Feuerlöscher fürs PD

  • Ich wäre Dafür,dass die PDler Feuerlöscher bekommen die dann z.b im Kofferraum gelagert werden können.
    Da manchmal keiner kommt um es zu löschen... Dennoch darf man es nur verwenden kein Resculer kommt. Wenn Sie kommen sollten/dürfen nur sie es löschen! Und es wäre auch irgendwie irgendwo Roleplay gemäß

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Dafür

    "Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos." -Play69
    "Das Paper, der Hype, die Hater, der Neid
    Jeder meint, Abitur wäre fake, aber mein Lifestyle hat Gangster-Vibe wie Clyde." -Kollegah
    "Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
    Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses." -Kollegah


    eIuSp

  • Den Vorschlag gibt es schon.
    Ein kleiner Feuerlöscher sollte dem Rescue Team die Arbeit eigentlich nicht wegnehmen. Von dem her, wäre mir das persönlich egal. An manchen Stellen ist das Feuer leider so gering, dass ein Feuerlöscher ausreicht um es zu löschen. Die Feuer sollten größer sein und dann geht das auch in Ordnung. Wie ein Feuer ausbrechen kann und dann keiner kommt ist mir ein Rätsel? Wir müssen zu dritt online sein, damit es ausbricht. Ihr seit oft vor uns am Einsatzort, weil ihr bereits unterwegs seit. Wir müssen erst zur Wache, uns versammeln und dann gemeinsam ausrücken. So wie es in der Realität bei einer freiwilligen Feuerwehr auch ist.

  • @Stoned das problem ist sehr oft bzw vor kurzer zeit gewesen, dass Resculer on waren und das zu dritt,aber es kam keiner,weil alle 3 AFK waren. Und wie gesagt der Feuerlöscher soll nur benutzt werden,wenn vom Rscue Team keiner kommt.

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • @Stoned das problem ist sehr oft bzw vor kurzer zeit gewesen, dass Resculer on waren und das zu dritt,aber es kam keiner,weil alle 3 AFK waren. Und wie gesagt der Feuerlöscher soll nur benutzt werden,wenn vom Rscue Team keiner kommt.

    Ja, dass habe ich auch schon gehört. Ich selbst habe das nicht mitbekommen. Das hat man bei uns jedoch schon angesprochen und die interne Regeln wurden auch in diesem Zusammenhang verschärft. Also entspannt euch. :) Ausnahmefälle gibt es immer mal. Läuft halt eben nicht immer alles rund.

  • Aber wenn,dann sollte man trotzdem was unternehmen können....

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Dagegen das die PD´ler dann mithelfen.


    Dafür das einer rein kommt aus dem Grund das es kein Einsatz für das RT sein muss es kommt oft vor das mal Fahrzeuge explodieren wo auch die Straße etwas Feuer fängt is zwar nich real aber gta halt dort kann man nen Feuerlöscher gebrauchen.


    Fazit: Dafür, wenn er nicht als Einsatzmittel verwendet wird PD´ler sind keine Feuerwehrleute.

  • @PeterZwegat wie geschrieben,die PDLER sollen sich solange Fernhalten wenn Resculer kommen,wenn nicht dann sollen wr das dann machen,sollte es zwischendurch mal vorkommen kann

    [eXo]Florian hat #Inselverbot

    Sven.Salvarez im Ts³: Kartoffel, musste das jetzt sein?


    Wenn du frech wirst, holt Polizei SEK

    Polizei funkt kurz, tatütata, Verstärkung da

    Bepo aus Bayern, Bepo aus Sachsen, SWAT Team aus Los Santos :*

  • Kann man machen.

  • Solange ihr nicht anfangt die Brände zu löschen (sehen wir ja im F Chat) und Ihr uns endlich mal Zeit gebt, zum Brand zu kommen da wir
    1. Manchmal in Ganz LS unterwegs sind
    2. Der TLF nicht gerade ein Infernus ist
    3. Wir immer auf alle Teilnehmer warten
    4. User manchmal die Straße blockieren


    Könnt Ihr gerne...den Feuerlöscher haben.
    Viel bringen wird er euch eh nichts.


    Aber um eins klarzustellen,
    Ja die Polizei hat Feuerlöscher dabei, aber benutzt Ihn nur, wenn Ihr Auto brennt oder durch Die etwas in Brand gerät..
    Keinenfals um Brände wie z.B Mülltonnen zu löschen. Das übernimmt trotzdem noch die Feuerwehr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Commissioner Salvarez

  • Ich sehe das eher skeptisch aber gut. Man sollte den Feuerlöscher relativ runterschrauben. Heißt so ungefähr 500-750 "Schuss" sollten da reichen. Mehr nicht. Wenn nicht sogar noch weniger.

  • MegaThorx

    Hat das Thema geschlossen