Protokoll der Teambesprechung vom 18.04.2017



  • Anwesenheit:


    Projektleitung: Stumpy, Heisi, Clausus
    Stellv. Projektleitung: StiviK
    Servermanager: xXKing, Chris
    Administratoren: StrongVan, Luka
    Moderatoren: ---
    Supporter: Tisti, AfGun, paz, Korsakov, ZaPP
    Scripter: Strobe, PewX
    Clanmember: Krox, John_Rambo, Risi, Toxsi, Burmtim

    /// Anwesend
    /// Abwesend
    /// teilweise



    _______________________________________________________________________________________________



    Teamstruktur:


    - Fabi wurde vom Ticketbeantworter zum Supporter befördert.
    - MiHawk & SaLvaz wurde als Ticketbeantworter aufgenommen.
    - Phil hat das Team leider verlassen. Viel Glück auf seinem weiteren Weg!


    _______________________________________________________________________________________________



    Themen:


    1. Parkregelung
    In der Vergangenheit gab es vermehrt Probleme mit den Parkmöglichkeiten für Private Gangs und Firmen.
    Das Parken außerhalb von Öffentlichen Grund ist von daher nur noch erlaubt, wenn einem das Grundstück gehört.
    Eine entsprechend ausgearbeitete Regel wird demnächst zum Regelwerk hinzugefügt.


    2. sonstiges
    - Die Ticketbeantworter Bewerbungen wurden besprochen.
    - Die Teamaufgabe Eventplanung wurde hinzugefügt.
    - Kredite werden administrativ nicht mehr Ersetzt. Es werden nur noch Administrative Strafen vergeben.


    Dauer der Teambesprechung: 20:00 - 21:45