Beschwerde gegen Angrybirds1909

  • Hallo,


    ich verstehe diese Beschwerde nicht so ganz.


    Keines der beiden oben genannten Videos enthält Informationen, dass es Regelverstöße seien. Die Überschrift des 2. Videos wurde sogar nach Klärung des Sachverhaltes durch @[eXo]ZaPP geändert in eine neutralere Form.


    Beide Videos, sowie die Beschreibungen davon, spiegeln jeglich meine persönliche Meinung wieder.
    Eine Verleudnung i.S.d. § 186 Strafgesetzbuches findet nicht statt, da sich die Akteure der Sendung auf ein Kollektiv von nicht-physischen Personen bezieht, weswegen eine einzelne Person sich nicht der Ehre verletzt fühlen kann (vergleichbar mit BVerfG 1 BvR 2883/11).


    Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass das 1. Video sehr wohl ein Regelverstoß gewesen war und dementsprechend von @[eXo]ZaPP geahndet wurde.
    Der Inhalt des 2. Video wurde bisher immer noch nicht hinreichend geklärt.


    Aus Kulanz habe ich die Beschreibung beider Videos entfernt.
    Ebenso möchte ich ungerne in einem Spiel, welches für Spaß und Ablenkung sorgen soll, mich über solche Sachen zu ärgern.
    Solltest Du Dich in irgendeiner Form beeinträchtigt fühlen, so teile mich das gerne per privater Nachricht mir mit. So können wir das auch schnell und unkompliziert lösen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909

  • Du hast mich erst angeschrieben, als diese Beschwerde draußen war.
    Um 04:00 Uhr nachts habe ich versucht auf Rücksicht meiner Eltern etwas leiser zu sein, da man mich aber kaum hörte, musste ich stärker flüstern. Dies habe ich sogar mehrfach gesagt.
    Herrn ZaPP habe ich nicht dafür verantwortlich gemacht, da hast Du wohl etwas falsch verstanden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909

  • Jedoch sehe ich es eben so dass du explizit die Vatos Locos schlecht redest weil du eben gegen einige Member dieser Fraktion nicht leiden kannst weil DU Regelbruch begehst und UNS als Personen welche Regelbruch begehen darstellst welches für mich ganz klar ein dreistes Lügen sowie üble Nachrede ist.

  • Oh, ich befürchte, dass ich mich dort falsch ausgedrückt habe.


    Ich finde die Vatos nicht schlecht - Im Gegenteil - Die Vatos Locos ist die einzige böse Fraktion, welche sehr gut mitmacht in Sachen RolePlay ist. Egal, was los ist, Ihr seid überwiegend bereit für RP-Aktionen und das finde ich auch super und nennenswert.


    Die angesprochene Beschreibung entstand im Zuge von Wut über diese Aktion. Wie ich es bisher auch Deinen Kollegen gesagt habe, die Situation (dein 2. Video) hat mich unfassbar gemacht, dass die Vatos, die eigentlich sehr schöne RP-Aktionen macht, plötzlich sowas reißt. Deswegen habe ich -für diesen Moment- diese Beschreibung geschrieben. Wenn Du mich angeschrieben hättest, hätte ich es direkt entfernt. Ich wusste bis zur Beschwerde nicht mal was von dieser Beschreibung, da ich es am nächstem Tag wieder vergessen habe.


    Zu dem aktuellem Falle. Ich stand schon am Geldautomaten und checkte mein Konto sowie das Konto der Firma. Da bemerkte ich diesen Bind nicht und prompt habe ich 5 Sekunden später Geld eingezahlt, als der Bind fiel. Als ich das Fenster schloss, bemerkte ich den Text und habe die Hände erhoben, worauf ihr mich erschossen hat. Das war schon ziemlich unfair im Zusammenhang mit dem Ban, wie ich finde und das soll keine "üble Nachrede" sein, sondern eher als eigene Meinung, die in dem Moment eher Frust war.


    Ich habe nichts persönlich gegen die Personen hinter der Vatos Locos und hatte dies auch nie. Es gibt aber Situationen, die -für mich- sehr unschön sind und dies möchte ich nicht immer hinnehmen. Dies betrifft aber nicht nur die Vatos, es betrifft auch andere böse Fraktionisten, Zivilisten oder teilweise sogar Personen in der eigenen Reihe.


    Es geschieht immer irgendwann irgendwas was man zu dem Zeitpunkt des Geschehens nicht verstehen kann. Diese Situationen sind aber meist am nächstem Tag komplett vergessen. Wenn Du mich jetzt fragen würdest, was so schlimm an dem anderen SDM-Videos war, kann ich es Dir nicht mehr beantworten, da es schon längst über'n Tisch ist.


    Ich hoffe, ich konnte die Situation etwas schildern und das Missverständnis aufklären.


    Mit freundlichen Grüßen,


    AngryBirds1909