Ich kann mich noch an eine Aktion erinnern, wo ich dir ein Fahrzeug ersetzen sollte, wir aber nicht das brauchbare Fahrzeug-Level hatten und Stumpy noch dazukommen musste ahahaha


    Das war eine Aktion xD

    Bist ein guter Mann :thumbup:


    Haben in der Vergangenheit nicht sehr viel miteinander zu tun gehabt. Aber mittlerweile finde ich, dass wir gut miteinander auskommen. Bist bist schnell da wenn man dich mal braucht und vor allem beantwortest du auch alle offenen Fragen.


    Bist ein korrekter Dude! :) Bleib so wie du bsit

    Kennen uns schon seit 2014, bist immer korrekt und du selbst geblieben! Müssen mal wieder zusammen zocken oder einfach labern, bleib wie du bist ^^

    Danke, ich habe immer mein bestes gegeben, oder zumindest versucht... Gerne können wir mal wieder auf TS reden :D Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn du mich siehst :D