Beschwerde gegen tomtxmsen

  • Er hatte immer ein Grund^^

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Das ist NON-RL und Fertig!

    Hallo erstmal, @mertlol3 solang ich von dir Wiederbelebt wurde ist es kein NON-RL, wenn ich ganz gestorben wäre dann wäre es nun mal NON-RL. Aber von dir ist es Non-RL das du da stehst und auf die Tote geierst also Flame hier nicht rum das es Non-RL ist ... Ich kann nicht's dafür das du kein RolePlay Akzeptierst, also das du es sowas ernst nimmst bei Nazi's, so eine Frechheit. Der Server heißt nicht umsonst eXo Roleplay Server.


    So um zu dem Punkt mit RolePlay zu kommen tuhen @tomtxmsen aka. Klaus Müller und Ich aka. Friedrich Müller so das wir Brüder sind.
    @tomtxmsen wollte sich Rechen weil Ich von @habaderre getötet wurde Rechen. Er durfte sich Rechen weil ich nicht Richtig Tot war du hast mich ja ins Krankenwagen geschleppt ( @mertlol3 ).

    Ja, sie wollen, dass ich falle-le-le (le-le-le)

    Ja, sie wollen, dass ich zahle-le-le (le-le-le)

    Aber Bra, ich hab' 'ne Knarre-re-re (re-re-re)

    Und genug Kugeln für euch alle-le-le

  • Okey wenn du wiederbelebt wirsst ist das dass gleiche als würdest du garnicht tot gewesen?

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Habe ich grade bemerkt sorry

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • @tomtxmsen ich finde es schön das du Engagement zeigst indem du deinen Kollegen helfen möchtest jedoch ist eines zu beachten : Egal ob Kollege, Bruder oder sonst wer, dies ist Regelverstoß nämlich das so genannte "Zivibündnis". Das Bedeutet, du hast keine Berechtigung ihn zu töten wenn er deinen Kumpel angreift oder Tötet es sei denn, ihr befindet euch in der selben Gang was ihr nicht seid da ich weiß, das du mit mir in der Firma von Cpen bist.



    Das stimmt nicht. Du hast mich mit deinem Schwert oder was das ist.. angegriffen, worauf ich mich gewehrt habe!

    Diese Aussage stimmt ebenfalls nicht. Laut Logs hat Habaderre dich nicht einmal mit der Katana geschlagen, sondern mit einer M4 abgeschossen. Habaderre hat dich laut den Logs jedoch zuerst angegriffen, wieso auch immer und bedeutet In dem Punkt, das von seitens habaderre SDM begangen wurde, nur gegen dich!



    Habaderre hat Domi wirklich sehr oft getötet, jedoch habe ich auch immer wiederlegte Screens von habaderre gekriegt die zeigen, das Domi ihn immer wieder attackiert hat. Klar, man könnte jetzt sagen das habaderre sich auch einfach hätte distanzieren können jedoch darf er ihn töten sobald er angegriffen wird. In den Logs sieht man ebenfalls das Domi ihn immer vorher attackiert hatte.



    Nochmal Kurzgefasst Laut Logs und den Erklärungen hier :


    Domi hat habaderre immer zuerst angegriffen, habaderre hat sich verteidigt hatte somit die berechtigung zu töten. Tomtxmsen hat Zivibündnis begangen indem er Domi, VaN etc geholfen hat. habaderre hat Tomtxmsen nach dem Tod mit der M4 geSDM'T. Da keine Beweise bzgl. des "Aus dem Taxi rausgezogen vorhanden sind, ist diese beschwerde Teilweise berechtigt und jeder der dort schaden zugefügt hatte, wird eine Verwarnung im Spiel von 60 Tagen erhalten.



    /closed.