Das FBI soll wieder Tränengas bekommen, dazu müssten diese eine Gas Maske anziehen das die kein schaden bekommen!#
NATÜRLICH FÜR AKTIONEN! ICH LIEBE ES!
Das FBI soll wieder Tränengas bekommen, dazu müssten diese eine Gas Maske anziehen das die kein schaden bekommen!#
NATÜRLICH FÜR AKTIONEN! ICH LIEBE ES!
jo
Dafür
Dafür .. solang man nicht das Tränengas beim ein Aktionen einsetzen darf ^^ .. ! oder das B-Fraki aucht ein Gas Maske bekommen .. sonst ist das etwas unfair
Und dann der Anblick wenn die Verbrecher am Boden liegen und weinen.. xD
Dafür!
Dafür
Is mir Egal, allerdings sollten dann die Bösen Fraktionen Sachen wie Molotov etc auch erlaubt bekommen.
Die Vatos haben bereits Molotov
Dafür
Dagegen... größter Dreck
Dagegen
Dafür
Dagegen
Ihr bekommt Helme und nehmt uns einen Teil unseres Spielspaßes. Ihr bekommt Geld von den Admins in eure Staatskasse usw.. Dann noch so etwas? Wie viele Vorteile wollt ihr denn noch! Fettes dagegen.
Wieder SWAT SKin, damit man nicht husten muss. Dafür
Wenn, dann Gasmasken für B-Frakis.
Dagegen Jungs alle die Damals mit im Staat waren als diese Granaten drin waren denkt doch mal nach es gab so viele Beschwerden so viel ärger weil es einfach der größte Rotz war als man die geworfen hat haben alle böse Fraktionisten gehustet außer die im SWAT skin die haben sich gefreut weil sich die Gegner nicht wehren konnten..
Ihr habt bereits die Helme
Vorteilhafte Regelungen
MBT somit 3 Staatsfraktionisten die zusammenhalten und in Überzahl sind
Was wollt ihr denn noch ?
Gasgranaten dagegen.
Wenn, dann Gasmasken für B-Frakis.
Oder so dann Dafür
Dagegen. Wieder ein Vorteil für dden Staat, der von den B-Frakis ausgeglichen werden muss und bei dem die Privaten Gangs leer ausgehen (bzw. einen Haufen Geld für Equipment bezahlen müssen, nur um dann einen SR mit selten über 10k Gewinn zu starten)
Dagegen. Wieder ein Vorteil für dden Staat, der von den B-Frakis ausgeglichen werden muss und bei dem die Privaten Gangs leer ausgehen (bzw. einen Haufen Geld für Equipment bezahlen müssen, nur um dann einen SR mit selten über 10k Gewinn zu starten)