Beschwerde gegen Klaus und Rainer

  • InGame Name: UnbekannterTyp
    Name des Täters: @Klaus @Rainer
    Uhrzeit & Datum: 17:56 / 4.6.2017
    Zeugen & Screenshots: https://www.pic-upload.de/view…7-06-04_17-57-22.png.html / Wenn möglich bitte noch Logs nachschauen
    Was ist passiert?: @Klaus schlägt mich einfach grundlos, ich habe mich gewehrt. Meine Ganzen Waffen sind jetzt weg und NEIN es war kein Roleplay.



    Postberechtigung

  • Guten Tag,


    heute morgen habe ich dir im Roleplay von meinem Freund @Gunter erzählt.
    Du hast ihn und seinen Freund @Gunter getötet!


    Als Rainer mir davon erzählte, hatten wir den Plan, im Roleplay mit dir zu sprechen.
    Du warst gefesselt und bist einfach aus dem Auto gesprungen.
    Wir sind aus dem Auto raus, um dich wieder einzufangen und dann hast du auch auf uns gezielt..
    Im Roleplay haben wir das Recht dich wieder einzufangen, da du ja einfach geflüchtet bist, habe ich dich mit dem Schlagring geschlagen, damit du im Roleplay hin fällst und wir dich
    dann ins Auto bringen können.


    Ich verstehe nicht wieso du deswegen eine Beschwerde machst?
    Wir können genauso gut eine Beschwerde gegen SDM machen und gegen Non-RP.

  • Du hast ihn und seinen Freund @Gunter getötet!

    Rainer hat auf mich heute morgen gezielt, ich hatte Schusserlaubnis



    u warst gefesselt und bist einfach aus dem Auto gesprungen.

    Ich bin aus dem Auto umgefallen weil die Tür offen war (RP)



    Wir sind aus dem Auto raus, um dich wieder einzufangen und dann hast du auch auf uns gezielt..

    Da wollte ich so tuhen als ob ich Besoffen wäre.



    Wir können genauso gut eine Beschwerde gegen SDM machen und gegen Non-RP.

    Warum? Ich habe nie gesagt das ist Roleplay ist oder ich habe es nicht gewusst das es RP ist und Rainer hat als erstes auf mich gezielt wenn du das gesehen hast.

  • ich sehe das genauso wie @Klaus

  • Rainer hat auf mich heute morgen gezielt, ich hatte Schusserlaubnis

    Ich war da leider nicht dabei, vielleicht hast du da auch noch Screens?

    Ich bin aus dem Auto umgefallen weil die Tür offen war (RP)

    Das kann nicht sein, da ich das Auto extra verschlossen habe.

    Da wollte ich so tuhen als ob ich Besoffen wäre.

    Ich dachte es sei besser, dich auf den Boden zu bringen, als dass es wie jetzt im Blutbad endete.

    Warum? Ich habe nie gesagt das ist Roleplay ist oder ich habe es nicht gewusst das es RP ist und Rainer hat als erstes auf mich gezielt wenn du das gesehen hast.

    Wenn ich dir gesagt habe, dass Gunter ein SS-Offizier war, auf der Flucht war und dann irgendwann mich traf, ist das für mich sehr wohl Roleplay.