Beschwerde wegen SDM

  • Beschwerden Vorlage!
    InGame Name: maoli
    Name des Täters: @HumaniusArmy2.0 @einarmigerBandit
    Uhrzeit & Datum: 28.05. um 20:28
    Zeugen & Screenshots:
    {@einarmigerBandit} Jefferson - Los Santos 24 3 42.00 2017-05-28 20:28:42
    {@einarmigerBandit} Jefferson - Los Santos 24 9 60.50 2017-05-28 20:28:41
    {@einarmigerBandit} Jefferson - Los Santos 24 6 35.00 2017-05-28 20:28:24
    {@einarmigerBandit} Jefferson - Los Santos 24 5 35.00 2017-05-28 20:28:23
    {@HumaniusArmy2.0} Jefferson - Los Santos 24 5 35.00 2017-05-28 20:28:33

    alle stimmen die man hört habe ich Erlaubnis erhalten
    Was ist passiert?: Wir [VATOS & Bündnispartner Outlaws] haben einen BR gemacht und haben nach dem BR zwei ballas bis zur ihrer base verfolgt was man auch im Video sieht. Danach wurde Dramaking und ich von den obengenanten leuten angeschossen die in der gang The peacemaker sind. zu der gang denke ich das das ne SDM gang ist weil ich ca. vor 1woche schon zwei leute aus der gang für 24h bannen lassen habe.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis/Zeugen wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht ostberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • da ich und dramaking darunter schaden genommen haben möchten wir beide 10k von beiden Usern. D.h. 20k für mich und 20k für @DramaKinG fals die User dies nicht möchten, möchte ich das beide eine Administrative strafe kriegen. warum das Geld für beide 10k ist weil wir beide waffen hatten was man ich Video auch deutlich sieht

  • Ich weiß nur, dass ich mit Humanity unterwegs war bei den Ballas und einer der Mitglieder uns sein Haus gezeigt hat - auf einmal wurde mir über den TS gesagt, dass auf meinen Gang Leader geschossen wird woraufhin ich auf einen (meine ich) Vagos geschossen habe bevor ich von einem Zweiten getötet wurde. Hab es als Angriff gegen die Gang "The Peacemakers" gesehen in der ich zu dem Zeitpunkt war und zudem, wie bereits erwähnt,nur das Feuer erwidert und nicht eröffnet. Da ich noch noch nicht lange auf dem Server bin und auch generell nicht viel auf die Namen geachtet habe kann ich nur mit Fraktionen bzw. einer äußerlichen Beschreibung dienen - die einzige Person die ich namentlich benennen kann ist Humanity.

    Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bewerbung oder Ihrem Einstellungstest?
    eXo Arbeitsamt
    hilft Ihnen Ihren persönlichen Traumjob zu bekommen!

    Für Fragen oder Serviceangebote kontaktieren Sie mich gerne im Forum.


    m-6w1xGpcX2WTBVUVgFyCKQ.jpg

  • Als ob das SDM war ;D Leute ihr nehmt das Spiel zu ernst. Ich habe schreibe grad mit einem von den Ballas über die Häuser in deren Base usw. Dann kommt jemand und schießt die Person ab mit der ich rede also soll ich nur stehen bleiben und zu schauen wie Leute sterben oder soll ich die Person verteidigen ?


    Wenn meine Gang Mitglieder SDM machen gibt es Strafpunkte und dann eine gerechte Strafe. So hab ich es mit meiner Gang ausgemacht


    Leute das Spiel ist nicht mein Leben also wenn ihr wollt kann ich die Person die ich GEKLILLT habe 10k geben. Wenn ihr mir noch was sagen wollt In-Game anrufen im Forum bin ich eher inaktiv und TS auch.


    LG HumaniusArmy2.0 und nicht Humanity .

  • Zeuge. als ich mit dem Ballas am Kämpfen war wurde ich von euch auch angeschossen somit meine Waffen und noch wichtiger mein Spielspaß verloren.Also ich würde gerne eine entschädigung ansonsten hätte ich eine Adminative strafe.

  • Beim Prüfen der Logs ist mir gerade folgendes aufgefallen,


    @maoli wurde gar nicht angeschossen von den Tätern, daher steht ihm auch keine Entschädigung zu.
    @HumaniusArmy2.0 hat gar keinen getroffen, daher werden alle Anschuldigungen fallen gelassen.
    @einarmigerBandit hat Dramaking 35% des Lebens abgezogen.
    Getötet wurde @DramaKinG letztendlich von Chunky.


    Ich schlage vor, dass Du @einarmigerBandit an @DramaKinG eine Entschädigung von 10.000$ zahlst.


    Wäre dies für alle Beteiligten in Ordnung?

  • Ja meinetwegen - mir geht es ja nur darum, dass mir jetzt nicht der schwarze Peter zugeschoben wird... :/

    Sie brauchen Hilfe bei Ihrer Bewerbung oder Ihrem Einstellungstest?
    eXo Arbeitsamt
    hilft Ihnen Ihren persönlichen Traumjob zu bekommen!

    Für Fragen oder Serviceangebote kontaktieren Sie mich gerne im Forum.


    m-6w1xGpcX2WTBVUVgFyCKQ.jpg