Beschwerde gegen Burmtim

  • Steam Name: Leon | Drogendealer
    Name des Täters: @[eXo]Burmtim
    Uhrzeit & Datum: 17:10 - 17:14
    Zeugen & Screenshots: https://i.gyazo.com/6e69272650bfdba12936c684753e9a34.png
    Was ist passiert?: er hat mich muschi genannt.. ;(

    Frau Dr. Olga Busch (ehem. Müller)

    Psychologin



    so dann noch etwas undzwar solltest du dein Profil eventuell bearbeiten denn wenn ich admin oder so wäre würdest du schon gesperrt werden für dieses bei deinem Namen RAUS MIT DE VIECHER! Denn dieses ist rechtsradikal aber gut....

  • Nachdem ich deinen Screenshot angesehen habe hätte es mich nicht gewundert wenn du einen Bann bekommen hättest. Das von Burmtim geschriebene Wort "muschi" ist nicht als Beleidigung zu werten wenn man den ganzen Verlauf betrachtet. Was Admins mit ihrem Steam Account machen ist ihnen überlassen. Ich bitte dich aber Drogendealer dein Respektloses Verhalten einzustellen!


    Chris: Zukünftig werden wir derartige Trollbeschwerden zudem sanktionieren.


    Unberechtigt