• Hallo ich bin steven aka Giovanni.scaletta

    -----------------------------------------------------------------

    Mein PC Ich habe

    ich habe eine gtx 1050 ti

    ich habe ein FX 4100 3.6ghz auf 4kerne

    ich habe 8 GB

    ---------------------------------------------------------------

    Aber ich habe am pd 27 36Fps

    ich habe mall geschaut was ist wenn ich

    weg von PD bin LOL da habe ich 60 65 fps

    --------------------------------------------------------------

    Könntet ihr da was tun das wahre net

    das macht mit 27 bis 36Fps kein spaß:(

    das muss am pd ligen bitte hilfe

    --------------------------------------------------------------

    das wehre gut liebe grüße von Giovanni.scaletta:thumbup:

    [BESSTER RP SERVER]:)

  • Beitrag von .Lu ()

    Dieser Beitrag wurde von DeAnWiNcHeStEr gelöscht ().
  • Beitrag von Rxper ()

    Dieser Beitrag wurde von DeAnWiNcHeStEr gelöscht ().
  • Dein Prozessor ist scheiße. Egal was für eine Grafikkarte, für MTA ist der Prozessor wichtiger.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Beitrag von Giovanni.Scaletta ()

    Dieser Beitrag wurde von DeAnWiNcHeStEr aus folgendem Grund gelöscht: toll, nicht hilfreich ().
  • ey ich kann gta 4 legfrei spielen

    GTA SA läuft wie dym schon sagt nur auf einem Kern. Ob dein Prozessor 4 oder mehr Kerne hat juckt da nicht. Es geht nur um die individuelle Leistung eines Kerns. GTA 4 hingegen wird mit Sicherheit Multithreading unterstützen, kann also die Rechenleistung auf deine 4 Kerne verteilen.

  • Es kann auch an deiner Festplatte liegen btw, als ich mta und gta auf meiner externen Festplatte hatte hab ich auch ab und zu laggs gehabt. Check mal die Geschwindigkeit davon.

    Wird sich lohnen das auf einer SSD zu installieren. Hab von Leuten gehört, das es damit viel besser lief, von der SAMP-Community sowie MTA. Aber hierbei ist sein Prozessor der Knackpunkt, wenn er nicht aufrüsten will, kann er's halt auf eine SSD installieren, das ist das einzige was noch etwas hilft.

    Mit freundlichen Grüßen,
    - Syntac.

    _______________________________________________________________________________________
    Spielerdaten:

    InGame-Name: Syntac.

    Aktuelle Fraktion: -

    Aktuelles Unternehmen:

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



  • Beitrag von Hode ()

    Dieser Beitrag wurde von DeAnWiNcHeStEr aus folgendem Grund gelöscht: toll, nicht hilfreich ().
  • Beitrag von Gangster00763 ()

    Dieser Beitrag wurde von DeAnWiNcHeStEr aus folgendem Grund gelöscht: toll, nicht hilfreich ().