Da @Krox seine Modellierungskünste wahrscheinlich zum letzten Mal anbietet, möchte ich hier vorschriftsgemäß meinen Vorschlag abgeben (wer nicht weiß, um was es geht: Panlantic). Dabei geht es um einige Kreuzungen, die bedingt durch einen Mittelstreifen meist nicht vollkommen realistisch nutzbar sind. Da der Streifen erhöht ist, kann man auch nicht einfach Straßenobjekte nehmen und diesen "übermappen", da dort dann eine gefährliche Kante entstehen würde (und es auch nicht so toll aussieht).
die Hauptstraße aus dem Tunnel der Autobahn durch Flint County trifft auf die Strand-Schnellstraße (erhöhtes Verkehrsaufkommen)
Abzweigung Santa Maria Beach + Einfahrt PnS (jeder fährt dort über den Dreck) - und Grüße gehen raus an den Random Infernus-Fahrer
beste Verbindung von der Strand-Schnellstraße (und somit von Flint County) zur Innenstadt
Market-Schnellstraße und eine der beiden Straßen am Usertreff (erhöhtes Verkehrsaufkommen)
Market-Schnellstraße und die andere der beiden Straßen am Usertreff (erhöhtes Verkehrsaufkommen)
Bonus:
Die Zufahrt zum LSIA ist recht schwierig, da man ihn regelkonform nur über die Innenstadtautobahn / Strand-Schnellstraße erreichen kann. Richtig cool wäre eine Verbindung wie oben dargestellt, damit man die Brücke von Verdant Bluffs / Usertreff nutzen kann, um schnell zum Helijob usw. zu kommen
Ich habe versucht, bei jeder Kreuzung eine Begründung zu finden. Wer noch mehr kennt, darf sie gern posten
Vorteile:
- entnervtere User (siehe Debatte über die Hecke)
- realistischerer Verkehr (da weniger User über den Dreck abkürzen)
Nachteile:
- @SlliX müsste seine Hecke erneuern
- das Navi bräuchte Verbindungen für die neuen Straßen