Beschwerde ggn AryaN. & @cediko08 | SDM & Beleidigung

• InGame Name: Flexius

Name des Täters: AryaN.  cediko08

Uhrzeit & Datum: 23:56 15.9.2020

Zeugen & Screenshots: https://imgur.com/a/hgVdCVy

Was ist passiert?: Sobald ich das Spiel betrat und das Innere der Basis verließ, waren sie dort und verstießen gegen die Regeln für das Eindringen in eine fremde Basis mit einer Fraktion mit schlechten Beziehungen. Das Foto zeigt die beleidigenden Worte von AryaN. und cediko08 Seite. Es gibt auch einen SDM von AryaN.

Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [X] | Nein []

Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [X] mit Belege: Meine Versuche, beide Seiten zu kontaktieren, sind im Foto-Chat zu sehen.

• Flexius

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde ggn AryaN. & @cediko08“ zu „Beschwerde ggn AryaN. & @cediko08 | SDM & Beleidigung“ geändert.
  • Peter

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Es fand kein richtiger Klärungsversuch statt da er núr "KV" schrieb woher soll ich wissen das es Klärungsversuch bedeutet, außerdem hat er nur Fotos wo wir ihn in der Vatos Base anschießen aber er Off-Duty ist und man sieht nicht was davor passiert ist finde die Beschwerde lächerlich da er nichtmal gestorben ist sondern nur ein Deagle Headshot kassiert hat, also würd ich ihm 5k Entschedigung anbieten.

• I can give you 5k and everything is OK if you don't want that Peter can do what he do muss

Mit friendly Grüßen aus Deutschland

My little, little, little friend... The problem is not there that you have broke the rules, the problem is there that even 70% by members of LCN make it sistematycally. I don't care about your 5K$, i don't your money. I work with respect, if there is no respect, there is no work. I don't care who you are, what you are ... As long as you do deliberate nonsense and wonder who to pay compensation to in advance, you will not become a man. I'm also a player and I've made mistakes, but yours for 2-3 days just can't stand it. As you are in the game, so you will be in time in life, I do not stay 24/7 like some people on the server, but I aim to cope and keep up. From now on, no matter friend, brother, sister, mother, father, I don't care. I drive everyone okay, who shared what he deserved, shared it with his entire team!

I cancel the complaint, let it be a lesson!

Sometimes i wonder, Peter, where you go with these?

• Peter

Hat das Thema geschlossen
  • Peter

Hat das Label von in Bearbeitung auf Geklärt geändert