Böse Fraktionisten Fesseln

  • Du rechtfertigst eine Unfaire Spielbalance weil er eine Rap Hook hashtaged

    Ich rechtfertige die Spielbalance, weil bei einigen Ganglern unter anderem durch solche Aussagen bei mir persönlich der Eindruck entsteht, dass diese hier zum trollen schreiben und eigentlich keine echte Meinung zum Thema haben. Wenn dieses Trolling auch InGame stattfindet ist es für mich die logische Konsequenz, dass Mittel eingefügt werden die sowas verhindern (Helm, Sniperblock) und im Gegenzug Vorschläge von Ganglern nicht zu 100% ernst genommen werden. Dabei ist es mir recht egal woher diese Zitate stammen. Hättest du meinen Beitrag gelesen und nicht einfach nur zitiert, würdest du zudem bemerken, dass mein Einwand überhaupt nicht lächerlich war - oder hättest du Lust stundenlang irgendwo warten zu müssen?

  • Ich rechtfertige die Spielbalance, weil bei einigen Ganglern unter anderem durch solche Aussagen bei mir persönlich der Eindruck entsteht, dass diese hier zum trollen schreiben und eigentlich keine echte Meinung zum Thema haben. Wenn dieses Trolling auch InGame stattfindet ist es für mich die logische Konsequenz, dass Mittel eingefügt werden die sowas verhindern (Helm, Sniperblock) und im Gegenzug Vorschläge von Ganglern nicht zu 100% ernst genommen werden. Dabei ist es mir recht egal woher diese Zitate stammen. Hättest du meinen Beitrag gelesen und nicht einfach nur zitiert, würdest du zudem bemerken, dass mein Einwand überhaupt nicht lächerlich war - oder hättest du Lust stundenlang irgendwo warten zu müssen?

    Was redest du? Was juckt mich dein Einwand auf diesen Thread hier, alleine die Tatsache das du etwas immer noch auf Rap Zitat differenzierst ist äußerst lächerlich und immer noch keine Rechtfertigung für das absichtliche unbalancing. Das mit trolling in Verbindung zu setzen ist ebenfalls lächerlich, was hat das mit trollen zutun? In dem Sinne, Auf Staat Sein Nacken.

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen