Beschwerde gegen JessiePinkman

  • InGame Name: Desomazu
    Name des Täters: JessiePinkman
    Uhrzeit & Datum: 23.04.2017 / 19:16Uhr
    Zeugen & Screenshots: Mr.Glaus, nonPlayZ | http://imgur.com/a/KKWL1 , http://imgur.com/a/drYrm , http://imgur.com/a/OwHEg , http://imgur.com/a/4DtZO
    Was ist passiert?: Wir waren zusammen an der Präsidenten-Villa beim Tuningtreffen als mir JessiePinkman spaßeshalber sagt ob er die Reifen meines Rumpos anschießen darf, so sagte ich Nein weil ich kein Geld mehr habe, weder auf der Hand noch auf der Bank. Nachdem er es aber trotzdem getan hat, vorne die beiden und hinten das rechte, habe ich trotz Warnung auf Ihn gezielt aber nicht geschossen. Er aber schoss auf mich mit der Deagle, sodass Ich auf ihn zurückgeschossen habe. Er hatte Rüstung, Ich nicht mehr.
    Ich schoss nurnoch 1 Patrone nah an seinem Kopf vorbei und er tötete mich mit nen Headshot.


    Auch wenns bloß Spaß war Bro, ich verstehe darunter keinen Spaß mehr trotz der Warnung.
    Sei mir nicht Böse. :3
    Du sollst für den Schaden bitte aufkommen da Ich blank bin.



    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.
    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

  • /Update 19:48Uhr


    Als Ich eben mein Rumpo respawnen wollte, nachdem ich beim Schatzsucher was Geld zusammengekratzt hab, konnte ich Ihn nicht zurücksetzen da jemand drin saß, später dann wurde der Van zerstört und ich fand Ihn kopfüber auf dem Hang.


    Nachdem Ich Jessie ohne Erfolg anrufen wollte, befragte ich Mr.Glaus, der auch dort war.


    http://imgur.com/a/K4qmr
    Im Link sieht man den Screen wo Mr.Glaus mir erläutet das Jessie wohlmöglich den Rumpo noch zerstört hat.


    Dafür hätte ich noch gerne 1.500$ Schadensersatz, 1.000$ weil mir der Wagen um die Ohren flog, als ich den Motor reparieren wollte und 500$ Kosten wegen dem Autohof.