Beschwerde gegen tomtxmsen

  • Ist aber Non-RL das du nach dem Tot jemanden tötest :/

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Er hat dich garnicht mit dem Katana geschlagen.

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Also das hatte seine Gründe warum ich ihn Getötet habe dies habe ich auch Gescreenshotet. und als Beweis so aber dich habe ich nie Angerührt sowie Angegriffen

    Nach dem du ganz provokant die Türen von mir und @Xbox360 geöffnet hast, (und das mehrfach.) habe ich dein Fahrzeug einmal geboxt, du hast mich dann ermordet . Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wer provoziert und dann eine Beschwerde macht hat selbst Pech. Aber auch du hast mich einmal ohne Grund mit deinem Katana getötet, dort bei stand ich nur vor dir, und du hast mich angegriffen. Siehe hier:



    Natürlich habe ich dich dann auch >>geboxt.<< das gebe ich zu, das basiert jedoch auf Gegenseitigkeit. Ich und @tomtxmsen haben dich mehrfach gebeten einfach zu gehen, du hast dies nicht gemacht und hast weiterhin provoziert, durch dir habe ich 6.000$ verloren, und du beschwerst dich weil du dein Katana verloren hast? Irgendwann hat @tomtxmsen dich dann angeschossen was auch verständlich ist, schließlich hast du mich die ganze Zeit getötet, später hast du dann noch auf @VaN mit einer M4 geschossen.




    Ist aber Non-RL das du nach dem Tot jemanden tötest :/

    Moment mal! Das sagt der, der letztens auf meinem Taxi herum gesprungen ist, außerdem jemand im echten Leben in einer gut besuchten Zone den Kopf abzuschneiden nicht oder was? Oder mit seinem Rettungswagen nur daneben zu geiern bis jemand stirbt? Und das beste war ja, als @VaN dann anfing Roleplay zu spielen hast DU ihn angemeckert, aber das hier jemand die ganze Zeit getötet wird, das ist egal oder wie?

  • Da ich von @tomtxmsen und @Domi214 als Zeuge aufgeführt werde, sage ich auch mal was dazu.

    Ich stande vor der Rescue Base und wurde einfach Gesnipt ich wusste nicht wer es war aber Laut SaLvaz war es tom

    -> Das du einfach gesnipt wurdest ist ja der größte Schwachsinn den ich bisher heute gehört habe. @Domi214 und ich standen am Rescue Center und haben auf unsere Kunden gewartet. Dann kamst du und hast die ganze Zeit unsere Türen etc. geöffnet. Als wir dich gebeten habe dies zu unterlassen hast du gesagt du hast LW und so weiter und so fort. Als Domi214 dann dein Fahrzeug geschlagen hatte, hast du Ihn umgebracht, was ich komischer Weise immer noch nicht verstehe. Nach dem @Domi214 wiederbelebt wurde ging er zu dir und das mehrfach. Klar hat er teilweise in diesem Punkt angefangen und du hast Ihn getötet. Lustiger Weise kam er auch nur zu dir und blieb !Stehen! und du hast Ihn getötet. Zwischendurch hatte ich einen Kunden weswegen ich nicht weiß was noch passierte. Als ich wieder kam bist du auf @tomtxmsen mit deiner Katana? losgegangen und anschließend habt Ihr euch ein Gefecht geliefert. Dann bist du wieder auf @Domi214 losgegangen ohne Grund und wurdest dann von @tomtxmsen getötet, da er dir ein Ende setzen wollte, da es nicht sein kann, dass du @Domi214 die ganze Zeit tötest. Was ich auch lustig finde, dass du mich töten wolltest weil ich zu dir "Schlitzi" gesagt habe. Was glaubst du wie oft ich auf eXo beleidigt werde als z..B. "Du F****". Aber glaubst du ich töte jeden? Nein, da man darüber einfach stehen sollte und gut ist. Es bringt nichts sich auf so einen "Kindergarten" einzulassen und jemanden zu töten weil er Schlitzi sagt.

    Also das hatte seine Gründe warum ich ihn Getötet habe dies habe ich auch Gescreenshotet. und als Beweis so aber dich habe ich nie Angerührt sowie Angegriffen

    -> Die Gründe warum du Ihn getötet hast, habe ich ja zum teil eben geschrieben. Trotzdem kann ich nicht verstehen warum du Ihn teilweise ohne Grund oder wegen "Reisfresser" tötest.


    Fazit:
    -> Meiner Meinung nach ist die Beschwerde schwachsinnig. Du hast genauso Regeln gebrochen, gegen die @Domi214 eine Beschwerde machen könnte. Macht er es? NEIN, ich denke mal er macht keine, da er kein Bock hat auf so einen Kindergarten. Gerade was das Provozieren von uns Taxifahrern angeht.

  • Ihr habt doch auch Provoziert in dem ihr meine Türen geöffnet habt (RTW). Ich habe nicht behauptet das ihr Nazis seid. Wenn er schreibt " Lass uns im Nazi Bunker paar Waffen klauen."

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • So jetzt erstmal Ruhe ! Es ist eine Beschwerde gegen Tom nicht gegen euch ! So dies hat einen Grund warum ich euch nicht Makiert habe Ausserdem wart ihr Augenzeugen wie ich umgefallen bin wow Aber es geht mir darum das Tom mich einfach Gesnipt hat WTF? Was soll der Dreck erzählt mir das einmal?

  • So jetzt erstmal Ruhe ! Es ist eine Beschwerde gegen Tom nicht gegen euch ! So dies hat einen Grund warum ich euch nicht Makiert habe Ausserdem wart ihr Augenzeugen wie ich umgefallen bin wow Aber es geht mir darum das Tom mich einfach Gesnipt hat WTF? Was soll der Dreck erzählt mir das einmal?

    -> Wir erklären dir mit unseren Beiträgen warum er dich gesnipt hat, was unsere Aufgabe als Augenzeuge ist. Aber ich finde es schön, wie du gleich so ausfallend wirst.

  • So jetzt erstmal Ruhe ! Es ist eine Beschwerde gegen Tom nicht gegen euch ! So dies hat einen Grund warum ich euch nicht Makiert habe Ausserdem wart ihr Augenzeugen wie ich umgefallen bin wow Aber es geht mir darum das Tom mich einfach Gesnipt hat WTF? Was soll der Dreck erzählt mir das einmal?

    Wir sind von Tom als Zeuge markiert wurden. :)
    Außerdem, warum denn gleich so aggressiv? Das gehört mit dazu, deine Provokationen und Morde haben dazu geführt das Tom uns verteidigt hat. Ganz einfach.

  • also wollt ihr sagen wenn du mich provozierst darf ich dich töten?k

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Es ist eine Beschwerde gegen Tom nicht gegen euch

    Natürlich ist es eine Beschwerde gegen mich. Ich habe die ganze Zeit mitsehen müssen, wie du Domi bestimmt 5x+ getötet hast. Ich hatte einfach die Schnauze voll!
    Finde das eine Frechheit.. Du tötest mich einmal, Domi mindestens 5x und VaN 1 oder 2 x.
    Das sind meine Kollegen! Ich lasse sie doch nicht sterben

  • Das ist NON-RL und Fertig!

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp