Beschwerde gegen Centraaa

• InGame Name: UniqueNox
    Name des Täters: @Centraaa
    Uhrzeit & Datum: 11.04.2017 Gegen 22 Uhr.
    Zeugen & Screenshots:

Was ist passiert?:
    Ich habe auf halloko123 geschossen, da er mehrfach mein Auto versuchte zu klauen und er auf mich gezielt hat, daraufhin kam Centraaa und schoss einfach ohne Grund auf mich und schoss mich fast tot, wären nicht irgendwelche zivis gekommen und hätten auf ihn geschossen wäre ich gestorben und hätte meine waffen verloren. Ich habe außerdem versucht es im TS zu klären aber ohne Erfolg.
    Auf eine Entschädigung verzichte Ich da der User in unseren Channel kam und rumgeschrien hat und nicht mit sich reden/schreiben lassen hat und keine Einsicht zeigt.

MFG,
    UniqueNox

Postberechtigung

• Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter
  • 1. Du hast mir im ts3 nur geschrieben und wir haben nichtmal geredet das ist eine lüge damit 2. Mein freund meinte halloko123 das er es nicht gemacht hat 3. Und was war denn dannach das deine freunde dich beschützen und mich sdmen Rick.grimes und mertlol3 dann meinst du im ts3 Das waren Angeblich nicht deine freunde. 4. Ja ich gib es zu es war so 50% sdm mehr aber nicht gründe erläütert dan könnt ihr mich jetzt bannen oder in denn prison stecken (hatte noch nie eine beschwerde wegen SDM)

mfg centraaa

• das deine freunde dich beschützen und mich sdmen Rick.grimes und mertlol3 dann meinst du im ts3 Das waren Angeblich nicht deine freunde

Witzig das ich diese Personen nichtmal wirklich kenne, ich meine klar, vielleicht mal Ingame getroffen oder so, aber sonst hab ich mit diesen Personen nichts zutun.

Mein freund meinte halloko123 das er es nicht gemacht hat

Nein er hat nichts gemacht, nur mehrmals versucht mein Auto zu klauen.

Ja ich gib es zu es war so 50% sdm mehr aber nicht

Alleine weil du 0 Einsicht zeigst hab ich kein Interesse hier noch ein Klärungsversuch zu starten, die Beweise sind da, und ob 50% oder nicht, fakt ist du hast SDMt.

• Ich finde es so witzig das du mich hier als Lügner hinstellst nur weil dein Toller Freund halloko die ganze etwas behauptet. Das er nichts getan hat war ja auch eine Lüge von ihm wie sich rausgestellt hat, ich finde es ziemlich respektlos jetzt mich hier als Lügner hinzustellen obwohl ich Beweise habe, aber das musst du ja selbst wissen.

• Nein Ich finde es nicht respektlos das es einfach behauptung Falscher tatsachen ist meinen rumzuschreien woher soll ich deine stimme kennen und rumschreien?! Wir waren nicht im ts3 channel (aufjedenfall weiß ich nicht ob du da warst) und wir haben nicht geredet nur geschriben und nict schreiben konnte weil ich was mit King besprechen musste