Beiträge von Stumpy

    Maps bezüglich Häuser werden nicht verändert.
    Da geht es nicht darum ob diese Objekte sinnvoll sind oder nicht, aber wir würden damit einen Präzedenzfall schaffen. Als nächstes kommen dann Leute die einen Zaun oder Garagentore vorm Haus entfernt haben wollen, der nächste Hausbesitzer will die dann wieder haben usw..
    Zudem waren diese Objekte bereits beim Kauf des Hauses dort, hier gilt gekauft wie besichtigt.

    Wir haben die Migration 2 Monate offen gelassen. In der Zeit hättest du deine alten Daten migrieren können.
    Mittlerweile haben wir die Funktion nach Angkündigung deaktivert, es ist nun nicht mehr möglich seine alten Accountdaten zu erhalten.


    Grüße

    Serverupdate vom 07.04.2017
    + Alkoholeffekte hinzugefügt


    GPS-Sprachanweisungen verbessert
    PA-Note in GWD Note geändert
    Migrationsbutton um /self Menü entfernt
    Fehler beim Fahrstuhlsystem gefixt
    Fehler in bone_attach gefixt
    Soundvan Fehler behoben
    Navigationsprobleme in diversen Jobs und Public Transport behoben

    Serverupdate vom 06.04.2017


    + Sprachanweisungen beim GPS hinzugefügt (© @PewX)
    + Automatisches GPS bei diversen Jobs hinzugefügt
    + Optionales GPS beim Orten von Spielern
    + GPS in Interiors deaktiviert
    + Ausgabe beim nicht finden einer Route
    + Diverse GUI Verbesserungen
    + Nametag Icon für Vatos hinzugefügt
    + Nametag Icon für Yakuza geupdated


    Fehler beim Trailer Click Menu behoben
    Viele weitere kleine Bugfixes (siehe Commit-Log)

    Kleine Updates - (bereits auf dem Server aber noch nicht im Changelog veröffentlicht)


    + Sitzgurt Icon im Tacho hinzugefügt
    + Kontakt-App im Handy hinzugefügt
    + Rescue Fahrzeug-Farbe geändert
    + GPS gefixt und reaktiviert
    + Blinkerprobleme behoben
    + Performance-Probleme bei einigen GUI´s behoben
    + Einsatzhelm hinzugefügt (für Staatsfraktionisten) -> Ein Sniper-Kopfschuss wird nun abgefangen, der Helm wird jedoch dabei zerstört.


    Serverupdate vom 04.04.2017


    + Führerschein Bonus für Fahrlehrer hinzugefügt sowie Geld für Unternehmenskasse erhöht
    + Bankrob Bugfix
    + Werbungsfenster schließt nun nur bei erfolgreicher Werbung
    + Es gibt nun eXo-Punkte am Kiesgruben Job
    + Robable-Shop kann nun nur noch jede halbe Stunde gestartet werden (damit nicht soviele WT/SWT blockiert werden)
    + Einige Bettler kaufen nun Weed zu einem guten Preis
    + Funktionierendes Drehleiter-Fahrzeug beim Rescue Team hinzugefügt
    + kleine Inventar Verbesserungen
    + Insassen Maus-Menü bei Fahrzeugen hinzugefügt

    Serverupdate vom 28.03.2017:


    + GPS App hinzugefügt --> GPS ist jedoch auf Grund eines Bugs vorübergehend deaktiviert


    Handbremsenprobleme bei Gang und Firmenfahrzeuge behoben
    Soundvan funktioniert nun wieder
    Waffentruck-Beladungs Fehler behoben
    Fehler bei Donutbox behoben (Unendliche Donuts)
    Liberty City Mapfix eingefügt (Betrifft diverse Firmen-Immobilien)
    Bei Fraktions-Spieleranzahl Abfragen wird nun AFK berücksichtigt