Beschwerde Meta Gaming / NonRL

  • InGame Name: Dropshot

    Name des Täters: ceydanabi

    Uhrzeit & Datum: 15.09.2020 ca ab 16:54

    Zeugen & Screenshots: NightShadow  DXNNYSAV

    Was ist passiert?: er loggt sich hinter mir aus und reloggt um mich zu killen!

    Ich besitze mehr als 50 Stunden: Ja [x] | Nein []

    Hat ein Klärungsversuch stattgefunden?: Nein [] | Ja [x] auch wenn er die ganze zeit weg läuft mit Belege: https://imgur.com/a/ttPA5A8




    Postberechtigung

    • Clanmitglieder
    • Zeugen
    • Opfer
    • Beschuldigter

    Ohne einen Beweis wird die Beschwerde Abgelehnt und geschlossen.

    Spieler die nicht postberechtigt sind werden ohne Vorwarnung verwarnt.

    Die Beschwerde darf nur bis zu 3 Tage nach der Tat erstellt werden, ab dem vierten Tag kann diese abgelehnt werden.


    Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.


    Beschwerdenvorlagen

  • Ein vernünftiger Klärungsversuch sollte nachweislich auf einer eXo Plattform (Ingame, Teamspeak, Forum) stattgefunden haben. Drohungen oder andere Einschüchterungen sind dabei zu unterlassen, andernfalls wird die Beschwerde abgewiesen.

    Meiner Meinung nach kein richtiger Klärungsversuch, bist ja nichtmals richtig draufeingegangen.

  • Maurice

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt
  • Beitrag von NightShadow ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice aus folgendem Grund gelöscht: Wenn du kein richtiger Zeuge bist, brauchst du dich nicht mehr äußern ().
  • Beitrag von NightShadow ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice aus folgendem Grund gelöscht: Wenn du kein richtiger Zeuge bist, brauchst du dich nicht mehr äußern ().
  • Beitrag von DXNNYSAV ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: nicht Thema der Beschwerde, keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von PsychoJeffry ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von Dropshot ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Moin, da es sich um mein Member handelt, werde ich mal was dazu sagen.


    Du beschwerst dich hier grade gegen etwas, was schon seit Jahren gemacht wird, und nicht bestraft wird. Eigentlich hast du eher Glück, das Maurice diese Beschwerde in Bearbeitung setzt.


    Ich wäre dafür, daß man solche unnötigen und kindischen Beschwerden mal im Ts zu klären. Da diese Beschwerde ja nur aus dem Grund geschrieben wurde: höhö, den lass ich bannen.


    Es steht auch nirgends, daß es verboten sei, zu reconnecten, um onduty zu sein. Sonst wird es diese Funktion ja nicht geben.

    Daher frage ich mich auch, Maurice warum setzt du die Beschwerde in Bearbeitung?

    Das reconnecten war nicht verboten, und das beschießen auch nicht. Wenn du einen bestrafen willst, weil er nach einem reconnect onduty ist, melde ich mich paar mal die Tage bei dir.



    Edit von Maurice: Ich habe die Beschwerde in Bearbeitung gesetzt, da es eine Beschwerde ist und dann Rücksprache mit einem Admin gehalten ob dies nun gerechtfertigt ist oder nicht.

  • Beitrag von cediko08 ()

    Dieser Beitrag wurde von Maurice aus folgendem Grund gelöscht: Ich weiß was ich mache da ich wie du bereits gesagt hast Supporter bin ().
  • Beitrag von Michi. ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von ceydanabi ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt / Off-Topic ().
  • Beitrag von Michi. ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von ceydanabi ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt / Off-Topic ().
  • Beitrag von PsychoJeffry ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().
  • Beitrag von ceydanabi ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt / Off-Topic ().
  • Beitrag von PsychoJeffry ()

    Dieser Beitrag wurde von DeanWinchester aus folgendem Grund gelöscht: Keine Postberechtigung ().