Großes Lob an "Major" Stoned

  • Um es kurz zu halten, sehr nett. Erklärt Sachen rellativ verständlich und gut.
    Was ich besonders gut finde ist dass er sich Zeit nimmt und auf die Wünsche von
    GWDlern eingeht und mit ihnen macht was sie wollen bzw. wo sie ihre Schwächen sehen
    und wenn einmal etwas passiert wie I-net Probleme wird schnell eine Lösung gefunden oder
    ein extra Termin gemacht, echt Klasse.


    Ein guter Lehrer und Ausbilder. Das Lob hast du dir verdient @Stoned ;)

  • Dankeschön :)


    @Ac3Freak
    Noch kleiner Tipp:
    Schleimen hilft für eine gute GWD nicht.. nein, jetzt im ernst, vielen Dank! :)


    @Klaus
    Leider kann ich mich daran nicht erinnern.
    Sie hatten doch damals meinen Bruder ausgebildet. Ich war zu dieser Zeit noch zu jung!
    Er hatte mir immer von den Übungen erzählt, es war sehr spannend, ich wollte immer mehr erfahren und konnte kaum abwarten, bis er am Wochenende daheim war!