24/7 Shop / Tankstelle + Job

Am 16.02.2020 wird unsere Communitysitzung stattfinden! Communitysitzung #3 am 16.02.2020
  • _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bitte liest es euch ganz durch da es um die Shop/Tankstellen Besitzer geht und um einen Job

___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Vorschlag:

Ich würde es gut finden, wenn die Besitzer vom 24/7 Shop oder die Besitzer von den Tankstellen eine Lieferung anfordern können.
    Das heißt die gehen zum Rathaus wo ein NPC ist und klicken dann die Waren wie z.B beim WT.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

24/7 Shop:

Beim 24/7 Shop wäre es dann:

Radio
    Motorcross-Helm
    Zigarette
    Reparaturkit
    Tragetasche
    Würfel
    Kanne
    Mautpass
    Pot-Helm

Man könnte einen Menge Rabatt bekommen z.B wenn man eine Ware 5 mal aufwärts möchte wären die Preise so:

pro Radio: 150$
    pro Motorcross-Helm: 500$
    pro Zigarette: 1$
    pro Reparaturkit: 100$
    pro Tragetasche: 100$
    pro Würfel: 1$
    pro Kanne: 50$
    pro Mautpass: 25$
    pro Pot-Helm: 500$

Wenn man eine Ware weniger als 5 mal will dann würde ich die Preise so machen:

pro Radio: 200$
    pro Motorcross-Helm: 700$
    pro Zigarette: 4$
    pro Reparaturkit: 300$
    pro Tragetasche: 150$
    pro Würfel: 4$
    pro Kanne: 100$
    pro Mautpass: 50$
    pro Pot-Helm: 700$

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Tankstelle:

Bei der Tankstelle wäre es dann:

Zigaretten
    Reparaturkit
    Benzinkanister
    Motorcross-Helm
    Mautpass
    Helm
    Pot-Helm
    Tragetasche

Man könnte einen Menge Rabatt bekommen z.B wenn man eine Ware 5 mal aufwärts möchte wären die Preise so:

pro Zigarette: 1$
    pro Reparaturkit: 100$
    pro Benzinkanister: 25$
    pro Motorcross-Helm: 500$
    Mautpass: 25$
    Helm: 1000$
    Pot-Helm: 500$

Wenn man eine Ware weniger als 5 mal will dann würde ich die Preise so machen:

pro Zigarette: 4$
    pro Reparaturkit: 300$
    pro Benzinkanister: 50$
    pro Motorcross-Helm: 700$
    pro Mautpass: 50$
    Helm: 1500$
    pro Pot-Helm: 1000$

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Job:

Es wäre nice wenn man den Job hier starten könnte:

Das liegt im Industriellen Bereich von Los Santos.
    Nun geht man in den Marker und starten den Job.
    Dann spawnt ein Truck das so aussieht:

in der Halle drinnen und man kann die Ware die von den Besitzer bestellt würde am Shop/Tanke etc. abgeben.
    Der Abgabe Punkt sollte vor den Shops/Tankstellen sein und so kann das Lager gefüllt werden.

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich finde es hat mehr mit RL zu tun da man in Reallife auch nicht unendlich waren hat.
    Danke an alle Leserinnen und Leser die sich die Zeit genommen haben.
    Ich freue mich auf euren Feedback!

___________________________________________________________________________________________________________________________________

• MegaThorx

Hat das Thema geschlossen