Beschwerde gegen AryaN. und Hermann wegen SDM

  • InGame Name: JamesWiese

    Name des Täters: AryaN.  Hermann

    Uhrzeit & Datum: Ungefähr 23:58 Uhr, 15.09.2020

    Zeugen & Screenshots: Ich konnte keine Zeugen feststellen. Im Anhang.

    Was ist passiert?: Haben mich ohne Grund verfolgt. Da ich 3 Sterne hatte und Angry sie mir gegeben hat, dachte ich, dass er mich verfolgt, weil Ayran und Angry vom weiten gleich vom Namen aussehen. Sie haben mich einmal verfolgt und haben auch geschossen, ich konnte aber flüchten. Igrendwann haben sie mich wieder gesehen und haben mich wieder verfolgt. Sie haben ohne Grund geschossen, während der Verfolgung, dann hatte ich platte Reifen. Sie haben dann noch einmal geschossen, dann habe ich zurückgeschossen und Ayran hat mich erschossen. Ich wollte 4k Entschädigung haben, aber ich gehe davon aus, dass sie mir die 4k nicht zahlen wolen.

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Konversation.




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

  • Weil ihr auch hättet sagen können "Sorry das wir ohne Grund geschossen haben", habt ihr aber nicht gemacht. Nichtsdestotrotz gibt es keine Anzeichen, dass man mit mir keine vernünftige Unterhaltung führen kann.

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla

  • Nochmal ihr habt gesagt ich habe euch angeschossen. Das heißt ihr bestreitet das ihr mich angeschossen habt.

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla

  • Ich habe auch keine Lust Beschwerden zu schreiben, weil die Leute sich nicht an die Regeln halten. Es geht mir nur um das Prinzip.


    /close

    Zitat

    Im Kapitalismus und seiner rücksichtslosen Profit-, Macht- und Habgier liegen die Wurzeln und Ursachen allen Übels. Horst Bulla

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen
  • Peter

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt